Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Und noch schlimmer ist es, wenns dann wieder erwarten klappt.
Ich bin zu sehr Lautrer als dass ich mir die Alternative wünschen könnte. Deshalb kann ich den Satz so nicht unterschreiben. Im Rest hast du aber recht. Ich habe letzte Saison geschworen unter Kurz kein Spiel des FCK vor Ort mehr anzusehen. Das geschah aus tiefer Verbitterung diesem Herrn gegenüber. Mittlerweile sehe ich das als Anfang eines Entfremdungsprozesses, den selbst Jäggi und Göbel nicht bei geschafft haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:Da fühlen sich Einige aber bemüßigt Sprüche rauszuhauen....
@derhonkel
Sorry, du machst gerade das, was du allen anderen vorwirfst, Fresse aufreißen und vorher und nachher klassisch verpissen.
Ich hab mich verpisst? Ernsthaft?
Weil ich mit einem User namens Markie nicht mehr weiter diskutieren möchte? Oder meinst Du weil ich mich hier abgemeldet hab? Oder weil ich nicht jedes Wochenende zum Berg fahre? Oder weil ich nicht so viele tolle Insider-Infos habe wie IHR ALLE?

Entschuldige bitte, aber die meisten Sprüche werden wohl von keinem anderen als Dir hier gerissen, oder? Und die mit einer Selbstherrlichkeit des Allwissenden, das es mir ganz oben steht.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Aaaah! Jetzt kommt Leben in die Bude. Wenn doch nur alle diesen Biss hätten :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mittlerweile sehe ich das als Anfang eines Entfremdungsprozesses, den selbst Jäggi und Göbel nicht bei geschafft haben.
Quatsch! Das Ist dein Alter! :D :D :D

Übrigens - geile Aktion von den Oldschoolern. Ich fand die Rauchbombe am samstag Klasse, kann beim nächsten mal gerne größer sein. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Quatsch! Das Ist dein Alter! :D :D :D
Mich deucht, du kennst mich? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

So, die Wette mit Werauchimmer steht. Halten wir die Klasse unter K&K, ist er weg. Steigen wir ab, bin ich weg.
Lasst uns die Zeit, die ich da bin, noch geniessen :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben: Und die mit einer Selbstherrlichkeit des Allwissenden, das es mir ganz oben steht.
Dann bist du ja kurz davor Schritt 3 der allgemeinen FCK Bulimie zu gehen ....

:kotz: - Mund abbuzze...

Ich werd mich nicht hier mit dir auf einen verbalen Schlagabtausch einlassen, zumal du es ja wirklich nicht so meinst und ich verstehe (die Allwissenheit - ich weiss), wie schnell der Blutdruck hochkochen kann.
Aber diese Gesundbeterei und der Verweis auf den sicheren Endsieg hinterlassen ja jetzt auch schon bei Stefan Spuren...

@Peter Gedöns
Mit dem Schlimmen was nachkommt, sollte es wieder Erwarten gutgehn, meine ich, was geschieht, wenn wir mit dieser Truppe den Klassenerhalt schaffen sollten. Zum einen muss zum Stopfen der finanziellen Lücken verkauft werden, andere werden einen etwas weniger stressigen Arbeitsplatz wählen, und ein gewisser Teil muss verscherbelt werden, um liquide Mittel freizubekommen.
Wie dann aber die Zahlungen zum Jahresende, Steuer und Mietstundung an Stadt und Finanzamt gestemmt werden sollen, das weis noch nicht einmal Stefan Kuntz.
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Quatsch! Das Ist dein Alter! :D :D :D
Mich deucht, du kennst mich? :D
Nee, aber ich kenn das syndrom. Aber je eher du erkennst, das Betze ohne Drama net funktioniert desto schneller kannst du befreit und mit einer großartigen Arroganz jedes Fußballstadion dieses Planeten besuchen und doch irgendetwas finden was bei uns sowieso besser ist.
Diese "Gier" und "Leidenschaft", schlechten Fußball sehen zu dürfen um dann mit "Qualtät" drüber zu hetzen gibts in dieser Form fast nur bei uns! 8-)

Barcelona? Druff geschissen - ich hab 90 Minuten Marko Kurz überlebt, ich verdiene besseres!
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Barcelona? Druff geschissen - ich hab 90 Minuten Marko Kurz überlebt, ich verdiene besseres!
:lol: Den klau ich mir.
Hell

Beitrag von Hell »

Sag ich ja schon immer. Wir Betzefans sind Fußballmasochisten. Stählt uns fürs Leben, stärkt den Charakter.
Verglichen mit weinerlichen Versagern wie Bayernfans, denen die Tränen kullern, wenns im Leben mal nicht so läuft wie beim Fußball, sind wir tough. Wir wissen eben, mit Rückschlägen umzugehen. 8-)

Habt euch lieb! Ich hab nämlich gute Nachrichten. Samstag gewinnen wir, weil ich wahrscheinlich wieder fit genug bin, die Reise in die Vorstadt von Wiesbaden anzutreten.
Denn seien wir doch mal ehrlich, dass wir die letzten Spiele verloren haben, lag sowieso allein an meiner Abwesenheit.

