OttoR hat geschrieben:
Du hast eine Passage pebes ausgewählt, die kein gutes Beispiel dafür ist, weil andere Trainer anders reagiert hätten.
Erstens ist deine Aussage auch hochgradig hypothetisch (woher willst du wissen, wie andere Trainer in dieser Situation reagiert hätten) und zweitens ist Borysiuks Nichtauswechslung sehr wohl ein gutes Beispiel um aufzuzeigen, wie von manchen Usern, und insbesondere von pebe, mithilfe von wilden Vermutungen Stimmung gegen Kurz gemacht wird. Und das geht mir sowas von gegen den Strich, dass ich hier auch konkrete Usernamen nenne. Wie gesagt habe ich nichts gegen Kritik, wieso auch. Aber ich habe etwas gegen haltlose Behauptungen, die als Tatsache verkleidet werden. Zur Verdeutlichung hier nochmal das Originalzitat von pebe.
pebe hat geschrieben:
du willst wissen wie wir gegen köln verlieren konnten??? Kurz verpasste einen neuling rechtzeitig vor rot zu bewahren...
Weder hätte uns eine vorzeitige Auswechslung von Borysiuk automatisch vor einer Niederlage bewahrt, noch musste Kurz zwangsweise erahnen, dass Borysiuk auf seine erste Gelbe hin vom Platz fliegen wird (man könnte dann nach nahezu jeder gelben Karte so argumentieren, erst recht nach jeder Gelb-Roten. Weiterhin müsste man fast jeden Gelbvorbelasteten auswechseln, man will ja auf der sicheren Seite sein).
Weiterhin hätte es Kurz niemals vor Kritik im Forum geschützt, wenn er genau das getan hätte und wir das Spiel trotzdem nicht gewonnen hätten. Frei nach dem Motto: Wie kann MK den Borysiuk nur vom Feld nehmen? Mit ihm hätten wir gewonnen etc.
Und das ist mein Hauptkritikpunkt an Usern wie pebe, die ständig mit Hypothesen arbeiten und uns diese als Tatsache vorzusetzen versuchen, sie sogar als einzig mögliche Wahrheit verpacken wollen. Das ist keine Kritik, sondern Kaffeesatzleserei im eigenen Interesse.