...nach Toren gerechnet, stand es 2-0, nach dem Kräfteverhältnis gemessen, waren die Lautrer von den Münchnern weiter entfernt, als die Pfalz von Bayern....
oder noch treffender
Danke Team! Danke Trainer!
Äh, soso.OttoR hat geschrieben:
Also nach Gelb folgt Gelb-Rot. Und es war sogar uns Internetnutzern bekannt, dass der Ariel mal gerne (unnötig) Gelb sieht. Also muss der Trainer reagieren.
Hatte ich bereits schon an anderer Stelle geschrieben.
Du schaust eindeutig zu viel Pro7.ballerteufel hat geschrieben: Mit dem Abstieg werden wir mit den Top(f) Spielern nichts zu tun haben.
Wäre es am letzten sa eine relegationsspiel gewesen,LDH hat geschrieben:Sogar Zeitungen im Allgäu geilen sich an unserer Niederlage auf?
Naja, in jedem 3. Spiel eine Gelbe, z.B. in 2010/2011:tim_price hat geschrieben:Äh, soso.OttoR hat geschrieben:
Also nach Gelb folgt Gelb-Rot. Und es war sogar uns Internetnutzern bekannt, dass der Ariel mal gerne (unnötig) Gelb sieht. Also muss der Trainer reagieren.
Hatte ich bereits schon an anderer Stelle geschrieben.
Also die einzige Quelle, die ich diesbezüglich habe ist ein verwurstet ins Deutsche übersetzte Interview des Spielers. Da sagte er bei der Frage nach seinen Schwächen sinngemäß, dass er ab und an mal unnötig foule.
Wenn das reicht, dass Internetnutzer wissen, dass er gerne mal unnötig gelb sieht...
Seine Daten der letzten Jahre sprechen da eine andere Sprache.
http://www.transfermarkt.de/de/ariel-bo ... 53719.html
Er sah einige gelbe Karten, aber das tut Florian Dick auch.
Mac, meinst du mich? Dieses Ruhe war auf die Streiterei hier bezogen. Inzwischen sind einige Posts gesäubertMac41 hat geschrieben:Ein Ruf hallt durch die Nacht:Jetzt ist auch der letzte Nachbar aufgewacht!Marky hat geschrieben:"RUHE"
Ich bin mir nicht so sicher ob HPB es wirklich so gemeint hat.
Da er öffentlich sicher keinerlei Ambitionen an irgendeinem Posten beim FCK hat, hätte er auch garnichts anderes sagen können!
Von Hans Peter akzeptier ich persönlich so eine Aussage, aber an dir ist es nicht, sie derartig zu instrumentalisieren..
Aufgeilen würde ich es nicht nennen, eher eine objektive, realistische Analyse der Fakten. Aber mit dem momentanen Einschätzen der Situation, scheinen sich hier einige schwer zu tun. Aber wem soll man dies übel nehmen, Kuntz und Kurz leben es ja vor....LDH hat geschrieben:Sogar Zeitungen im Allgäu geilen sich an unserer Niederlage auf?
Amedick wollte jetzt (!) weg und eben keinen Konkurrenten stärken. Ganz einfach.jankarl hat geschrieben:zu Amedick: wieso hat sich denn kein Erstligaverein für ihn interessiert und er ist in die zweite Liga?
In typischen Wühltischländern pfeift man keine Roten Karten, damit diese nicht den Marktpreis drücken.tim_price hat geschrieben:Im Rahmen der Statistikdrehung argumentiere ich dagegen, dass Borysiuk in den letzten Jahren zwar ordentlich gelbe Karten sah, aber außer der bei uns keine einzige Rote.
Machen wir es uns einfach und sagen, dass die Schiris in Polen noch echte Kerle sind und bei uns Beamte pfeifen.![]()
Hat Kurz ihn kurz zur Seite geholt? Falls nicht, was hat Tiffert gemacht?tim_price hat geschrieben:Denke schon, dass auch Kurz gesehen hat, dass der Spieler rotgefährdet war, andererseits wollte er vielleicht auch bis zur Halbzeit warten (um mit dem Spieler zu reden bzw. ihn auszuwechseln). Weiß man nicht, klar. Aber die erste gelbe Karte sah er in der 35.min und da denkt man schon, dass er sich noch bis zur Halbzeit zusammenreißt.
