Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Man bin ich froh das diese Scheiß Woche zu ende geht,vorhin Autounfall gehabt mir ist einer in die rechte Seite gefahren als ich bei mir in den Hof einbiegen wollte.Man hey komplette rechte Seite ist im Arsch an meinem Auto.

Was freu ich mich auf Morgen Karneval es wird herrlich werden das feiern mit meinen Funken :D :D

Benjamin Konrad Quentin
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:Wenn schon, dann bitte Hartz 04 Arena zu Veltins/Schalke.

Hauptsache nicht "Rudi Assauer Gedächtnis Arena"!
Wenn schon, denn schon: . . . zu Veltins auf Schalke.
Ach, was hab ich dem kepptn seine schönen Sprüche vermisst!

Und so will ich unsere Helden in München kämpfen sehen: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 69-11.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wäller
Was ist denn bei euch auf den Straßen los? :o
Als ich vor 3 Jahren das letzte mal in deiner Gegend war, konnten zumindest die Männer noch einigermaßen Auto fahren. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

FCK58 hat geschrieben:@Wäller
Was ist denn bei euch auf den Straßen los? :o
Als ich vor 3 Jahren das letzte mal in deiner Gegend war, konnten zumindest die Männer noch einigermaßen Auto fahren. :nachdenklich:

Frag mich nicht hab echt ne Scheiß Laune,weiß mittlerweile auch wie hoch mein Schaden ist 3800 Euro muss ich zwar net zahlen trozdem scheiße.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

genau! Scheiß auf die Probleme! Es ist Wochenende! Karneval steht vor der Tür!
Und nicht jeder im Westerwald kann scheiße Auto fahren. Ich habe bei 20cm Neuschnee, der über Nacht gefallen ist, gleich um 8 Uhr morgens Fahrprüfung gehabt - im Westerwald.
Und ich lebe immernoch!
Mir werden höchstens mal in Betzdorf Bierflaschen ans Auto geworfen.

Who cares? Wär's mein eigenes Auto gewesen, wäre ich nichtmal zur Polizei gegangen. Aber war ja Firmenwagen. Also musste ich Nerven, Zeit und Geduld aufbringen für die Rotz Anzeige, die eh im Sande verläuft...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

kepptn hat geschrieben:Wenn schon, dann bitte Hartz 04 Arena zu Veltins/Schalke.

Hauptsache nicht "Rudi Assauer Gedächtnis Arena"!
Gemein!Aber gut.Hat bei mir erst nach 2 Sekunden gezündet.
Schönen Abend noch allerseits!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Mathias

Beitrag von Mathias »

jaja... wo wir schon bei solch tiefgründigem, schwarzen Humor sind...
„Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.“

Christian Fürchtegott Gellert

auch geil:
„Entdecken heißt sehen, was jeder gesehen hat, und dabei denken, was niemand gedacht hat.“

Albert von Szent-Györgi
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Matthes
Dann lag ich also doch richtig. Vor mehr als 3 Jahren konnten im Westerwald zumindest die Männer noch Auto fahren. :wink:

Mannomann, was im Sumpf wieder so alles abgeht. (Nein, nicht so. Bei den Schlappschwänzen kann nix mehr stehen 8-) )
Der quält Mann sich 8 Wochen und holt 12 Kilo runter, säuft außer bei den Spielen keinen Alkohol mehr, frißt die Hälfte, verzichtet auf Süßigkeiten, reduziert sogar den Zucker im Kaffee, liest so einen Schrott auf DBB - und säuft 2 Flaschen Wein. :(
Ich muß irgendwann Vater und Mutter nicht geehrt haben, sonst würde ich nicht so bestraft werden :nachdenklich:
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Eben das isses: Du gierst danach gestraft zu werden! Denn du wurdest von deinen Eltern nicht genug gestraft!
Der FCK-Fan an sich giert danach, gestraft zu werden, da er eigentlich eine perfekte Kindheit hatte. Und als Ausgleich dessen sucht er sich andere Bestrafungsmöglichkeiten.
Andere suchen sich Sadomaso. Wir bleiben eher bodenständig: Wir bleiben dem FUSSBALL treu!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach. Was ich noch vergessen habe: Die Schrottler, die auf meiner ignore Liste ganz vorne stehen, die schreiben mir sogar noch pn´s :shock:
Bin mal gespannt, wann ich mich das erste mal so richtig vermöbeln lassen werde. :lol:
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

was macht eine ignore-liste für einen Sinn, wenn man dennoch PN schreiben kann?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Frage ich mich auch. Ein Fehler im System. Nach der ersten mail habe ich ihn ausgelacht und die 2. habe ich ungelesen gelöscht. :wink:
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Das schreit nach einer Message an Thomas. Nicht, dass ihr noch bombadiert werdet. :D

Saturday, 2:58 am, Windows vs. Hell 2:0.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Das erste Mal, dass ich mit Win7 Probleme hab. Der Krüppel startet nach Lust und Laune mal, mal nicht. So langsam sind alle Softwareprobleme ausgeschlossen und ich hab Angst um meine Festplatte. :|
trützkow

Beitrag von trützkow »

saartan hat geschrieben:@trützkow: zugegebenermaßen habe ich am Anfang mich ein wenig über die pfälzer lustig gemacht, was zufolge hatte, dass ich aufgrund des Vergleichs der pfâlzer mit Kartoffeln gesperrt wurde-

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, in einem FCK-Forum die Pfälzer mit Kartoffeln zu vergleichen.

Aber so was geht mir am Hintern vorbei. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Username auf deine regionale Herkunft schließen lässt. An deiner Stelle würde ich mich dann mit solchen Vergleichen eher zurückhalten. :D

Ihr wart wohl zu lange durch unsere Erbfreunde besetzt. Wie sonst wäre die Existenz des Spruchs "Hauptsach' gut 'gess, gschafft honn me schnell" zu erklären?

Vielleicht wäre es für euch angebracht, etwas mehr Zeit für bosser anstatt für bouffer aufzubringen, so wie es im Rest unseres Landes Sitte ist? :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Den Klimawandel gibt es nicht! Die Erderwärmung findet seit zehn Jahren nicht mehr statt.
Ist ja das, was ich immer sage...
alles nur blabla!

Buch über globale Erwärmung
Die Weltenretter

Der RWE-Manager Fritz Vahrenholt und sein Koautor Sebastian Lüning haben ihre skeptischen Ansichten zu Klimaprognosen in ein Buch gepackt. Die Fachwelt ist entsetzt.

BERLIN taz | Am Montag ist in Berlin das erste Klimaskeptikerbuch deutscher Autoren vorgestellt worden, von denen zumindest einer kein Unbekannter ist: Fritz Vahrenholt, SPD-Mitglied, Exumweltsenator in Hamburg, dann Vorstandsvorsitzender des Windanlagenbauers Repower und heute Chef der Regenerativsparte des Atomkonzerns RWE.

Zusammen mit Sebastian Lüning, Geowissenschaftler bei der RWE-Tocher Dea, hat Vahrenholt das Buch "Die kalte Sonne" verfasst. Beruhigende Botschaft darin: "Der Weltklimarat irrt. Die Klimadebatte muss neu geführt werden." So kündigt es der Verlag Hoffmann und Campe an.

Die Kernthese lautet, kurz gesagt: Dass CO2 das Klima erwärmt, stimmt zwar, allerdings lange nicht so stark wie bisher angenommen. Vielmehr seien natürliche Klimaschwankungen entscheidend, die durch Meeresströmungen und die kosmische Strahlung der Sonne hervorgerufen werden, die die Wolkenbildung beeinflusse und dadurch das Weltklima verändere.

(...)

Weiterlesen: http://www.taz.de/Buch-ueber-globale-Erwaermung/!87369/
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich hab ihn gefunden! Das muss der ominöse Thread sein, in dem jenseits der ADHS-verdächtigen Aufmerksamkeitsspanne diskutiert wird.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@Berliner

Willkommen! :wink:

Guten Gemeinde....kurz im Spieltagsthread gewesen...alls beim "neuen".

@Matthias: alter Pfundskerl....vllt doch baujawarische Wurzeln 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Mac41 hat geschrieben: 1. gucken schreibt man mit weichem g, nicht mit einem harten K.
Auch wenn es vom Kuck-Kuck Spiel mit den kleinen Kindern kommt, ist es doch eindeutig ideomatisch südlich der Benrather Linie einzuordnen.

