Danke, Jürgen..das war ein klasse Abend. Um 4:20 Uhr war ich dann zuhause, jetzt bin ich schön im SackAltmeister hat geschrieben:Zurück aus München. Echt gelungenes Wochenende.Vielen Dank an Bene und die Teufelskerle Süd. War richtig klasse mit Euch. Alles perfekt, selbst wenn der FCK mal wieder ohne Mannschaft angereist war und seinen Getreuen mal wieder allerhand zugemutet hat gestern zwischen 15.30 h und 17.20 h. Aber ansonsten war echt alles super.
Ja Bene so ist's halt, im Alter leidet man einfach länger!bene667 hat geschrieben:
Danke, Jürgen..das war ein klasse Abend. Um 4:20 Uhr war ich dann zuhause, jetzt bin ich schön im Sack![]()
Die Eier unserer Spieler hängen leider noch in der Garderobe der AA-Arena, dort haben sie sie vor dem Spiel abgegeben
Wäre die Situation nicht so bedenklich, man könnte nur noch lachen. Da wird Ruhe gefordert und als oberste Prämisse im Verein gefordert. man wartet nur aufs scheue Reh, das ums Eck lugt. Wissen die Idioten eigentlich, wen sie da zitieren in ihrem Wahn?Mac41 hat geschrieben: Was hier an Agressivität einem entgegenschlägt, wenn man nicht die Sprüche des großen Vorsitzenden als Welterklärung heranzieht, ist schon erstaunlich.
Alles geschichtslose Gesellen!Peter Gedöns hat geschrieben:Wissen die Idioten eigentlich, wen sie da zitieren in ihrem Wahn?
Und die meine ich noch nicht mal.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Honkel, ein Defizit an Durchblick zu haben, das qualifiziert beim FCK traditionell zu Höherem.
Willkommen im ClubPeter Gedöns hat geschrieben: Naja, ich fechte morgen erst mal meinen persönlichen Strauß mit der Mitgliederverwaltung aus. Da sitzen auch ein paar Knallköppe, scheint mir.
Es wurde ja viel über den Walter geschimpft. Aber ich hatte den Sachverhalt damals mit ihm geklärt und es war alles erledigt. Und jetzt kommen die mir wieder damit.Steini hat geschrieben: Willkommen im Club![]()
![]()
![]()
Ich habs dem Walter aber digitalisiert zukommen lassen damals.Steini hat geschrieben: Tja Peter der Walter Gott ahb Ihn seelig, seine Ordner stehen immer noch da oben, ich denke da ist noch nicht alles eingescannt oder digitalisiert...
Sebastian hat geschrieben:Pirschelbär ist auch mein Favorit für meinen Sohn. Meine Freundin ziert sich aber leider, dann muss es wohl doch Horst-Kevin werden.
Wenn die Mannschaft nicht beisst, kratzt und kämpft, sollte man unbedingt wegbleiben...meine Meinung.Sebastian hat geschrieben:..
Wenn es schlecht läuft sollte man nicht wegbleiben, ...