erge hat geschrieben:
...Aber zuforderst muß langsam hinterfragt werden, warum er bei MK nur geringe Spielpraxis sammeln darf. So verprellt man die Zukunft des Vereins.
Schöne Grüße
Offensichtlich gehörst du auch zu jenen die hier permanent kritisieren, das Stadion aber nur vom hörensagen kennen.
Oder bist Du derjenige, den ich öffters mit dem Blindenstock am Eingang sehe?
Bei Fortounis hab ich wirklich die Angst, daß er bei uns verschlissen wird.
Für meinen Geschmack hat er mangels Alternativen wirklich zuviel gespielt. Deshalb auch momentan die kleine Delle in seiner Forumkurve.
Was soll das ganze Gerede von einem Wechsel oder nicht.Wenn Bremen will können wir ihn doch Finaziell garnicht mithalten.
MK steht meiner Meinung nach garnicht zur Debatte.
Geld für einen anderen Trainer sollt man in die Manhttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.p ... 92e#schaft stecken.
Auch ich finde, dass es Kostas gut tun würde, wenn er noch etwas in Lautern bleibt (dem FCK natürlich auch).
Ich sehe es so, dass Gil Vermouth die erste Wahl für das offensive Mittelfeld war, diese Vorgabe aber bekanntlich (noch) nicht erfüllt hat. Insofern musste der Perspektivspieler Fortounis einspringen.
Und dafür, dass Kostas noch sehr jung ist, hat er seine Sache recht ordentlich gemacht, was auch an der Weser (Ekici ist dort zurzeit ein Problemfall, Marin weit von seiner Bestform entfernt) aufgefallen ist.
Warten wir ab. Noch ist es nur ein Gerücht von vielen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
morlautern1971 hat geschrieben:
...Und wenn der Grieche geht, dann kotz ich.
Da kotz ich mit Dir.
und ich erst!
Halte viel von ihm, auch wenn er mir momentan zu "schlampig" spielt, also zu schnell Bälle verliert, weil er zu viel "rumfummeln" will...
Kosta abzugeben fände ich schlecht.
Finanzielle Überlegungen sind eine Sache, aber wir müssen auch wieder Kontinuität reinbringen in unsere mannschaftlichen Strukturen.
Leider ist der Kontinuitätsfaden völlig abgerissen.
Im Aufstiegsteam standen in der Offensivabteilung:
Ilicevic, Sam, Jendrisek, Lakic, Nemec.
Es gab sicher gute Gründe, dass die alle weg sind, aber in der Summe hat es uns eben doch weh getan.
erge hat geschrieben:Sollte die Nachricht zutreffen, spricht sie Bände.
Weshalb wollen Spieler wohl den Verein nach so kurzer Zeit verlassen ?
Eigentlich gibt es nur zwei Gründe:
1. Er ist unzufrieden mit den Einsatzzeiten und erhofft sich bei einem Top- Club ein anderes Standing. Was in erster Linie natürlich mit dem Trainer zu tun hat.
2. Spielt der finanzielle Anreiz eine Rolle. Bei Werder sind die Möglichkeiten ungleich besser, das sieht auch ein junger entwicklungsfähiger Spieler.
Aber zuforderst muß langsam hinterfragt werden, warum er bei MK nur geringe Spielpraxis sammeln darf. So verprellt man die Zukunft des Vereins.
Schöne Grüße
Genau der spielt in Bremen 34 Spiele die Saison und MK erkennt sein Talent nicht.
Laberrabarber
erge hat geschrieben:Sollte die Nachricht zutreffen, spricht sie Bände.
Weshalb wollen Spieler wohl den Verein nach so kurzer Zeit verlassen ?
Eigentlich gibt es nur zwei Gründe:
1. Er ist unzufrieden mit den Einsatzzeiten und erhofft sich bei einem Top- Club ein anderes Standing. Was in erster Linie natürlich mit dem Trainer zu tun hat.
2. Spielt der finanzielle Anreiz eine Rolle. Bei Werder sind die Möglichkeiten ungleich besser, das sieht auch ein junger entwicklungsfähiger Spieler.
Aber zuforderst muß langsam hinterfragt werden, warum er bei MK nur geringe Spielpraxis sammeln darf. So verprellt man die Zukunft des Vereins.
Schöne Grüße
3. Er überschätzt sich und wird überschätzt.
Moravek war auch sehr gut, hatte aber auch Durchhänger. Ist bei jungen Spielern aber auch mal so,ebenso bei den meisten unserer Spieler, kaum einer ist konstant gut ,und immer fit.
10.16 Uhr: Sollte Krassimir Balakow mit dem 1. FC Kaiserslautern die Klasse nicht halten, könte dem SV Werder Bremen ein echtes Schnäppchen blühen: Laut der "Syker Kreiszeitung" sind die Bremer am Lauterer Konstantinos Fortounis interessiert. Im Falle eines Abstiegs könnte der 19-Jährige die Pfälzer für 200.000 Euro verlassen. Fortounis gelang in dieser Saison in 21 Ligaspielen eine Torvorlage. Zudem debütierte er gegen Belgien in der griechischen Nationalmannschaft.