.
:D Gugge mer emol was mer heit in Minsche reissen ...zumindescht Bääm wo kää sinn... :D
uff die Bää die Pälzer kummen.
@saartan: Pälzer in die Palz Saarlänner in die Saar (ausgenommen Mac 41 und ein ein paar onner :D die sinn nämlich intelligent unn sogar mit einigen Pälzer BEFREUNDET weil Pälzer sinn tollerrant :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
LauternFan85

@Steini

wenn mir dich net hätten - hätten mir uch kenn anneren :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Mathias hat geschrieben: Die Kernthese lautet, kurz gesagt: Dass CO2 das Klima erwärmt, stimmt zwar, allerdings lange nicht so stark wie bisher angenommen. Vielmehr seien natürliche Klimaschwankungen entscheidend, die durch Meeresströmungen und die kosmische Strahlung der Sonne hervorgerufen werden, die die Wolkenbildung beeinflusse und dadurch das Weltklima verändere.
Nun hat der debile Thilo endlich zwei würdige Nachfolger gefunden. Auf einem anderen Gebiet zwar, aber genauso kenntnisreich und stilsicher wie der Retter des deutschen Volkes.

Die Kernthese könnte auch folgendermaßen lauten: Dass Nachdenken die Erkenntnis erweitert, stimmt zwar, allerdings lange nicht so stark wie bisher angenommen. Vielmehr seien natürliche mentale Schwankungen entscheidend, die durch den Alkoholpegel und die kosmische Strahlung der Sonne hervorgerufen werden, die nicht nur die Wahrnehmung vernebele, sondern darüberhinaus auch noch einem Sonnenstich nachsichziehe und dadurch das geistige Klima stark verändere.

Ein Plädoyer für weniger Alkohol und mehr Sonnenschutz. Mehr isses wohl nicht. :wink:
LauternFan85

nach dem blutleeren "gekick" heute dieser 11 was auch immer in schwarz-weiß dürfen es ein paar Pils sein.

Schmackhaft ist anders werter FCK :x
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lieber Uwe. Ich bin auch durchaus der Meinung, daß die Klimaerwärmung nicht das Verschulden der Menschheit ist. Den Klimawandel hat es schon immer gegeben.
Oder wie erklärst Du bitte das Aussterben der Dinosaurier und Zeiten, in denen das Eis so großflächig war?
Natürlich sind Autoabgase schädlich für die Bäume und die Natur im Allgemeinen. Das will ich gar nicht abstreiten und ich bin auch froh, daß wir heute ohne so viel Abgasgestank leben können und nicht im Früher.
Aber mir die Schuld zuweisen? Das lasse ich nicht. Denn am Klimawandel habe ICH keine Schuld.
Und ihr auch nicht!

noch ein interessantes Bild aus Wikipedia... weiß nicht, wie ich darauf kam, mal auf den Wikipedia-Artikel zur BILD-Zeitung zu gehen. Aber nundenn...

Bild
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/BILD
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wie es scheint hat da der ein oder andere BILDleser ein wenig geflunkert. Grob geschätzt so um die 60%. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich bin ehrlich: Ich habe mir in jungen Jahren auch zwei-drei mal die BILD gekauft. Aber es ist schon ewig her und ich kann nicht sagen, wann es das letzte mal war.
Es gibt auch eine zweite Statistik, auf der verlinkten Seite, die besagt, daß über 60% der Leser Männer seien.
Ich gehe sogar von einer deutlich höheren Dunkelziffer aus.
Denn grob über 30% Frauenanteil der Leserschaft halte ich für übertrieben. Ich habe bisweilen noch keine einzige Frau gesehen, die die BILD-Zeitung gelesen hat.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mathias hat geschrieben:Der RWE-Manager Fritz Vahrenholt und sein Koautor Sebastian Lüning haben ihre skeptischen Ansichten zu Klimaprognosen in ein Buch gepackt. Die Fachwelt ist entsetzt.
Ein RWE-Manager deckt die Klimalüge auf?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na, dann bin ich überzeugt...
Stop living in the past
Antworten