Forum

Die schlechtesten FCK-Stürmer

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Eure Meinung:
Nennt mal die schlechtesten Stürmer die das Trikot des FCK getragen haben.

Meine Favoriten: Horst Siegel,
Carsten Jancker,
Benjamin Auer,
Azar Karadas

Ich könnte noch mehr aufzählen gerade in der jetzigen Situation,aber die oben genannten Herren waren absolut unterirdisch!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

jop, Auer hatte allerdings auch viel Pech, fit wäre er sicher ne Verstärkung gewesen.

Aber Jancker und vor allem Karadas waren echt unterirdisch.

Über Opara brauchen wir denk ich net zu reden, seine letzte Runde war sau schlecht, aber vll wirds ja noch was.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Marco Reich!!

EDIT: Den muss man nicht kommentieren.
Zuletzt geändert von Westkurve. am 03.10.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Montags könnt' ich kotzen!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ein völlig überflüssiger Thread.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Rückkorb hat geschrieben:Ein völlig überflüssiger Thread.
Die Aussage ham wir jetzt alle gebraucht.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Wenn ein solcher Thread schon aufgemacht wird dann sollte man seine Aussagen auch mal kommentieren und nicht einfach irgendwelche Namen aufzählen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurve. hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Ein völlig überflüssiger Thread.
Die Aussage ham wir jetzt alle gebraucht.
Allerdings hat er recht. Das Ganze läuft doch über kurz oder lang nur darauf hinaus aktuelle oder ehemalige FCK-Spieler/ Stürmer niederzumachen und zu beleidigen. Von daher wirklich unnötig das Ganze.
Nochwas zu deinem Marco Reich: War der überhaupt Stürmer?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
adu

Beitrag von adu »

Für mich war Ronnie Hellström der schlechteste Stürmer, der kam nichtmal in den gegnerischen Strafraum. :schnarch:
v2devil

Beitrag von v2devil »

Sommerloch - oder was???
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Lestat hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Die Aussage ham wir jetzt alle gebraucht.
Allerdings hat er recht. Das Ganze läuft doch über kurz oder lang nur darauf hinaus aktuelle oder ehemalige FCK-Spieler/ Stürmer niederzumachen und zu beleidigen. Von daher wirklich unnötig das Ganze.
Ja :nachdenklich:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurve. hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Allerdings hat er recht. Das Ganze läuft doch über kurz oder lang nur darauf hinaus aktuelle oder ehemalige FCK-Spieler/ Stürmer niederzumachen und zu beleidigen. Von daher wirklich unnötig das Ganze.
Ja :nachdenklich:
Naja da er die meiste Zeit im rechten offensiven Mittelfeld gespielt hat war er wohl eher kein klassischer Stürmer. Naja egal.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Lestat hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Die Aussage ham wir jetzt alle gebraucht.
Alternativ könnten wir ja auch mal einen Thread aufmachen über die schlechtesten FCK-Fans. Wenn ich es mir aber so recht überlege, befinden wir uns ja hier regelrecht mittendrin, soweit es die Teilnehmer anbetrifft, die meinen, ehemalige Spieler auf so eine Art diskreditieren zu müssen. Ich bin mal gespannt, wer sich weiter outet.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Dustin hat geschrieben:gibts auch n Thread die schlechtesten der-betze-brennt.de members? Da würf ich gerne Mäggus vorschlagen...

scheiß Thread..

achja ist mir egal ob ihr diese Aussage gebraucht habt...

wieso kein Thread die besten FCK Stürmer??? :x :x
Dann mach doch einen auf!
Und wenn Du diesen Thread Thread unnötig findest, warum gibst
Du dann Deinen Senf dazu?
Schlägst mich zum schlechtesten Member vor. Tolle Reaktion ! :tadel:
walter

Beitrag von walter »

Mein Vorschlag wäre:
Erik Jendrisek
zurzeit kann der noch nicht einmal von der gegnerischen Manschaft ein Abwehrspieler austribbeln.
Sein Durchsetzungsvermögen ist einfach nur mangelhaft.
Das einzige was er von meiner Sicht aus gut kann, ist dass er sehr läuferisch Stark ist.
Steht aber meistens immer im Abseits.

AAAber: Wenn Erik erst mal in Form kommt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. ( Davon bin ich fest überzeugt. )
:D
Momo

Beitrag von Momo »

walter hat geschrieben: zurzeit kann der noch nicht einmal von der gegnerischen Manschaft ein Abwehrspieler austribbeln.

Na zum Glück kann er das nicht,ansonsten hätten wir ja gegen Osnabrück keinen Elfmeter bekommen.... :wink:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Solche Threads, dienen dazu, spieler herunter zu machen...
Es klingt zwar lächerlich, aber dieses Forum vertritt eigentlich ein gewisses Niveau, welches gewahrt bleiben sollte. Gerade dieses Niveau, macht dieses Forum hier so extremst Lesenswert und sollte nicht durch solche peinliche Threads kaputt gemacht werden. Das einzige was dabei herauskommt sind Beleidigungen, die keiner von uns hier gebrauchen kann...

Gebt den Betzefritzls (nicht böse gemeint) dieser Welt keine Chance!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Solche Threads, dienen dazu, spieler herunter zu machen...
Es klingt zwar lächerlich, aber dieses Forum vertritt eigentlich ein gewisses Niveau, welches gewahrt bleiben sollte. Gerade dieses Niveau, macht dieses Forum hier so extremst Lesenswert und sollte nicht durch solche peinliche Threads kaputt gemacht werden. Das einzige was dabei herauskommt sind Beleidigungen, die keiner von uns hier gebrauchen kann...

