Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

--------------SIPPEL--------------
DICK------RODNEI------ABEL---ORBAN
--------ZELLNER-----DE WITT--------
FORTOUNIS---------------------SAHAN
-------SWIERCHZOK------------------
---------------------WAGNER--------

Wir brauchen am Samstag Kämpfer!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:am samstag sollte man das ynwa beim einlaufen mal weglassen und ein "wir wolln euch kämpfen sehen" auf den platz schmettern!!!
SEHR GUTER VORSCHLAG !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautrer Jung

Gibts das Transparent ausm 7.1er eig. noch???

KÄMPFEN ODER UNTERGEHN!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lautrer Jung hat geschrieben:--------------SIPPEL--------------

Soll dies das Regionalligateam sein oder bereits die verjüngte Truppe für die 2.Liga ??? :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer Jung

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:--------------SIPPEL--------------

Soll dies das Regionalligateam sein oder bereits die verjüngte Truppe für die 2.Liga ??? :?:
Hab kein Bock mehr auf die Pflaumen die bisher spielten, wir brauchen junge, hungrige Spieler die alles für den verein geben!
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Egal wen der Trainer Aufstellt.
Mit dem Einsatz und Kampf ist etwas zu erreichen , aber nicht mit einem Verhalten wie in den letzten Spielen.
Egal wer Eingesezt wird , Eigenen Spielern gegenüber sollte man erst nach dem Spiel auf die eine oder andere Art seine Meinug kundgeben.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Es ist scheissegal wer spielt. Die 11, die es sein werden, sollen das machen wofür sie bezahlt werden! Gras fressen und den Rasen umgraben.
Dann und nur dann haben wir eine Chance drin zu bleiben. Mit Leistungen wie gegen Köln oder in München kriegst du in der 2. Liga noch Haue...
Also kämpft bis zum umfallen!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Durch Reden gewinnt man keine Spiele“

Am Donnerstag, 16. Februar 2012, stellten sich Kapitän Christian Tiffert und Chefcoach Marco Kurz auf der Pressekonferenz im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions den Fragen der anwesenden Journalisten zu dem anstehenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Bevor das anstehende Spiel gegen die „Fohlen“ aus Mönchengladbach beleuchtet werden konnte, resümierte Tiffi noch einmal kurz das Spiel gegen die Bayern. Die Niederlage in der bayerischen Landeshauptstadt hat Christian Tiffert abgehakt und blickt nach vorne: „Das sind nicht die Spiele, die wir gewinnen müssen, aber natürlich werden die Spiele, in denen wir punkten können, weniger. Mit Gladbach steht uns jetzt eine ähnliche Hausnummer vor der Brust.“ Die Mannschaft vom Niederrhein schätzt der Mittelfeldspieler als sehr stark ein: „Die Gladbacher haben bis jetzt sehr stabil gespielt. Sie stehen hinten gut, verfügen über ein gut organisiertes Mittelfeld und eine gefährliche Offensive.“ Trotzdem glaubt die Nummer acht der Roten Teufel, dass am Samstag vor über 44.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion einiges möglich ist: „In der Bundesliga ist jede Mannschaft schlagbar. Ich weiß, dass wir die Qualität haben, um wieder eine Serie zu starten.“

(...)

Dazu beitragen kann auf jeden Fall Jan Simunek. Der Tscheche hat die Woche nach überstandenen Adduktorenproblemen wieder voll trainiert. Ebenso zurück im Team ist Mittelfeldspieler Pierre De Wit. Dafür fehlen wird dem Lautrer Cheftrainer neben Alexander Bugera und Dorge Kouemaha auch Itay Shechter wegen einer leichten Muskelverhärtung, die sich der Israeli am vergangenen Samstag in München zugezogen hat. (...)
zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Jungs kämpfen bis ihr Blut kotzt..anders können wir die Gladbacher nicht schlagen !!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Red Devil hat geschrieben:
Die Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Durch Reden gewinnt man keine Spiele“
Zitat von Tiffert aus dem Interview: ... Es nützt uns aber nichts, wenn jetzt eine Kampfansage in der Zeitung steht, denn durch Reden gewinnt man keine Spiele“

