Dafür hast Du vermutlich auch die Daumen des Todes!kepptn hat geschrieben:Endlich mal ein Fachgespräch, dem ich folgen kann.
@derhonkel Ich machs nicht unähnlich, nur hab ich jeden Tag Belohnungstag, Sport betreibe ich virtuell, dafür aber mehrere Stunden täglich und das JEDEN Tag, ab und zu leg ich nen Diättag ein, wenn überhaupt.
Wenn ich jeden Schritt, den ich in meinem Leben in WoW gelaufen bin, mit meinen eigenen Füßen gelaufen wäre, würden die Kenianer heute richtig abscheißen gegen mich im Marathonlauf.kepptn hat geschrieben:Sport betreibe ich virtuell, dafür aber mehrere Stunden täglich und das JEDEN Tag
Wenn Du nichts sagen dürftest, wer dannWällerDevil hat geschrieben:Also Muzen sind Siedegebäcke aus Mehl, Eier, Zucker und Aromen also bei uns.
Kreppel oder auch Krüppelcher sind etwas Anderes als Muzen die Krüppelcher sind allerdings aus Quarkteig.
Wen ich auch was dazu Sagen darf.
Gerücht! Bismarckstraße KL. Özfirat.herzdrigger hat geschrieben: Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich.![]()
Ok Helen, mache ich und Du fährst nach Landstuhl.Hell hat geschrieben:Gerücht! Bismarckstraße KL. Özfirat.herzdrigger hat geschrieben: Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich.![]()
Bevor du den nicht getestet hast, sei vorsichtig mit deinem Urteil.
von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten...Mathias hat geschrieben:EDIT: Ausgerechnet um 00:00 abgeschickt auf Seite 1-666.
Sensationell.
Der Teufel lebt in mir.
Naja, dann tippe ich mal das Oma und Opa aus der Berlin/ Brandenburger Ecke stammen; die Eltern sind in die Pfalz übergesiedelt und hast - warum auch immer - hochdeutsch gelernt.trützkow hat geschrieben:Meine Oma/Opa haben immer "Pfannkuchen" gesagt, meine Eltern "Fassnachtskischelscher" und ich sag eigentlich eher "Berliner".
Irgendwie komisch...
Latein, lieber Mattes. Aber das liegt dir noch mehr, wie deine Weisheiten vermitteln.Mathias hat geschrieben: mea culpa! (das ist italienisch...liegt mir eher...)
Agreed! Der beste in KL.Hell hat geschrieben:Gerücht! Bismarckstraße KL. Özfirat.herzdrigger hat geschrieben: Nachher fahre ich über Landstuhl und hole mir dort beim Alibaba einen Superdöner, der beste hier im ganzen Südwesten, ehrlich.![]()
Bevor du den nicht getestet hast, sei vorsichtig mit deinem Urteil.
Habe mal die Board-Statistiken geprüft und resynchronisiert - nichts festzustellen. Vielleicht warst Du zu sehr im Karnevalstaumel mit den ganzen Schnapszahlen?!Mathias hat geschrieben:von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten...Mathias hat geschrieben:EDIT: Ausgerechnet um 00:00 abgeschickt auf Seite 1-666.
Sensationell.
Der Teufel lebt in mir.What happened?
Witzigerweise haben wir für einen Kunden (vectus) für heute Mutzen herstellen lassen, damit diese in einer kleinen Tüte an Fahrgäste verteilt werden können - und extra eine Bäckerei in Limburg gesucht, die uns die herstellt. Wir sitzen ja in Langenfeld, aber blöderweise haben wir hier sogar Bäcker, die etwas anderes unter Mutzen verstehen...Mac41 hat geschrieben:@Subo
@Waller
meine Angaben zu Kreppelsche und Faasekieschelscha gelten nur für das Saarland und hier insbesondere für die Warndtgegend.
Meine Mutzenerfahrung sammelte ich im Rheinland, in der Zeit als ich erst in Langenfeld Reusrath, dann in Düsseldorf-Benrath wohnte. Hier gilt es besonders zu beachten, daß sich in dieser Gegend die historischen, semantischen und auch geschmacklichen Grenzziehungen des Erzbistums Köln und der Herzöge von Berg; der Benrather Linie und des Altbierlimes teilweise kreuzen und überschneiden.
Nee, ist kein Witz und ich war auch stocknüchtern (Leela aus Futurama...).Thomas hat geschrieben:Habe mal die Board-Statistiken geprüft und resynchronisiert - nichts festzustellen. Vielleicht warst Du zu sehr im Karnevalstaumel mit den ganzen Schnapszahlen?!Mathias hat geschrieben: von Seite 1664... irgendwie fehlen hier wohl zwei einhalb Seiten...What happened?