Möglich, das durch das finanzielle nicht mehr Qualität drin ist. Ich denk aber, das ein Spieler, der ne halbe Mio kostet genauso rennnen, kämpfen und grätschen kann wie einer, der 20 Mio kostet! Und das zeigt die Mannschaft noch nicht für 5 €!!!jankarl hat geschrieben:Man sollte alles mal REALISTISCH sehen und nicht immer auf allem rumhacken! Finanziell und deshalb qualitativ ist deshalb dieses Jahr nicht mehr drin.
ich sage dir mal was, dass ist kein gepienze oder flennen. Hertha hat nach 4 spieltagen geschnallt wo gehandelt werden muss. Wenn wir in ein paar wochen dort auflaufen, sind die wieder auf kurs und schießen uns ab wie im pokal. Es hat nichtmal ein eigentor genutzt die debben zu schlagen. Augsburg hat fast doppelt sowiele tore geschossen wie wir und selbst köln, nürnberg gewinnen mal ein spiel. 0:1 zb. beim mitkonkurrenten im abstieg, gell. Wo oder wen wollen wir hinter uns lassen??? Selbst in der relegation bekommen wir von ffm/düdo oder pauli AUSWÄRTS im rückspiel auf den sack. Dann lieber als 17. in die zweite um diese peinlichkeit zu vermeiden.LDH hat geschrieben:Leute, Leute ist das ein gepienze und geflenne. Wir sind nicht besser, ham null Selbstvertrauen. Auf jeden draufhauen macht's auch nicht besser.
Freiburg und Berlin werden's schon schaffen hinter uns zu bleiben.
Dann müssen wir zufrieden sein mit der Relegation!
Benutzernamen hat geschrieben:Bei unserem Offensiv-Konzept und der momentanen Mittelfeld-Zentrale müsste der Stürmer aber auch Balleroberer, Vorbereiter und Vollstrecker in Personalunion sein.
4 trainer in 3 jahren auch bei denen ist der wunsch, kontinuierlich mit einer sportlichen leitung zu arbeiten. Unterschied, preetz ist der schwachpunkt, stellt falschen trainer ein und entlässt sichnatürlich nicht selbt. Im prinzip handelt er wie jeder club der welt bei erfolgslosigkeit. Bei uns hingeben, wird der zeitpunkt gerade von SK verpasst oder er bastelt daran. Seine aussage in DP war ja auch, dass er keine garantie gibt in dem geschäft und er indirekt aus seinen verbleib auf ewigkeit "ausschloß".jankarl hat geschrieben:Lässt man die Startelf wie immer - wird gemeckert dass nicht experimentiert wird - wird experimentiert und versucht etwas zu ändern - wird nur noch experimentiert.![]()
![]()
![]()
Was jetzt?
Wenn die Mannschaft auf allen Positionen Qualität hätte, bräuchte es keine Experimente!
Und der ehemalige Abwehrspieler Helmer meint doch bei allen Mannschaften er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Auch bei seinen sonstigen Analysen ist er ein reiner Theoretiker! Der hat doch in der Praxis vom heutigen Fussball keine Ahnung mehr und meint trotzdem immer er wäre der Supercoach!Der gibt immer bei allen Mannschaften seinen Dummsenf dazu.
Und bei Hertha hat das Handeln bisher auch nichts gebracht!
Wir brauchen nur mal einen Stürmer der Tore macht. Wie soll denn eine Mannschaft mit einem Stürmer gewinnen, der bisher nur 3 Hütten zusammengebracht hat? Abwehr und Mittelfeld wären ja in Ordnung - aber ein torloser Sturm kann kein Spiel gewinnen.
und wo sollen wir den jetzt hernehmen?jankarl hat geschrieben:Wir brauchen nur mal einen Stürmer der Tore macht. Wie soll denn eine Mannschaft mit einem Stürmer gewinnen, der bisher nur 3 Hütten zusammengebracht hat? Abwehr und Mittelfeld wären ja in Ordnung - aber ein torloser Sturm kann kein Spiel gewinnen.