Meine Meinung dazu:
Dann soll er mal als erstes die Fresse halten und sich den Arsch aufreisen. Wenn ich so was schon wieder lesen muss, platzt mir der Sack. Wir Fans machen uns mehr als Sorgen und versuchen mehr oder weniger hilfreich den Abstieg zu vermeiden. Bei Ihm habe ich da zur Zeit nicht den Eindruck und dann solche Sätze. :nachdenklich:

Nichts desto trotz sind die Gladbacher reif. Schlachtet sie!!!
!! druff un dewedder !!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Na dann ihr Zuschauer hört mal auf den Trainer:

http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

trapp

dick simunek rodnei jessen

de witt borysiuk

sahan tiffert fortounis

wagner
trützkow

Beitrag von trützkow »

Ich habe ein gutes Gefühl für morgen!

Kirch wird spielen - und zwar ab der 81. Minute, wenn er für Swierczok eingewechselt wird. In der 89. dann bitte noch Petsos für Wagner :teufel2:

Ach ja: Falls es irgendwie nicht klappen sollte mit dem Dreier morgen, sind wir tortzdem noch lange nicht abgestiegen. Letztes Jahr waren wir zu einem späteen Zeitpunkt der Saison schon einmal auf Platz 17!

Pro Kurz - Pro Kampfgeist - Pro klassische Betzestimmung :!:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

trützkow hat geschrieben:Ich habe ein gutes Gefühl für morgen!

Ach ja: Falls es irgendwie nicht klappen sollte mit dem Dreier morgen, sind wir tortzdem noch lange nicht abgestiegen. Letztes Jahr waren wir zu einem späteen Zeitpunkt der Saison schon einmal auf Platz 17!

Pro Kurz - Pro Kampfgeist - Pro klassische Betzestimmung :!:
Ein gutes Gefühl hatte ich schon gegen Köln.
Leider wurde da ja nicht viel draus :x

Pro Kurz - Pro Kampfgeist - Pro klassische Betzestimmung
So siehts aus!
Kurz wird bleiben!
Also an alle Kurz-Hasser reist euch zusammen, nur gemeinsam kommen wir aus der Scheis.. wieder raus.
Sing Sang war gestern!
Lasst uns endlich wieder das aufleben, was unser aller Betze ausgemacht hat!
Was laut einem Helmer nicht mehr existiert.
Wir sind nicht irgend ein Verein.
Wir sind der 1.FC Kaiserslautern :!:
Ja WIR
(Was gäbe ich für eine Trompete --> AAAAAAATACKEEEEEE)

:doppelhalter: :schild: :pyro: :teufel1: :schal:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Gerade das gefällt mir in der Old-School Ecke so gut. Da wird nicht viel Sing Sang gemacht, sondern da wird gebrüllt und getobt wie im Affenkäfig.
Ein Hoch dem Old-School-Block!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

FCKFan1988 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=a2jraiPCxo0

:teufel2:

Sau stark!! Und soooooo passend zu unserer aktuellen Situation! Auf gehts Jungs schießt ein Tooor für uns!! :!:
Für immer FCK! :teufel2:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

unser trainer überlegt ob er derstroff bringen kann, denkt aber, es wäre evtl. nicht seriös...wenn ich sowas schon wieder lesen muss.

dafür durfte ein kirch monatelang spielen, war das seriös?

lieber marko kurz stell endlich nach leistung auf.

ich will die jungs morgen so kämpfen und rennen sehen wir hannover gestern. und da ist es mir scheiss egal ob ein zellner, oder kirch oder sonstwer aufläuft. ich will leistung sehen und der der besser drauf ist, spielt, egal ob er 16,17, oder 34 ist.