Gebt den Betzefritzls (nicht böse gemeint) dieser Welt keine Chance!
Stellt euch nicht so an.Hier macht niemand Spieler runter. So ein Blödsinn."Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen"(Wikipedia)

Was man nach einem schlechten Spiel Montags hier über die Spieler liest ist weitaus schlimmer und Niveauloser!

@Walter - Gib Jendrisek etwas Zeit.Nach 9 Spieltagen würd ich keinen Spieler als Fehleinkauf abstempeln.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wenn sich die Meinungen aber darauf konzentrieren einzelne Personen, in dem Falle Spieler, schlecht zu machen, sollte man sich schon Gedanken machen. Auch ein Marktplatz kann und darf nicht zur Plattform für Hetzereien werden. Und bei Thema und "Aufmacher" dieses Threads kann man schon davon ausgehen das er nur dem Zweck der Verunglimpfung dient. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

kepptn hat geschrieben:Wenn sich die Meinungen aber darauf konzentrieren einzelne Personen, in dem Falle Spieler, schlecht zu machen, sollte man sich schon Gedanken machen. Auch ein Marktplatz kann und darf nicht zur Plattform für Hetzereien werden. Und bei Thema und "Aufmacher" dieses Threads kann man schon davon ausgehen das er nur dem Zweck der Verunglimpfung dient. [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe20x31.gif ]
Damit das jetzt mal klar ist.Hier soll kein Spieler schlecht gemacht werden,und es soll nicht gehetzt werden.Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Fakt ist, Stürmer werden an ihren Toren oder Vorlagen gemessen.Bleiben diese aus, hat er seinen Job nicht gut gemacht.Ist ja keine Schande.Spieler wird wieder verkauft und fertig.Und diese Spieler wollte ich einfach mal aufzählen und eure Meinungen dazu hören.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mäggus hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wenn sich die Meinungen aber darauf konzentrieren einzelne Personen, in dem Falle Spieler, schlecht zu machen, sollte man sich schon Gedanken machen. Auch ein Marktplatz kann und darf nicht zur Plattform für Hetzereien werden. Und bei Thema und "Aufmacher" dieses Threads kann man schon davon ausgehen das er nur dem Zweck der Verunglimpfung dient. [ http://www.macinacs.de/smile/kaffe20x31.gif ]
Damit das jetzt mal klar ist.Hier soll kein Spieler schlecht gemacht werden,und es soll nicht gehetzt werden.Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Fakt ist, Stürmer werden an ihren Toren oder Vorlagen gemessen.Bleiben diese aus, hat er seinen Job nicht gut gemacht.Ist ja keine Schande.Spieler wird wieder verkauft und fertig.Und diese Spieler wollte ich einfach mal aufzählen und eure Meinungen dazu hören.
Ich will Dir auch nicht unbedingt soetwas unterstellen, aber meiner Meinung nach läuft es darauf hinaus. Aber ich gebe Dir recht, man soll auch darüber diskutieren dürfen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich würde vorschlagen, in diesem Thread keine Spieler aus dem aktuellen Kader mehr einzubringen, denn solche Meinungen sind doch einfach nur unobjektiv (oder auch subjektiv ;)). Zu sagen, ein Jendrisek wäre nach 3 Monaten beim FCK einer der schlechtesten Stürmer, ist doch wohl total unsinnig, vor allem wenn dann im nächsten Satz gesagt wird, dass er in Zukunft aber sicher noch den Durchbruch schafft.

Also, bitte einfach über die FCK-Stürmer der Vergangenheit diskutieren, dann kann man diesen Thread mMn auch offen lassen.

...auch wenns da gar nichts zu diskutieren gibt, der schlechteste Stürmer und überhaupt der größte Depp, der je das FCK-Trikot getragen hat, ist ja wohl Carsten Jancker :teufel2:

http://www.stupidedia.org/stupi/Carsten_Jancker :lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:I
...

...auch wenns da gar nichts zu diskutieren gibt, der schlechteste Stürmer und überhaupt der größte Depp, der je das FCK-Trikot getragen hat, ist ja wohl Carsten Jancker :teufel2:

http://www.stupidedia.org/stupi/Carsten_Jancker :lol:
Ja, er hat sich diese Position hart erarbeitet, auch abseits des Rasens.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich bin auch für Marco Reich. Mein bester Kumpel ist Köln-Fan, was hab ich gelacht, als die uns den damals für viel Kohle abgekauft haben...
:lol:

P.S.: Generell finde ich den Vorschlag gut, aktuelle Spieler aus o.g. Gründen aus diesem Thread rauszulassen. Dann kann das hier doch ein witziger Thread werden, der einen an viele ehemalige Spieler erinnern kann, die man eigentlich vergessen wollte...
:wink:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Hellboy hat geschrieben:Ich bin auch für Marco Reich. Mein bester Kumpel ist Köln-Fan, was hab ich gelacht, als die uns den damals für viel Kohle abgekauft haben...
:lol:
Allerdings geiler Spruch von ihm: "Der einzige der vom Euro profitiert bin ich, denn jetzt bin ich nicht mehr der 4Mio DM-Fehleinkauf, sonder nur noch der 2Mio €-Fehleinkauf" :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Also Marco Reich gehört hier ja wohl eher nicht rein, denn ein paar Tore hat er schleißlich auch gemacht, dann würde ich schon eher folgende L eute vorschlagen:

Selim Teber
Christian Timm, oder

Jong-Won Park

Ein jahr war er unter Vertrag beim FCK und schoss nicht ein Tor!
Aber nun gut er hatte auch nicht einen Einsatz in einem Pflichtspiel.... :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten