herzdrigger hat geschrieben:Bene, zeitweise haben die Wände gewackelt, ....
.... es war definitiv mehr als 30 Minuten Kampf.
Julian Derstroff war erfrischend, wie die ganzen Jungen.
Ich sehe die Entwicklung positiv, nur sollte endlich der Sturm mal diesen Fluch Torflaute beerdigen.
Guten Morgen in die Runde um OWL an der Buzz...
Ich hab heute nacht geträumt, daß ich mein Abo verlängere, auch wenn ich versuchte telefonisch einen Rabatt herauszuhandeln und die Umsetzung in einen X.1 Block gelang.
Das geht aber nur, weil die heute noch so laut und wichtig tönenden Durchhalteparolenbrüller sich still und leise von ihrem Herzblutverein in der 2. Liga verabschiedet haben.
Herzdrigger, deine Eindrücke, ich hab sie oben mal verkürzt aufgelistet, sind durchaus richtig, aber es wird uns nichts helfen.
Der Betze ist nicht tot, die Zuschauer nehmen doch dankbar jedes Lebenszeichen auf. Interessant ist es, daß sich der tobende Berg nicht in dem geordneten Absingen von Liedchen äußert, sondern durch die in der Masse so druckvollen Wut-, Anfeuer- und Kampfgebrüll vieler Einzelner.
Leider werden die Eigengewächse erst jetzt, viel zu spät, eingebaut, leider erst jetzt, wo sie fast schon als Alibi mißbraucht werden und der Karren schon so tief in der Matsche steckt. Derstroff war erfrischend frech auf der Außenposition, konnte seinen Gegner halten und brachte Leben auf die linke Außenbahn. Er ist nicht schlechter, eher besser, als die zusammengekauften Kaderspieler , die sich bisher auf dieser Position versuchten. Wenn es die anderen Jungen aus der 2. Mannschaft auch so drauf haben, der Trainer aber so lange der Meinung ist, daß sie es (noch) nicht bringen, dann ist entweder der Trainer ein Idiot, oder der Leiter der Jugendabteilung, weil die Jungs nicht richtig herangeführt werden.
Ich sehe auch positive Ansätze, die sich aber rückwirkend betrachtet nur noch als Zuckungen in der sich ausbreitenden Agonie auswirken werden.
Denn schauen wir mal ganz ehrlich auf die Tabelle, dann hat sich Augsburg und jetzt auch Freiburg an uns rangerobbt, Berlin wird den weiteren Fall in der Tabelle stoppen und wir haben den Trend gegen uns. Sollte das Spiel in Mainz nicht gewonnen werden, ist das Loch nach vorne auf 6 Punkte angewachsen und das bekommen wir nur noch mit Siegen zu. Leider heißt gewinnen beim Fußball zumindest auch ein Tor zu schießen und da mangelt es zur Zeit doch arg. In diesem Jahr hat noch kein Offensivspieler getroffen.
Doch ändern lässt sich jetzt eigentlich nichts mehr, personelle Alternativen sind zeitlich und finanziell ausgeschöpft, welcher Trainer sollte etwas ändern?
Selbst wenn es ein Bestreben gäbe, das Ruder komplett rumzureißen, dann sollte die Alternative sich die nächsten Monate nicht antun, damit sie nicht mit dem Auseinanderfallen in Verbindung gebracht wird und sich nicht des Königsmordes an K&K schuldig macht.
Nachdem Schiedsrichter, DFB, die DFL und der Aufstiegskader, Jäggi, Friedrichs und sogar Hans-Peter Briegel als Schuldige in der Dolchstoß- Legenden-Dichtung herangezogen worden sind, ist jetzt der Rasen schuld…