Ich glaube auch nicht das es unbedingt am Trainer liegt oder an der Einstellung der Mannschaft... Da man nicht Mannschaft aber jetzt nicht ändern kann bleibt nur der Trainer den man ändern kann und hoffen das ein neuer Trainer der Mannschaft ein neues Gesicht geben kann... Ob es am ende hilfreich ist wage ich aber zu bezweifeln... jedenfalls sollte man MK auch nicht am 7. Platz von letzter Saison messen - das war nur glück das hierfür 46 Punkte reichten...jankarl hat geschrieben:Also ich seh immer noch nicht ein, dass ein Trainer der in der vergangenen Situation mit der Mannschaft einen super siebten Platz erreicht hat und davor aufgestiegen ist in dieser Saison alles falsch machen kann!![]()
Naja das sehe ich nicht so... Lakic und Hoffer haben sich für das Geld entschieden. Ivo war der einzige vermeidbare Abgang.. Aber was nützt dir ein Ivo der kein Bock mehr auf den FCK hat? Ob er sich zusammengerissen hätte und jetzt ordentlich gespielt hätte oder ob er die letzten 4 Monate mit einer "Bauchmuskelzerrung" ausgefallen wär weil er kein bock hat weiss man nichtjankarl hat geschrieben: Es wurde ja alles verkauft was Tore gemacht hat.
Hier hoffe ich jetzt einfach auf Ariel... dass dieser Tiffert entlasten kann und selbst auch mal einen "tödlichen" pass spielen kann...jankarl hat geschrieben: Es stimmt natürlich dass das Mittelfeld besser "bedienen" muss - aber auch hier: woher nehmen?
Das mag sein... aber bei den bällen die zur Zeit aus unsere MF kommen hätte der Hoffer mit Sicherheit auch keine 5 buden gemacht... Das dem Itay etwas der Biss fehlt geb ich dir recht... Mir kommt es manchmal so vor als wäre Itay recht schnell frustriert wenn etwas nicht klappt... und daraufhin wirkt er dann auch unkonzentriert...jankarl hat geschrieben: Hoffer hatte aber weniger Spielanteil als Itay. Bei Itay fehlt mir persönlich immer der Biss! Aber vielleicht startet er jetzt durch![]()
![]()
Weiß ich auch so, daran gibt es keine Zweifel, an den Transfers 2011/12 schon. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Klar wollte ich leicht polemisch antworten, aber daraus ist ein klassiches Eigentor geworden.Steini hat geschrieben:Das weder MK SK oder die Mannschaft daran schuld seinen das wir keine Kohle haben, geschweige denn ein eigenes Stadion.
Ich denke daran kann es doch keine zwei meinugen geben, die Polemik mit der darauf werauchimmer antwortete lässt mich kalt und er selbst hat ja gemerkt wo der Hammer hier im Forum hängt.
![]()
Peter Gedöns hat geschrieben:Muskelverletzung.Anima hat geschrieben:Kurze Frage und sorry vorab, wenn ich was überlesen oder verpasst habe. Aber warum war Jörgensen nicht im Kader?
Trapp - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Dick - Kirch, Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Dick
Nein, das würde ja den Witz zerstören. Rodnei als Allzweckzerstörer, Dick als Flankengeber und Goalgetter, Kirch als Sündenbock. Was sollte Shechter im defensiven Mittelfeld?Blochin hat geschrieben: Peter Gedöns, du weißt, dass Rodnei mein Lieblingsspieler ist. Deshalb lese ich immer wieder mit Freude deine Aufstellung! Interessanterweise ist der Dick ja neu! Sollte nicht der Kirch raus und dafür der Itay Shechter rein? Ist nur so ein kleiner Vorschlag, in Demut vorgetragen!
Marky hat geschrieben:"RUHE"
(Hans-Peter Briegels Rezept für die kommenden, schweren FCK-Wochen; gestern in "Flutlicht")
Ja klar. Frag mal die Griechen. Also jetzt net Petsos oder Fortounis.Blochin hat geschrieben:Peter Gedöns, das ist genial! Einen Sündenbock braucht man immer! Was wär das Leben ohne Sündenböcke!