Was freu ich mich auf Morgen Karneval es wird herrlich werden das feiern mit meinen Funken
Benjamin Konrad Quentin
Wenn schon, denn schon: . . . zu Veltins auf Schalke.kepptn hat geschrieben:Wenn schon, dann bitte Hartz 04 Arena zu Veltins/Schalke.
Hauptsache nicht "Rudi Assauer Gedächtnis Arena"!
FCK58 hat geschrieben:@Wäller
Was ist denn bei euch auf den Straßen los?![]()
Als ich vor 3 Jahren das letzte mal in deiner Gegend war, konnten zumindest die Männer noch einigermaßen Auto fahren.
Gemein!Aber gut.Hat bei mir erst nach 2 Sekunden gezündet.kepptn hat geschrieben:Wenn schon, dann bitte Hartz 04 Arena zu Veltins/Schalke.
Hauptsache nicht "Rudi Assauer Gedächtnis Arena"!
saartan hat geschrieben:@trützkow: zugegebenermaßen habe ich am Anfang mich ein wenig über die pfälzer lustig gemacht, was zufolge hatte, dass ich aufgrund des Vergleichs der pfâlzer mit Kartoffeln gesperrt wurde-
Mac41 hat geschrieben: 1. gucken schreibt man mit weichem g, nicht mit einem harten K.
Auch wenn es vom Kuck-Kuck Spiel mit den kleinen Kindern kommt, ist es doch eindeutig ideomatisch südlich der Benrather Linie einzuordnen.
.
Nun hat der debile Thilo endlich zwei würdige Nachfolger gefunden. Auf einem anderen Gebiet zwar, aber genauso kenntnisreich und stilsicher wie der Retter des deutschen Volkes.Mathias hat geschrieben: Die Kernthese lautet, kurz gesagt: Dass CO2 das Klima erwärmt, stimmt zwar, allerdings lange nicht so stark wie bisher angenommen. Vielmehr seien natürliche Klimaschwankungen entscheidend, die durch Meeresströmungen und die kosmische Strahlung der Sonne hervorgerufen werden, die die Wolkenbildung beeinflusse und dadurch das Weltklima verändere.
Ein RWE-Manager deckt die Klimalüge auf?!Mathias hat geschrieben:Der RWE-Manager Fritz Vahrenholt und sein Koautor Sebastian Lüning haben ihre skeptischen Ansichten zu Klimaprognosen in ein Buch gepackt. Die Fachwelt ist entsetzt.