RWP hat geschrieben:pebe hat geschrieben:du willst wissen wie wir gegen köln verlieren konnten??? Kurz verpasste einen neuling rechtzeitig vor rot zu bewahren...
Du sagst, Kurz hätte Borysiuk nach der ersten gelben Karte vom Feld nehmen müssen, er hätte quasi antizipieren müssen, dass seiner gelben Karte zwingend Gelb-rot folgt.
Also nach Gelb folgt Gelb-Rot. Und es war sogar uns Internetnutzern bekannt, dass der Ariel mal gerne (unnötig) Gelb sieht. Also muss der Trainer reagieren.
Hatte ich bereits schon an anderer Stelle geschrieben.
RWP hat geschrieben:Nun nehmen wir an, Kurz wäre im Interview gefragt worden, warum er den neuen Polen so früh vom Felde genommen hat und man stelle sich vor, Kurz hätte genau deine Begründung angeführt: Ich wollte ihn vor Gelb-Rot schützen.
Solch rhetorischen Fragen stellt nicht mal Flutlicht...
RWP hat geschrieben:Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Menschen wie du auch genau daraus dem Herrn Kurz einen Strick gedreht hätten, frei nach dem Motto: Will Kurz nun nach jeder gelben Karte sofort auswechseln? Was ist Kurz für ein Angsthase, er hat mit der Auswechslung einen möglichen Sieg verspielt. Das war das falsche Signal an den neuen Spieler, den Kurz damit schon im ersten Spiel für uns vollkommen verunsichert hat.
Du scheinst wohl die Amtszeit König Ottos verpasst zu haben, oder?
RWP hat geschrieben:Was ich damit sagen will: Eure konstruierten Halbwahrheiten bringen die Diskussion kein Stück weiter, sind hochgradig subjektiv und werden von Menschen wie dir gezielt dafür eingesetzt, eure kruden Standpunkte scheinbar mit Substanz zu untermauern.
Den meisten geht es um den FCK.
RWP hat geschrieben:Noch eine Anmerkung: Man kann sicherlich über Kurz diskutieren. Aber nicht so.
Du hast eine Passage pebes ausgewählt, die kein gutes Beispiel dafür ist, weil andere Trainer anders reagiert hätten.
Nicht jeder will, dass der Trainer gehen soll, weil es 1. keinen besseren aufm Markt gibt, 2. noch mehr Unsicherheit brächte und 3. den Spielern ein (weiteres) Alibi für die nächsten 3 oder 4 Spiele gäbe.
Kuntz' Appell ist richtig: Die Mannschaft ist gefordert. Und wenn sie nur in den ersten 5-10 Minuten Gas gibt, dann ist das ein Zeichen ans Volk, und dieses wär sofort wieder da und würde anfeuern.
Zufällig habe ich die Spiele HSV-BvB und HSV-FCB gesehen und wie der HSV in den ersten Minuten gg. die Bazis abging, das hätte man am 18. Spieltag gg. Dortmund nie für möglich gehalten.
Wenn aber so ein Mädchenpensionat auf dem Platz "ballettiert", indem dem Gegner nur auf die Eier geguckt wird- huch, da haben wirs

- statt aggressiv zu spielen, dann darf der Fan Spieler und auch Trainer kritisieren, weil er sich eben betrogen fühlt.