Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

wenn es diesen Fred nicht geben würde na was wäre dann wohl?

Langeweile pur
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Guten Morgen zusammen,

Grad eben aufgestanden vom Spiel nichts gesehen und das wird auch so bleiben.

Morgen entscheidet sich die Zukunft meines Autos entweder Reparieren lassen oder nen Neues mal Schaun was ich mach,immer noch richtig Sauer auf den Typen.

Naja was solles gestern nen richtig geilen Abend gehabt und nun freu ich mich auf Nächste WE.

Gruß aus dem Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zurück aus München. Echt gelungenes Wochenende.Vielen Dank an Bene und die Teufelskerle Süd. War richtig klasse mit Euch. Alles perfekt, selbst wenn der FCK mal wieder ohne Mannschaft angereist war und seinen Getreuen mal wieder allerhand zugemutet hat gestern zwischen 15.30 h und 17.20 h. Aber ansonsten war echt alles super.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Zurück aus München. Echt gelungenes Wochenende.Vielen Dank an Bene und die Teufelskerle Süd. War richtig klasse mit Euch. Alles perfekt, selbst wenn der FCK mal wieder ohne Mannschaft angereist war und seinen Getreuen mal wieder allerhand zugemutet hat gestern zwischen 15.30 h und 17.20 h. Aber ansonsten war echt alles super.
Danke, Jürgen..das war ein klasse Abend. Um 4:20 Uhr war ich dann zuhause, jetzt bin ich schön im Sack :D
Die Eier unserer Spieler hängen leider noch in der Garderobe der AA-Arena, dort haben sie sie vor dem Spiel abgegeben :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:
Danke, Jürgen..das war ein klasse Abend. Um 4:20 Uhr war ich dann zuhause, jetzt bin ich schön im Sack :D
Die Eier unserer Spieler hängen leider noch in der Garderobe der AA-Arena, dort haben sie sie vor dem Spiel abgegeben :cry:
Ja Bene so ist's halt, im Alter leidet man einfach länger! 8-)
Allerdings bist du nicht alleine, auch die anderen Auswärtsfahrer haben ihre Sprache noch nicht wirklich wiedergefunden.

Dafür aber die Jungkader und Rotgardisten.
Was hier an Agressivität einem entgegenschlägt, wenn man nicht die Sprüche des großen Vorsitzenden als Welterklärung heranzieht, ist schon erstaunlich. Ich fühle mich an altstalinistische Kaderschulungen auf Basis der Schriften des großen Führers der albanischen Revolution Envar Hodscha erinnert.
Stefan sollte, statt T-Shirts zu pimpen, wohl besser kleine rote Bücher vertreiben.
Titel:
Tradition und Leidenschaft - mit Herzblut an die Spitze.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Was hier an Agressivität einem entgegenschlägt, wenn man nicht die Sprüche des großen Vorsitzenden als Welterklärung heranzieht, ist schon erstaunlich.
Wäre die Situation nicht so bedenklich, man könnte nur noch lachen. Da wird Ruhe gefordert und als oberste Prämisse im Verein gefordert. man wartet nur aufs scheue Reh, das ums Eck lugt. Wissen die Idioten eigentlich, wen sie da zitieren in ihrem Wahn?

Naja, ich fechte morgen erst mal meinen persönlichen Strauß mit der Mitgliederverwaltung aus. Da sitzen auch ein paar Knallköppe, scheint mir.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wissen die Idioten eigentlich, wen sie da zitieren in ihrem Wahn?
Alles geschichtslose Gesellen!
...und zu blöd eine Suchmaschine zu benutzen. :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

also, wenn man sich von nem EffZeh-Fan sagen lassen muss "ihr spielt aber momentan auch 'ne Scheiße"...
tja, dann ist - so denke ich - alles zu spät
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Schlimm ist, dass die Mannschaft offensichtlich tot ist. Kein Aufbäumen, kein Kratzen, kein Beissen.

Wir können von Glück reden, dass es noch so Kandidaten wie Berlin, Augsburg und Freiburg gibt..

Zumindest werde ich wohl meine Stuttgart Karte verkaufen, sollte ich bis dahin nicht einmal die Ansätze eines Kampfes sehen. Ich fühle mich verarscht, wenn die Spieler vom Platz gehen und aussehen wie ich, wenn ich mich gerade mal aufgewärmt habe..

Ach ja..meine Füsse spüre ich jetzt wieder, die waren eingefroren :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Die Konstanz ist mit Aufgabe der Viererkette verloren gegangen.

Das hat dem Mannschaftsgefüge einen Nackenschlag versetzt. Die Teamuhr ist weit zurückgestellt worden, das ganze ohne Not.
(Meiner Meinung nach ist immer noch das Mittelfeld die Ursache allen Übels.)

Bene, eigentlich bin ich immer auf den Berg gefahren, wenn es nicht gut gelaufen ist. Und genau das werde ich weiter tun, hoch fahren und mir den Frust von der Seele schreien.

Mein grenzenloser Optimismus hat schwer gelitten, doch bete ich, dass wir uns da irgendwie "durcheiern", auch wenn die Mannschaft diese (die Eier natürlich) schon an den Osterhasen abgegeben haben. :oops:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Heute soll unsere Telefonanlage endlich freigeschaltet werden. Ich glaube erst dran, wenn meine Freundin hier mit der Festnetznummer anruft...

Wenn es schlecht läuft sollte man nicht wegbleiben, blöderweise bleibt mir am Samstag aber nichts anderes übrig und so darf ich das Spiel gegen Gladbach im Radio verfolgen. Naja...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Junge, im Spieltagsthread hat sich ja gestern auch alles rumgetrieben was Rang und Namen hat...

Und alle ohne Editier-Funktion...