:love:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hell hat geschrieben: Ich hab nämlich gute Nachrichten. Samstag gewinnen wir, weil ich wahrscheinlich wieder fit genug bin, die Reise in die Vorstadt von Wiesbaden anzutreten.
Denn seien wir doch mal ehrlich, dass wir die letzten Spiele verloren haben, lag sowieso allein an meiner Abwesenheit.
Dein Wort in Gottes Gehörgang....
Ich hoffe ja auch jedes Wochenende und muss nach den Spielen den mitleidigen Blick meiner Frau ertragen!
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Mac41: Wir kennen uns persönlich, daher ist es vermutlich wirklich besser wenn wir das hier sein lassen. An der Buzz oder sonstwo im RL wird dieses Gespräch in anderer Art in wenigen Minuten zu Ende sein. Mit besserer Atmosphäre und Aug in Aug geht alles besser als im Forum.

Nur einige Sachen nerven mich einfach unglaublich, auch wenn sie nicht (nur) Dich betreffen...
Peter Gedöns

Ich würde gern mal Meinungen einholen. Hier ist ja der ein oder andere Facebooknutzer, der aber doch sensibel in Sachen Daten ist. Würdet ihr Social Medias zur persönlichen Kaufberatung nutzen? sprich Foto mit dem Smartphone von der neuen Brille machen und auf der eigenen Pinnwand posten ob sie gut aussieht?
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Würdet ihr Social Medias zur persönlichen Kaufberatung nutzen? sprich Foto mit dem Smartphone von der neuen Brille machen und auf der eigenen Pinnwand posten ob sie gut aussieht?
Wieso nicht? Ich hab bei Facebook nur kontakte die ich auch persönlich kenne und die können von mir aus auch sagen das ich wie ein Schwein mit Ohren mit der neuen Brille aussehe :)
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bene667 hat geschrieben:So, die Wette mit Werauchimmer steht. Halten wir die Klasse unter K&K, ist er weg. Steigen wir ab, bin ich weg.
...
Ein weiterer - und zwar, wie ich meine, ganz erheblicher - Grund zu hoffen, dass wir auch in der kommenden Spielzeit nicht zu den Sekundärligisten gehören werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:So, die Wette mit Werauchimmer steht. Halten wir die Klasse unter K&K, ist er weg. Steigen wir ab, bin ich weg.
...
Ein weiterer - und zwar, wie ich meine, ganz erheblicher - Grund zu hoffen, dass wir auch in der kommenden Spielzeit nicht zu den Sekundärligisten gehören werden.
Als bekennender DBB-Süchtiger würde es mir auch echt wehtun, wegzubleiben.. so hat das Ganze aber auch einen zusätzlichen Nervenkitzel für mich :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde gern mal Meinungen einholen. Hier ist ja der ein oder andere Facebooknutzer, der aber doch sensibel in Sachen Daten ist. Würdet ihr Social Medias zur persönlichen Kaufberatung nutzen? sprich Foto mit dem Smartphone von der neuen Brille machen und auf der eigenen Pinnwand posten ob sie gut aussieht?
Warum nicht? Ich hätte eher Bedenken, zB. Kinderfotos von meinem Kind zu posten.. geschäftlich ist es eine zusätzliche Streuung, die nie schaden kann..

Berliner

Beitrag von Berliner »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:
Warum nicht? Ich hätte eher Bedenken, zB. Kinderfotos von meinem Kind zu posten.. geschäftlich ist es eine zusätzliche Streuung, die nie schaden kann..
1) Du hast doch gar kein Geschäft.
2) Wenn das Kind nach deiner Frau kommt, dann solltest du davon auch Bilder ins Netz stellen.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
bene667

Beitrag von bene667 »

Berliner hat geschrieben:
1) Du hast doch gar kein Geschäft.
2) Wenn das Kind nach deiner Frau kommt, dann solltest du davon auch Bilder ins Netz stellen.
1) Ein Geschäft nicht.. aber eine Faust, die ich Dir gleich in den Arsch ramme 8-)
2) Auf keinen Fall..machst Du doch auch nicht, oder?

Berliner

Beitrag von Berliner »

1) Daraus solltest du ein Geschäft machen.
2) Niemals!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
bene667

Beitrag von bene667 »

Berliner hat geschrieben:1) Daraus solltest du ein Geschäft machen.

Kommt gleich nach meinem Hundebordell :D

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Früher war ich was Fotos anging auch etwas vorsichtiger. Nur mit Sonnenbrille und so, aber mittlerweile find ich das auch net mehr so schlimm.

Kinderfotos gehen gar nicht.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... Fotos ... Nur mit Sonnenbrille und so...
Typisch Boarder! :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

@honkel
Biste dieses Jahr auf der CeBIT?
Irgendwas wo man sich wieder anmelden kann und Kaffee bekommt?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich glaube, Fotos gibt es von mir keine im Internet. Zumindest keine, die ich eingestellt habe oder von denen ich weiß. Ich werd das auch in Zukunft auch so machen, da ich in den asozialen Netzwerken nicht angemeldet bin. Ich weiß ja, wie ich aussehe ;-)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Antworten