Kuntz hat im DP gesagt, Kurz hätte sich nach dem siebten Platz nicht verändert. Ja, stimmt und da liegt das Problem. Kurz erklärt immer: "Fußball muss gearbeitet werden". Ja, stimmt, aber er muss auch gespielt werden! KtownXberg hat die Zu- und Abgänge, sowie das System gut erklärt. Aber warum spielen wir es nicht? Warum haben wir kein festes System? Warum wird die Abwehr immer wieder umgestellt? Warum bekommt Rodnei keine Geldstrafe sondern wird für das Bayern-Spiel suspendiert? Kann man sich ja erlauben, wenn man in der Tabelle oben steht, aber unten? Was nützt es, wenn man das System auf die Bayern ausrichte und sofort ein Gegentor kassiert wo alle nur zuschauen? (Ok, kann man nicht Kurz ankreiden!).
Nein, ich möchte ganz bestimmt nicht die Entlassung von Kurz! Aber er soll nicht seinen sonderbaren Kurs weiterfahren. Er soll (sich) was verändern. Auch im Umgang mit den Spielern. Unsere ausgeliehenen Spieler scheinen ja über irgendein Potential zu verfügen, warum konnte Kurz nichts aus ihnen rauskitzeln??
Nein, es muss wirklich etwas passieren. Ich fordere, dass endlich ein System gefunden wird. Ich fordere etwas mehr Konstanz bei der Aufstellung. Und ich fordere, dass Tiffert seinen Mund hält! "Die Bayern haben ihre Probleme und sind mit sich selbst beschäftigt." Ja ja, habe ich gesehen. (Redet er über sich selbst??). Ich trauere ganz bestimmt nicht Sasic nach, aber er hat mal gesagt: "Ist Betzenberg!". Ja, so ist es. Es IST BETZENBERG und wer ihn einnehmen will, muss kämpfen, kämpfen, kämpfen und wird am Ende doch als Verlierer vom Platz gehen. Denn das IST BETZENBERG!!