Achso, ich bin beruhigt, wir haben ja auch noch welche mit Durchblick...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Honkel, ein Defizit an Durchblick zu haben, das qualifiziert beim FCK traditionell zu Höherem.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

HPB:
Wo warste denn am Samstag Vormittag, Nachmittag und Abend? Ich muss sagen, die Gesellschaft der Teufelskerle war richtig klasse. Absolut überragend im Augustiner und wo wir sonst noch waren...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Honkel, ein Defizit an Durchblick zu haben, das qualifiziert beim FCK traditionell zu Höherem.
Und die meine ich noch nicht mal.
Ich meine eher so die Kategorie: "Ich weiss nen Gerücht, da hat der Kurz die Frau vom Amedick gebimst, aber ganz echt nur so als Gerücht und obs der Kurz war und die Frau vom Amedick weiss ich gar nicht. Und sagen von wem ich es hab sag ich schonmal garnich..." Nix gesagt, aber wichtig gemacht.
Und schon kommt irgend ein Depp in irgendeinem Post und fordert den Rücktritt vom "Fremdgeher Kurz". Ohne Argument. Einfach so.

Klar, es gibt genügend Gründe gegen Kurz. Und die Anzahl der Gründe für Kurz werden immer weniger bzw. tendieren gegen 0. Aber so geht es doch auch nicht. Und die die am lautesten und am häufigsten schreien, die bekommen irgendwann Recht?

Irgendwie...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben: Naja, ich fechte morgen erst mal meinen persönlichen Strauß mit der Mitgliederverwaltung aus. Da sitzen auch ein paar Knallköppe, scheint mir.
Willkommen im Club :lol: :lol: :lol:

Ansonsten,
jo alla
am Samstag gebbts uffem Betze Nahalla
do blosen mer de Fohle deonn de Marsch
ansonsten sinn mer allega im Arsch

uff dä uff dä

Mein Tipp mir gewinnen knapp und unverdient 2:1 :teufel2:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Willkommen im Club :lol: :lol: :lol:
Es wurde ja viel über den Walter geschimpft. Aber ich hatte den Sachverhalt damals mit ihm geklärt und es war alles erledigt. Und jetzt kommen die mir wieder damit.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

@Macces tot siens soso... de huur ... aha ...

Jy ou Sweed

:D

Tja Peter der Walter Gott ahb Ihn seelig, seine Ordner stehen immer noch da oben, ich denke da ist noch nicht alles eingescannt oder digitalisiert...

aber bemüht sind die Mäd da schon in der Mitgliederverwaltung. Ich hatte da auch zwei mal ein und das selbe Problem aber irgendwann nachdem ich selbst oben vorstellig geworden war, wurde es dann auch gelöst.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jawoll, das Internet funktioniert zu Hause jetzt, allerdings das Telefon wohl noch nicht. Grml, da muss ich heute Abend mal schauen, woran das liegen könnte...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Tja Peter der Walter Gott ahb Ihn seelig, seine Ordner stehen immer noch da oben, ich denke da ist noch nicht alles eingescannt oder digitalisiert...
Ich habs dem Walter aber digitalisiert zukommen lassen damals. :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Sebastian hat geschrieben:Pirschelbär ist auch mein Favorit für meinen Sohn. Meine Freundin ziert sich aber leider, dann muss es wohl doch Horst-Kevin werden.

Hey, setz Dich durch !!
Du bist der Mann !!

der kleine Pirschelbär wird Dir dafür dankbar sein, wenn er mal älter ist :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:..

Wenn es schlecht läuft sollte man nicht wegbleiben, ...
Wenn die Mannschaft nicht beisst, kratzt und kämpft, sollte man unbedingt wegbleiben...meine Meinung.
Sonst denken die, man kann gemütlich so weiter machen.
@Hpb..stimmt, wo warste denn? Samstag habe ich Dich gar nicht gesehen..

Mac41

Beitrag von Mac41 »

@steini
es heißt Tot ziens!
Sowohl auf niederländisch, als auch Flämisch.

Erfreut bin ich, daß du sogar meine Beiträge noch liest, wenn sie schon fast 2 Wochen alt sind.
Ich hab mich mal ne zeitlang mit dieser Sprache beschäftigt, allerdings nicht wirklich gelernt. Verstehen kann man sie recht gut und zum Sprechen sollte man nur ein großes Huschteguutsje im Mund haben, der Holländer sagt klontjes oder snoepjes dazu, dann wird die Aussprache gleich besser.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aus der Rubrik "Aller guten Dinge sind drei":

"Fußballerfiguren erneut beschädigt

Der demolierte "Fußballer" aus Paraguay
Vor dem Polizeipräsidium sind erneut zwei Fußballerfiguren aus Beton beschädigt worden. Die Polizei hat noch keine Hinweise auf die Täter. Die Polizei hat heute am frühen Morgen die beschädigten Figuren entdeckt. Diesmal sind der Spieler aus Italien und die Fußballerfigur aus Paraguay betroffen. Beide wurden umgeworfen und massiv beschädigt. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro. In den vergangenen fünf Jahren sind die zehn Fußballerfiguren immer wieder beschädigt worden. Bisher konnte die Polizei nur in einem Fall die Täter schnappen. Die Fußballerfiguren wurden 2006 anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Kaiserslautern aufgestellt und sind ein beliebtes Fotomotiv."
www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Altmeister + Bene: 'tschulligung, aber in München hab' ich halt so viele gute alte Freunde, dass mir dort immer wieder die Zeit davonläuft (und ich doch nicht alle wiedersehen kann). Und so waren wir beispielsweise samstagmittags im Seehaus statt im Augustiner. Im Stadion habe ich zwar einige Gleichgesinnte getroffen, Euch beide jedoch leider nicht. Schade!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten