Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Pik Sieben
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pik Sieben »

Tatsache! Auch bei mir in der Wohnung. Eben waren die Schlüssel noch da, dann sind sie weg.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Pik Sieben hat geschrieben:Tatsache! Auch bei mir in der Wohnung. Eben waren die Schlüssel noch da, dann sind sie weg.
Oder in der Waschmaschine. Um fünf paar Socken heraus zu bekommen muss man sieben reinpacken.

Aber Spass beiseite, Mattes spinnt (in dem Punkt) nicht. Ich hab seinen Beitrag gelesen und da waren wir tatsächlich auf Seite 1666.

Und nun etwas vollkommen anderes:

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Kam meine Post an, kepptn? Ich geh jetzt einfach mal davon aus :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, heute früh. Danke nochmal!

Die zweite Karte ist auch klar, somit ist das Wochenende für den Kurzen gerettet. Der Rest liegt an der Mannschaft.
Hell

Beitrag von Hell »

Kurzen? Kepptn bringt Kurzen mit?
Ja wenn das so ist, dann komm ich an die Buzz.

:lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Kurzen? Kepptn bringt Kurzen mit?
Ja wenn das so ist, dann komm ich an die Buzz.

:lol:
Nee, onnerschd!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So habe Weiberfastnacht überlebt nun ein Tag Pause von dem Spielchen.

Und ich bete für einen Sieg gegen Gladbach und schönes Wetter bei uns.

Ansonsten Gute Nacht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Mal wieder unglaublich wie sich die "kleinen Kinder" an Weiberdonnerstag wegsprengen...
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,3064374

Schlimm schlimm....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
WällerDevil

Betzi191 hat geschrieben:Mal wieder unglaublich wie sich die "kleinen Kinder" an Weiberdonnerstag wegsprengen...
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,3064374

Schlimm schlimm....

Das ist ein richtiges Problem leider auch immer mehr hier auf dem Land,die Kinder begreifen es eben nicht das man auch ohne Alk Lustig sein Kann ja es geht ab es heute geschafft.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Da hast du sicherlich recht. Vor allem greifen sie dann schon in jungen Jahren zu richtig harten Sachen...Das ist natürlich ein richtig großes Problem. Ich meine von Bier alleine kann man sich ja nicht so ins Nirwana schiessen...wirklich schlimm.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bene667

Beitrag von bene667 »

Sieht man auch schon am Wurstmarkt..da wird um das Gelände herum kontrolliert und es werden immer zahlreiche Wodka Flaschen etc sichergestellt.. auf dem grössten Weinfest der Welt Wodka..alleine das sollte schon für 5 Jahre Zuchthaus reichen :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

Betzi191 hat geschrieben:Da hast du sicherlich recht. Vor allem greifen sie dann schon in jungen Jahren zu richtig harten Sachen...Das ist natürlich ein richtig großes Problem. Ich meine von Bier alleine kann man sich ja nicht so ins Nirwana schiessen...wirklich schlimm.

Richtig ich hab mit 13 oder 14 noch nicht an Wodka und so nen zeug gedacht hab mir mal mit 13 mit meinen beiden Vettern ne Flasche 0,5 Bit geteilt man ging es uns da nach Scheiße.
Hell

Beitrag von Hell »

Naja ganz ehrlich?
Selbst Schuld - bzw. auch elterliches Versagen...
wäre mir nie in den Sinn gekommen, mich mit 14 so wegzuballern, dass ich im Krankenhaus lande. Aber gibt auch genug mit 18+. die das als Ziel haben. Verhindern kannst es eh nicht, vielleicht stellenweise durch Kontrollen, aber das wars auch.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

WällerDevil hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Da hast du sicherlich recht. Vor allem greifen sie dann schon in jungen Jahren zu richtig harten Sachen...Das ist natürlich ein richtig großes Problem. Ich meine von Bier alleine kann man sich ja nicht so ins Nirwana schiessen...wirklich schlimm.

Richtig ich hab mit 13 oder 14 noch nicht an Wodka und so nen zeug gedacht hab mir mal mit 13 mit meinen beiden Vettern ne Flasche 0,5 Bit geteilt man ging es uns da nach Scheiße.
Ach ja :love: oder die Zeit, in der man mal heimlich an der Zigarette gezogen hat! Da gabs aber mal so richtig eins in den Nacken, wenn die Eltern einen dabei erwischt haben :D
Aber heutzutage ist es ja nicht gerade selten, dass man Nachmittags um 15 Uhr schon 14-16-jährige sieht, die mit Vodka und Schnapsflaschen bewaffnet den Bahnhof unsicher machen...
Auf solche Ideen wär ich nicht einmal gekommen...