und wenn er das nicht endlich kapiert, soll er gehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:unser trainer überlegt ob er derstroff bringen kann, denkt aber, es wäre evtl. nicht seriös...wenn ich sowas schon wieder lesen muss.

dafür durfte ein kirch monatelang spielen, war das seriös?
Da kann ich dir nur zustimmen.
So sehr ich noch immer von MK überzeugt bin, aber solche Aussagen sind in meinen Augen einem jungen Spieler gegenüber, der bei seinem Kurzauftritt in München mehr gekämpft hat als so manch anderer in den letzten paar Spielen zusammen, der allerletzte Dreck.

Unseriös wirkt es zu sehen, dass so mancher Spieler aber immer wieder den Vorzug erhält.

Ich gehe lieber mal in Deckung.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Kapitän Tiffert findet vor Gladbach-Heimspiel klare Worte

Will den FCK aus der Krise führen: Christian Tiffert. Rechts Bayern-Kapitän Philipp Lahm. FOTO: KUNZ-MORAY
Es wird eng für den 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Und wenn morgen die zurzeit berauschend spielenden Gladbacher ins Fritz-Walter-Stadion kommen, hofft FCK-Trainer Marco Kurz auch auf den zwölften Mann (Anpfiff: 15.30 Uhr).

Der Coach und sein Kapitän Christian Tiffert können den Frust der Fans nach nunmehr elf Spielen der Lauterer ohne Sieg sehr gut nachvollziehen. Das Stadion wird dennoch richtig voll sein: 44.000 der 49.780 Karten sind schon verkauft - knapp 6000 Anhänger von Borussia Mönchengladbach werden erwartet.

"Ich weiß, dass wir zu Recht sehr kritisch gesehen werden zurzeit", sagt Trainer Kurz auf die Frage, was er von der FCK-Fans am Samstag erwarte, "wir haben trotz des Top-Formats des Gegners große Erwartungen an uns selbst. Von unserem Publikum erwarte ich, dass es mit einer super positiven Einstellung ins Stadion kommt; auch wenn man dazu vielleicht eine rot-weiße Brille aufhaben muss." Der 42-Jährige weiß jedoch: "Aber verantwortlich für die Stimmung sind die Mannschaft und das Trainerteam."
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Zur Sache: Itay Shechter fällt aus

Nach dem Training gestern Nachmittag hatte Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, ein viel besseres Gefühl als am Vortag. Es war Feuer drin. Es war Leben drin. "So muss es auch sein. So müssen wir auftreten und unsere Zuschauer mitnehmen", philosophiert der Coach. Neben Alexander Bugera (Knochenhautentzündung) und Dorge Kouemaha, der im Aufbautraining ist, fällt allerdings Itay Shechter aus. Eine Muskelverhärtung schließt einen Einsatz der Nummer 9 am Samstag gegen Mönchengladbach aus.

(...) "Mutig und frech, sehr unbekümmert ", sah der Cheftrainer den 20 Jahre alten Derstroff bei seinem Bundesliga-Debüt bei den Bayern. Nun müsse sich der Trainer fragen, "wie seriös ist es, den Spieler jetzt zu platzieren", beschreibt Kurz das Abwägen. Der junge Zweibrücker ist nah dran! (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:KAISERSLAUTERN
Kurz-Appell an die Fans

Lauterns Coach Marco Kurz appelliert im Abstiegskampf an die Fans, erwartet eine superpositive Einstellung Foto: dpa

Von JOACHIM LOGISCH 16.02.2012 — 23:06 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern am Abgrund!

(...)

Diese Woche gab‘s viele Gespräche, auch mit dem Vorstand. Trainer Marco Kurz fordert von seiner zuletzt viel zu schüchternen Mannschaft: „Wir müssen selbstbewusst auftreten. Das heißt: vorne wegmarschieren, Zweikämpfe gewinnen, das Tor machen zu wollen, das Tor zu verteidigen, unangenehm zu sein.“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt