Nicht nur Hans-Peter.....Eigelstein51 hat geschrieben:Hans-Peter macht sich Sorgen um seinen Verein.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Am Anfang der Hinrunde ging gegen Bremen, die Bayern und Köln aber auch nicht viel bei uns, Danach haben wir uns gesteigert. Da geht noch was, hoffentlich schon am Samstag.Teufel74 hat geschrieben: In der Vorrunde waren wir, ausser gegen Bayern München, gleich stark oder sogar stärker. Wir haben einfach die Buden nicht gemacht!!! In der Rückrunde waren wir gegen Bremen besser, gegen Augsburg, Köln und Bayern (klar) schlechter. Kein Kampf, keine Leidenschaft, die Mannschaft war nicht gewillt, diese Spiele zu gewinnen. OK, Augsburg war nicht so schlimm wie Köln, trotzdem schlimm von uns.
Genau, Briegel ist ja dafür bekannt, dass er sich als Sprachrohr missbrauchen lässt und seine Meinung nicht sagt (Ironie aus)wernerg1958 hat geschrieben:Was Briegel sagt und was er denkt muß nicht das gleiche sein, sein Gesichtsausdruck etc. nachdem Spiel gegen Köln jedenfalls srach eine andere Sprache.
Für mich gehört dieses Interview zur Aktion Fan`s beruhigen....
Nein, er pullert sich nur einfach nicht die Bux voll. Klar ist, er sorgt sich, aber er hat die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Ganz im Gegensatz zu so vielen Usern in diversen Fanforen. Es stand von Saisonbeginn an fest, das es für uns nur um den Klassenerhalt gehen kann. Genau da stehen wir auch schon seit 21 Spieltagen. Von Woche zu Woche verlieren immer mehr "Fans" die Nerven, den Mut und die Zuversicht. Sie äußern das in der Form, das sie von Vereinsführung, Trainer und Mannschaft, mehr Nerven, Mut und Zuversicht abverlangen.wernerg1958 hat geschrieben:... Für mich gehört dieses Interview zur Aktion Fan`s beruhigen, Hoffnung machen ...
Ich greif mir jetzt mal deinen Beitrag hier, ich könnt auch manch anderen nehmen. Und gleich vorweg - das ist absolut nicht persönlich gemeint - aber ich kann das langsam nimmer lesen. Mich nervt nämlich absolut nicht an dass wir gegen den Abstieg spielen, das war klar, da hast du völlig recht. Aber wovor man sich nicht verschließen darf, das ist doch die Art und Weise wie das seit den letzten zwei, drei Spielen passiert. Wie schreibt @Teufel74 oben richtig: in der Hinrunde waren wir fast immer gut, gleichwertig, haben gekämpft und uns bemüht. Pech und Unvermögen - klar, aber das war ok, Abstiegskampf eben. Aber jetzt: größtenteils Leistungsverweigerung. Und da will ich jetzt nix von fehlendem Selbstvertrauen hören. Schau dir doch die Freiburger an, die kämpfen jede Woche bis zum Schluss und glauben noch an Punkte obwohl sie auch Woche für Woche verlieren. Die können doch genauso wenig Selbstbewusstsein haben aber sie probieren es wenigstens immer wieder. Und bei uns? Kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts!Suboptimal hat geschrieben:Es stand von Saisonbeginn an fest, das es für uns nur um den Klassenerhalt gehen kann. Genau da stehen wir auch schon seit 21 Spieltagen.wernerg1958 hat geschrieben:... Für mich gehört dieses Interview zur Aktion Fan`s beruhigen, Hoffnung machen ...
Schön gesagt, da können wir uns gerne drauf einigenSuboptimal hat geschrieben:Kritik ja, Weltuntergangsstimmung verbreiten, nein!
Ja irgendwie wollte ich auch diese Statistik garnicht hören...wie ich den FCK kenne werden wir Samatag glänzend beweisen, dass wir auch beim Gladbachspiel wieder als Punktelieferant dienen und die eben nach 17 jahren natürlich locker wieder auf dem Betze punkten...!paulgeht hat geschrieben:Naja, der andere Verein am Rhein hat das vor zwei Wochen widerlegt. Egal. Es kann eigentlich nur besser werdenUnd Statistiken lügen ja manchmal nicht“, sagt die legendäre „Walz aus der Pfalz“ mit einem Lachen. (...)
So hab ich das nicht gemeint. Ich meinte rein nach gefühlter Kaderstärke. Ich denke auf dem Papier stehen wir nicht schlechter als Freiburg, dem FCA, der Hertha, aber auch Nürnberg, Mainz oder Köln. Mit der Mannschaft muss einfach mehr gehen! Umso schlimmer dass wir so spielerische Armutszeugnisse abliefern zur Zeit. Das meinte ich, ob die Mannschaft verunsichert ist, dort etwas nicht stimmt, sie wirklich nicht besser kann, gegen den Trainer spielt oder dem Trainer einfach nix mehr einfällt - tja, das weiß ich auch nicht so genau. Dazu bin ich auch nicht nah genug dran um das wirklich beurteilen zu können. Es müsste aber mit diesem Kader meiner Meinung nach einfach nicht wirklich sein!Yogi hat geschrieben: Das sehe ich nicht so, außer Hertha und FCA seh ich spielerisch keine die schlechter ist. Selbst der FCA hätte uns in Augsburg zerlegen können...