Quelle: Spox.com
Eigener Kommentar:
Wenn Fortounis 800T gekostet hat, was ja genau wie die hier angenommenen 200T reine Spekulation der Medien ist, gibt man ihm garantiert keine Ausstiegsklausel für 1/4 des Einkaufspreises.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass Fortounis für das Geld, für das er gekommen ist, wieder gehen kann. Alles andere wäre sehr unrealistisch.
Da man ja so vom Spieler, vom Kader und vom Klassenerhalt überzeugt war ist alles möglich. Vielleicht hat man ihn ja nur durchdiese niedrige Ausstiegsklausel für die niedrige Ablösesumme bekommen und ist somit ein Risiko gegangen das beim einschätzen der Qualität des kaders als gering eingestuft würde. Da es die Syker kreiszeitung meldet und nicht ein griechisches internetportal würde es mich nicht wundern wenn es ganz genauso mit dem Spieler der nur BL spielen will vereinbart würde... Tja. Das wäre dann hält mal wieder so ne typisch FCK transfergeschichte...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Konstantinos Fortounis hat keinen Kontakt zu Werder Bremen. Sein Klient stehe beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, betont der Berater des Griechen. Der Kontrakt gelte auch bei Abstieg, er enthalte keine Ausstiegsklausel.
(...)
Entsprechende Meldungen, die vorwiegend aus der griechischen Presse stammen, seien aus der Luft gegriffen, stellt Berater Paul Koutsoliakos im Gespräch mit FussballTransfers fest. Fortounis’ Kontrakt gelte auch für die zweite Liga, er sei bereit, den Weg ins Unterhaus mitzugehen, sollte Kaiserslautern die Klasse tatsächlich nicht halten. Eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, wie zuletzt in griechischen Medien berichtet, bestehe ebenso wenig wie das kolportierte Interesse des SV Werder Bremen: „Da ist gar nichts dran. Es gab keinen Kontakt.“ (...)
Red Devil hat geschrieben:
PK: Weiss ja nicht wie seriös die Quelle ist.
Wenn FT nicht unter Bild-Niveau arbeitet, sollte ein Zitat eines Beraters eine der seriösesten Quellen sein, aus der man etwas über Verträge/Transfers erfahren kann
Wer soll den bei uns etwas schreiben? Ausser vorgefertigten Spielerinterviews kannst du doch bei uns nichts erwarten. Vielleicht noch ein paar Diktate von SK "in den Block".
PS. Den Spielerberater halte ich für genau so "seriös" wie die griechische Presse. Ausstiegsklausel ja oder nein spielt doch keine Rolle. Wenn Werder Interesse an KF hatte ist der sicherlich sofort zu SK gerannt. Und wenn er sich dort eine Abfuhr eingehandelt hat, gab´s halt nie ein Interesse.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Konstantinos Fortounis hat keinen Kontakt zu Werder Bremen. Sein Klient stehe beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, betont der Berater des Griechen. Der Kontrakt gelte auch bei Abstieg, er enthalte keine Ausstiegsklausel.
(...)
Entsprechende Meldungen, die vorwiegend aus der griechischen Presse stammen, seien aus der Luft gegriffen, stellt Berater Paul Koutsoliakos im Gespräch mit FussballTransfers fest. Fortounis’ Kontrakt gelte auch für die zweite Liga, er sei bereit, den Weg ins Unterhaus mitzugehen, sollte Kaiserslautern die Klasse tatsächlich nicht halten. Eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, wie zuletzt in griechischen Medien berichtet, bestehe ebenso wenig wie das kolportierte Interesse des SV Werder Bremen: „Da ist gar nichts dran. Es gab keinen Kontakt.“ (...)
Die Tatsache,dass Fortounis bleibt,falls wir tatsächlich absteigen,ist für mich persönlich eine extrem gute Nachricht. Falls wir noch einen guten Sturm zusammenkriegen nächstes Jahr,wird der Junge in der zweiten Liga einen sehr guten Job machen,vermute und hoffe ich. Er ist nämlich (meiner Meinung nach) von der technischen Veranlagung und dem generellen Niveau weit über dem 2. Liga-Durchschnitt. Mit Borysiuk und De Wit im ZM und Fortounis im ZOM hätten wir schon ein sehr gutes Mittelfeldgerüst für die zweite Liga,das hoffentlich ordentlich Druck macht und den Stürmern soviele 100%ige vorlegt,dass selbst ein Wagner nicht vorbeischießen kann.
Forza Fortounis! Auf dass du lang ein roter Teufel bleibst und uns noch viel Freude bescherst!