@Hell

Das stimmt natürlich auch. Jeder trinkt für sich selbst, aber da muss man auch die Kneipiers und Polizisten mal in die Pflicht nehmen. Ich bin selbst jahrelang nach Trier gefahren und weiß aus eigener Erfahrung, dass es da Null-Kontrolle gibt, was Spirituosen betrifft. Sowohl die Polizisten, die nur kontrollieren ob jemand Glasflaschen dabei hat, als auch die Wirte, die den Jägermeister schon teilweise an 14 Jährige ausschenken...Das kann auch nicht sein...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Warum nicht mal wieder ne kleine Nachtmusik?

http://youtu.be/JSUIQgEVDM4
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben: Aber Spass beiseite, Mattes spinnt (in dem Punkt) nicht. Ich hab seinen Beitrag gelesen und da waren wir tatsächlich auf Seite 1666.
Ohje, jemand der meinen Schwachsinnspost gelesen hat, außer FCK58? :o
Ich sach mal so: Guten Morgen. Kann nicht pennen.
Gestern war ganz okay. Aber Menschen, die gesagt hatten "Lass mal was machen" haben sich mal wieder nicht gemeldet.
Auf solche Aussagen habe ich mich noch nie verlassen.
Du musst jedem echt einzeln den Hintern nachtragen.
Aber ganz komisch empfand ich die Aussage eines älteren Karnevalisten. Ich schätze ihn so auf 70 Jahre. Hatte mit zwei Damen meinen Spaß. Als sie bezahlten und gehen wollte, sah er mich nur an und meinte "mach nur weiter..." mit sarkastischem Unterton, als wolle er mir gleich an die Gurgel. Ich hatte den Mann vorher nicht beachtet und ihm keines Blickes gewürdigt. Wollte er etwas auch tanzen und nen Bützchen?
Naja, vielleicht war er neidisch, da ich zwei Kölsch ausgegeben bekommen habe. :love:
I mog Karneval. :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

kepptn hat geschrieben: Aber Spass beiseite, Mattes spinnt (in dem Punkt) nicht. Ich hab seinen Beitrag gelesen und da waren wir tatsächlich auf Seite 1666.
Kann ich auch bestätigen.
Mattes hat geschrieben:Ohje, jemand der meinen Schwachsinnspost gelesen hat, außer FCK58?
Jou Mattes, hab ich auch. :D

Kann Euch sagen, dass es auf einer Intensiv Station mit den Alkohol Leichen nicht schön ist, in der Regel aber die Betroffenen und auch die Eltern sich sehr schämen. Nicht alle, aber hier auf dem Land immer noch die Mehrheit.

Ansonsten Euch allen einen schönen Freitag und einen geilen Samstag.
Später sehen wir uns evtl. beim Training. Und für Morgen rechne ich mit einer mutig aufspielenden Mannschaft, die uns alle begeistern wird.
Zu positiv? Wir werden sehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sach ma Mathias, bekommt man bei Deiner Firma auch mal jemanden ans Telefon oder ist da grundsätzlich immer besetzt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Sach ma Mathias, bekommt man bei Deiner Firma auch mal jemanden ans Telefon oder ist da grundsätzlich immer besetzt?
Mattes kann gerade nicht antworten, er telefoniert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mathias ist auf dem Firmenhandy nicht erreichbar.
Mathias hat Urlaub.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich brauchte die Zentrale und habe sie nach längerem Warten sogar erreicht :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Da habe sogar ich noch nie angerufen... um was geht's denn, wenn ich fragen darf?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Um den Kabelanschluss in unserem Büro fürs Internet.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bei mir hat sich fürs Spiel gegen die Määänzer eine neue Situation ergeben: Entgegen ursprünglicher Planung kann ich jetzt doch auf dieses Spiel gehen. Suche nun dementsprechend händeringend noch zwei Tickets für die Kotzfass-Arena. Sollte jemand von Euch was läuten hören in dieser Richtung, so lasst's mich bitte wissen. Herzlichen Dank!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Danke HP das Du die zweite Karte für mich reserviert hast :lol:

Bzw wieso zwei? In Mainz gibts doch keinen Kamin?
Antworten