Stimmt, das war schon grenzwertig, aber als Stürmer geht man generell anders in Zweikämpfe! Beide konnten sich ein wenig zurücknehmen, aber auf der Sechs?tim_price hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel in Augsburg mit einer schnellen roten Karte für uns gerechnet. Wagner und Swierzcok sahen bereits nach 10 Minuten gelb. Zwei schöne Sensen übrigens, Jungs! Aber beide schafften es ohne rote Karte.
OttoR hat geschrieben:Amedick wollte jetzt (!) weg und eben keinen Konkurrenten stärken. Ganz einfach.jankarl hat geschrieben:zu Amedick: wieso hat sich denn kein Erstligaverein für ihn interessiert und er ist in die zweite Liga?
Ist das Dein Ernst? Amedick ist also lieber zu einem Zweitligaverein da er keine Konkurrenten stärken wollte?OttoR hat geschrieben:Amedick wollte jetzt (!) weg und eben keinen Konkurrenten stärken. Ganz einfach.jankarl hat geschrieben:zu Amedick: wieso hat sich denn kein Erstligaverein für ihn interessiert und er ist in die zweite Liga?
Was bitte meinst du damit?jankarl hat geschrieben:Er hätte also auch JETZT in der Liga wechseln können!
Gut dass du jeden Schritt eines erfahrenen Trainers genau kennst. Weil jeder erfahrene Trainer wechselt natürlich Leute die gelb vorbelastet sind sofort aus, weil der Spieler ja 2010 in jedem 3. Spiel gelb bekommen hat...selten so einen Blödsinn gelesen hier.OttoR hat geschrieben: Äh, soso.
Also die einzige Quelle, die ich diesbezüglich habe ist ein verwurstet ins Deutsche übersetzte Interview des Spielers. Da sagte er bei der Frage nach seinen Schwächen sinngemäß, dass er ab und an mal unnötig foule.
Wenn das reicht, dass Internetnutzer wissen, dass er gerne mal unnötig gelb sieht...
Seine Daten der letzten Jahre sprechen da eine andere Sprache.
Er sah einige gelbe Karten, aber das tut Florian Dick auch. Naja, in jedem 3. Spiel eine Gelbe, z.B. in 2010/2011:
Dann fragt man sich als potenzieller Käufer:
"Ariel, Du hast relativ viele Gelbe Karten. Liegt es an Deiner Schnelligkeit, an den Schiris in Polen oder an Deiner Aggressivität?"
Ariel:"Ich bekomme ab und zu unnötig Gelb."
Das impliziert doch, dass er selbst nicht weiß, wieso er Gelb sieht, also geht er eben zu unclever in einen Zweikampf, denn "taktisches Foul", "Aggressivität" und "schlechte Schiris" kann man ausschließen.
Bleiben nur noch die Antworten "unnötige Fouls" oder "fehlende Schnelligkeit" übrig.
Da ich davon ausgehe, dass unsere Scouts sich ein Bild von seiner Schnelligkeit gemacht haben, bleiben die "unnötigen Fouls" übrig.
Ergo: Jeder erfahrene Trainer hätte ihn ausgewechselt, da es zur Halbzeitpause noch ein wenig weit weg war.
Aber nice try

Für diese kühne Behauptung hast du sicherlich auch eine Quelle oder Statistik die das untermauert. Da bin ich echt mal gespannt. Oder darf ich gleich schreiben, dass das absoluter Blödsinn ist?OttoR hat geschrieben:In typischen Wühltischländern pfeift man keine Roten Karten, damit diese nicht den Marktpreis drücken.
Schau dir nochmal die zweite Halbzeit gegen Köln an, ich rechne ihm noch heute hoch an, dass er nicht spätestens nach 70 Minuten Kurz den Scheibenwischer zeigt und ohne weiteren Kommentar vom Platz in die Kabine verschwindet.Agent Provocateur hat geschrieben:wegen den gelben Karten, Sandro Wagner hat sich bis jetzt in jedem Liga-Spiel auch eine gelbe eingehandelt. Von dem würde ich mir wünschen dass er erst mal 3 Tore schießt und dann seine Rübe wieder vor ein(e) Mikrofon / Kamera hält. Im Moment ist der nämlich auch nur mit dem Mund GROß!