Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Guter Tip zum Abnehmen: jeden Tag die Stadt 2 mal zu Fuß diagonal queren und über die Malzstraße die 100 Stufen zum Betze rauf. Man nimmt ab, bei gleicher Kalorienzufuhr. Wieviel weiß ich nicht, habe mich seit ca. 2 Jahren nicht mehr auf die Waage gestellt.
Kommt morgen jemand zum Training?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Also Muzen sind Siedegebäcke aus Mehl, Eier, Zucker und Aromen also bei uns.

Kreppel oder auch Krüppelcher sind etwas Anderes als Muzen die Krüppelcher sind allerdings aus Quarkteig.

Wen ich auch was dazu Sagen darf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure.
Dicke Eier, fuule Prumme, lange Muure
In Coloooo-nia, in Coloooo-nia

En Currywoosch,
Für zweschedurch,
Schmeckt he noch Jung un Alt,
Denn dofür sorch dr Curry-Jupp
Vum schöne Westerwald.
Un för die Woosch em Plastikdarm
Jewürz met vill Phosphat,
Do stonn sujar de Jröne
An dr Frittebud parat.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Endlich mal ein Fachgespräch, dem ich folgen kann.

@derhonkel Ich machs nicht unähnlich, nur hab ich jeden Tag Belohnungstag, Sport betreibe ich virtuell, dafür aber mehrere Stunden täglich und das JEDEN Tag, ab und zu leg ich nen Diättag ein, wenn überhaupt.
Dafür hast Du vermutlich auch die Daumen des Todes!

:D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Den Daumen des Todes kennt jede,r der in Köln die Ausbildung zum Elektriker macht. Dort gibt es einen Meister an der hier ansässigen Elektroinnung, der hat der Hammerdaumen. Der braucht eigentlich keinen Hammer...das ist hammer... :P

EDIT:
"Das Tor steht in der Mitte."
Sagte einst Franz Beckenbauer. Und der muss es ja schließlich wissen!
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:Sport betreibe ich virtuell, dafür aber mehrere Stunden täglich und das JEDEN Tag
Wenn ich jeden Schritt, den ich in meinem Leben in WoW gelaufen bin, mit meinen eigenen Füßen gelaufen wäre, würden die Kenianer heute richtig abscheißen gegen mich im Marathonlauf. :D

Ernährung stell ich nicht um, ist mir zu blöd. Dafür bin ich einfach zu kochfaul. Und viel zu sehr Gewohnheitstier. Frühstück gibts bei mir eh nicht, nur Kaffee. Ist zwar auch nicht gesund, aber was solls. :wink:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Jetzt hab ich aber Hunger. Awer net uff siess.
Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich. :D
Un dann gehts nohm esse mittem Hund uff de Berch.

@Rudi
Wir haben uns mit 5 Leuten angemeldet, im dazugehörigen Thread habe ich es noch einmal mit Links vermerkt.

@Spätzünder
Morgen sind wir wieder anwesend, nachdem es bei den letzten beiden Abschlusseinheiten nicht geklappt hat.(Ausgang bekannt :oops: ) Bin nicht ganz pünktlich, weil die Trainingszeiten etwas mit einem Termin korrelieren.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

WällerDevil hat geschrieben:Also Muzen sind Siedegebäcke aus Mehl, Eier, Zucker und Aromen also bei uns.

Kreppel oder auch Krüppelcher sind etwas Anderes als Muzen die Krüppelcher sind allerdings aus Quarkteig.

Wen ich auch was dazu Sagen darf.
Wenn Du nichts sagen dürftest, wer dann :?:
Wobei ich mich schon wundern würde, wenn ihr die Mutzen "nur" mit den angegebenen Zutaten backen würdet. So ganz ohne Margarine und/oder Butter? :o

Die Krüppelcher macht ihr im Westerwald bestimmt mit dem etwas gehaltvolleren Quarkteig, dass sie bei eurem scharfen Wind nicht so schnell weggeweht werden ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

herzdrigger hat geschrieben: Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich. :D
Gerücht! Bismarckstraße KL. Özfirat.
Bevor du den nicht getestet hast, sei vorsichtig mit deinem Urteil. 8-)
herzdrigger

Der Wind soll doch mal den Wäller mit einem Sack voll guten Sachen am Samstag an die Buzz fegen.
Macht sich doch bestimmt gut mit den ganzen flüssigen Spezialitäten.
Anschließend verbraten wir die Kalorien im Stadion.:D
herzdrigger

Hell hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben: Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich. :D
Ok Helen, mache ich und Du fährst nach Landstuhl. :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mathias hat geschrieben:EDIT: Ausgerechnet um 00:00 abgeschickt auf Seite 1-666.
Sensationell.
Der Teufel lebt in mir. :teufel2:
von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten... :shock: What happened?
herzdrigger

Mattes, der Wind, der Wind!

