flammendes Inferno hat geschrieben:In Lautern verdient er um die Hälfte weniger als die mindestens 1,4 Mio Euro, die er wohl in Riad bekam. Anthar: „Das ist mir die Bundesliga wert!“
Tjaa,das klingt mal nicht nach Söldner Mentalität ...
Wenn es so ist, RESPEKT. Den ein oder anderen kann man wohl (vorerst) aus der Söldnerriege streichen.
Wieso das heißt doch nur, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns in Liga 2 spielt sondern werweißwo.
man kann auch in alles einen unsinn hinein stecken!!!sind wir doch froh das er zu uns gekommen ist und geben ihm eine faire chance sich zu beweisen!!!er trägt immerhin"unsere"farben!und wenn ich eines gelernt habe,dann ist es jedem von anfang wech eine faire chance zu geben!
Tiffer darf man nach der Vorstellung gegen Köln eigentlich nicht spielen lassen!
Gemecker und Rumgestehe und das 90 Minuten lang - in der Bundesliga nicht tragbar, zumal er eine Führungspersönlichkeit darstellen soll. Und mit dem momentanen Auftreten führt er keine Mannschaft, sondern nur die Zuschauer in den Wahnsinn!
Ansosnten, zu verlieren gibt es nichts und ich freue mich auf eine Auswärtsfahrt, die die Bayern so schnell nicht vergessen
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
Welch mannschaft haben wir die mit nem punkt in bayern zu frieden sind? In 6 jahren spielen wir dann landesliga oder was ? Was sind das für möchtegern-profis? So eine einstellung..
Wenn man schon "profi" ist, dann muss man IMMER das maximale wollen & wenn das ein punkt in bayern ist, na dann good bye liga 1,2&3..
An den sieg muss man immer glauben! Auch wenn dann nur ein punkt oder gar keiner rausspringt.. Welche "profis"..
Habe die Bayern am Mittwoch in Stuttgart gesehen. Das war ein Klassenunterschied. Der wird es am Samstag auch sein wenn nicht sogar mehr. Schweini wird fehlen aber für ihn könnte auch der Busfahrer spielen.Laut Videot. fehlt auch Bugi und Simunek.
Hier meine Prognose fürs Wochenende, basierend auf den bisher gezeigten Leistungen unserer Truppe: Die Bayern werden in den ersten 25 Minuten Vollgas geben und uns 2 - 3 einschenken. Danach schalten sie 3 Gänge zurück und betrachten das ganze als ein lockeres Trainingsspiel. In der 2. HZ schiessen sie dann nur noch ein Tor, werden aber weiterhin mit uns JoJo spielen. Und nach dem Spiel wird unser Trainer im Interview folgendes von sich geben: " Wir hatten zu viel Respekt, sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. Man kann bei den Bayern verlieren aber nicht so. Ich bin schwer enttäuscht. "
Ich kann nur hoffen, dass ich mich gewaltig irre und wir wenigstens einen grossen Kampf abliefern. Die Hoffnung stirbt zuletzt......
So, noch ein paar Sachen packen und dann gehts auf nach München. 3 Tage bayerische Elemente mit einer lockeren Fussballtrainingseinheit am Samstag nachmittag pro Jahr sind mehr als genug...
Die bittere 0:1 (0:0)-Heimniederlage der Lauterer am Sonntag gegen einen 1. FC Köln ohne Lukas Podolski war einer der allerschlimmsten Momente der Saison für Dick und Kollegen. Sie haben schwer zu schlucken: Die Gelegenheit, im Abstiegskampf mal dreifach zu punkten und wertvollen Boden gutzumachen, hat der FCK verpasst. Der FC hat sie genutzt.
"Wir wollen zwar nach vorne schauen", sagte Dick, "aber es brodelt noch irgendwo. Wir wollen das wieder gutmachen." Morgen beim Rekordmeister, der unbedingt zurück an die Tabellenspitze will, wird das in der ausverkauften Münchner Arena für den FCK natürlich verdammt schwer. Bei den Lauterern fehlen neben Ariel Borysiuk (Gelb-Rot-Sperre) und Dorge Kouemaha (Adduktorenbündelriss) auch Alexander Bugera (Prellung und Bluterguss am Spann), Jan Simunek (muskuläre Probleme) und Pierre De Wit (Aufbautraining nach Grippe). (...)
Jetzt erst recht! Kaiserslautern hat den Tiefschlag gegen Köln (0:1) überwunden.
„Jetzt müssen wir woanders Punkte holen. Wir schenken das Spiel bei den Bayern nicht ab“, kündigt Trainer Marco Kurz (42) an.
Seine Mannschaft war nach der Köln-Pleite niedergeschlagen, hat sich aber mit einem Bowling- und Pokalspielabend wieder aufgerichtet. Gemeinsam sah sich die Truppe im TV den Münchner Sieg gegen Stuttgart an. (...)
Na, wer will gg. mich wetten, während ich behaupte dass die Begriffe "hohe Qualität" und "Wucht" auftreten werden?
Aber wahrscheinlich überrascht er uns, und traut sich ausgerechnet jetzt nicht.
Damit hätte er ja auch Recht. Grade die Bayern haben doch nichts davon. Die sind Scheisse, haben Bayern Dusel und gewinnen nur weil dem Stolper Gomez die Bälle jedesmal so blöde vor den Fuß fallen, dass sie am Ende im Tor landen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)