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@Subo
@Waller
meine Angaben zu Kreppelsche und Faasekieschelscha gelten nur für das Saarland und hier insbesondere für die Warndtgegend.

Meine Mutzenerfahrung sammelte ich im Rheinland, in der Zeit als ich erst in Langenfeld Reusrath, dann in Düsseldorf-Benrath wohnte. Hier gilt es besonders zu beachten, daß sich in dieser Gegend die historischen, semantischen und auch geschmacklichen Grenzziehungen des Erzbistums Köln und der Herzöge von Berg; der Benrather Linie und des Altbierlimes teilweise kreuzen und überschneiden.
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

äääääääääähm, mal ne andere Sache...ich bin des Spanischen nicht mächtig.
mea culpa! (das ist italienisch...liegt mir eher...)
Jedoch bin ich nun auf der Suche nach einem Hotel in Barcelona über die Ostertage. Wer kennt was? Was ist zu empfehlen? Keine Halsabschneider, muss aber auch kein Hotel sein, wo man Salat mit Blattgold belegt bekommt.
Halbpension reicht. :)
trützkow

Beitrag von trützkow »

Meine Oma/Opa haben immer "Pfannkuchen" gesagt, meine Eltern "Fassnachtskischelscher" und ich sag eigentlich eher "Berliner".

Irgendwie komisch... :?:
Zuletzt geändert von trützkow am 16.02.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mattes
wende Dich vertrauensvoll un unseren guten kadlec.
Der war letztes Jahr vor Ort und kann Dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
Karl Valentin
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mit Spanien werde ich ein weiteres Land in Europa bereisen. Es gibt sogar Länder, die ich bereist habe, die gibt's gar nicht mehr... :o
Nach Skandinavien will ich auch mal irgendwann. Leider war Legoland so ziemlich das nördlichste Land, was ich bisher gesehen habe :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

trützkow hat geschrieben:Meine Oma/Opa haben immer "Pfannkuchen" gesagt, meine Eltern "Fassnachtskischelscher" und ich sag eigentlich eher "Berliner".

Irgendwie komisch... :?:
Naja, dann tippe ich mal das Oma und Opa aus der Berlin/ Brandenburger Ecke stammen; die Eltern sind in die Pfalz übergesiedelt und hast - warum auch immer - hochdeutsch gelernt. :wink:
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mathias hat geschrieben: mea culpa! (das ist italienisch...liegt mir eher...)
Latein, lieber Mattes. Aber das liegt dir noch mehr, wie deine Weisheiten vermitteln. ;) (Und eh du das in den falschen Hals bekommst: Ich meine das jetzt positiv und in keinster Weise abwertend.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:
Agreed! Der beste in KL.
Scheiß auf Subjektivität! :D
Rudi, komme heute auch.
I solemnly swear that I am up to no good.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mathias hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:EDIT: Ausgerechnet um 00:00 abgeschickt auf Seite 1-666.
Sensationell.
Der Teufel lebt in mir. :teufel2:
von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten... :shock: What happened?
Habe mal die Board-Statistiken geprüft und resynchronisiert - nichts festzustellen. Vielleicht warst Du zu sehr im Karnevalstaumel mit den ganzen Schnapszahlen?! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Mac41 hat geschrieben:@Subo
@Waller
meine Angaben zu Kreppelsche und Faasekieschelscha gelten nur für das Saarland und hier insbesondere für die Warndtgegend.

Meine Mutzenerfahrung sammelte ich im Rheinland, in der Zeit als ich erst in Langenfeld Reusrath, dann in Düsseldorf-Benrath wohnte. Hier gilt es besonders zu beachten, daß sich in dieser Gegend die historischen, semantischen und auch geschmacklichen Grenzziehungen des Erzbistums Köln und der Herzöge von Berg; der Benrather Linie und des Altbierlimes teilweise kreuzen und überschneiden.
Witzigerweise haben wir für einen Kunden (vectus) für heute Mutzen herstellen lassen, damit diese in einer kleinen Tüte an Fahrgäste verteilt werden können - und extra eine Bäckerei in Limburg gesucht, die uns die herstellt. Wir sitzen ja in Langenfeld, aber blöderweise haben wir hier sogar Bäcker, die etwas anderes unter Mutzen verstehen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Thomas hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten... :shock: What happened?
Habe mal die Board-Statistiken geprüft und resynchronisiert - nichts festzustellen. Vielleicht warst Du zu sehr im Karnevalstaumel mit den ganzen Schnapszahlen?! ;)
Nee, ist kein Witz und ich war auch stocknüchtern (Leela aus Futurama...).
War wirklich schon Seite 1666... weiß der geier, was da los ist/war...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Virtuelle Zeit-Raum Verschiebung. Sowas passiert ständig.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten