Gruezi, Servus und Good bye. Morgen geht`s nach München bis Sonntag, des werd a Gaudi.
Übrigens, Subo, Du hattest gesagt, dass ein bestimmter Mittelfeldspieler nun nicht mehr spielen würde. Der wurschtelt sich immer wieder in die Mannschaft, werden wir wieder am Samstag sehen. Und nicht nur dann.
Altmeister hat geschrieben:
Übrigens, Subo, Du hattest gesagt, dass ein bestimmter Mittelfeldspieler nun nicht mehr spielen würde. Der wurschtelt sich immer wieder in die Mannschaft, werden wir wieder am Samstag sehen. Und nicht nur dann.
Ich habe keinerlei Behauptungen dahingehend aufgestellt.
Hilf mir auf die Sprünge, vor allem im Bezug auf den letzten Satz.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Mac41 hat geschrieben:Dass ihr Frauen aber auch immer noch auf diese Mitleids-Masche reinfallt.
Tu ich doch gar nicht - ich hatte nie was gegen Stani, aber als fest stand, dass Herr Kulttrainer vom Kiez zum Projekt geht, war für mich klar, was für ein Typ Mensch auch der nur ist. Leider.
Mitleidsmasche geht übrigens gar nicht, ätsch!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Anyways, long Friday ahead! Heut gibts Schlüssel für die neue Wohnung und n B-Day hinterher.
Jemand Farbvorschläge für die Wände? Bin noch leicht unentschlossen.
Letztes Jahr im Louisenpark zu Mannheim: "Cheyenne-Destiny komm mal bei die Mama..." Natürlich noch im Badenser gruseldialekt...
Unfassbar was sich manche Leute einfallen lassen dürfen.
rmpa77 hat geschrieben:
Unfassbar was sich manche Leute einfallen lassen dürfen.
Ich hatte mal eine Partnerin, die wollte ihre erste Tochter - die sie dann gottseidank nicht mit mir hatte, die Schlampe - "Emelie" nennen. Damit ihr Großvater den Namen auch in jedem Fall korrekt ausspricht und keine Emil-ie draus macht. Dumm Blunz...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Die Kinder in unserem Umfeld darf man ohne dramatisch wirken zu wollen als 'Naturkatastrophen' bezeichnen.
Eins von denen (Berufswunsch: Amokläufer) kommt garantiert mal in den Nachrichten.
Vermutlich nicht weil es einen Preis für irgend etwas bekommt...
derhonkel hat geschrieben:Die Kinder in unserem Umfeld darf man ohne dramatisch wirken zu wollen als 'Naturkatastrophen' bezeichnen.
Eins von denen (Berufswunsch: Amokläufer) kommt garantiert mal in den Nachrichten.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
derhonkel hat geschrieben:Die Kinder in unserem Umfeld darf man ohne dramatisch wirken zu wollen als 'Naturkatastrophen' bezeichnen.
Ein früherer Kumpel von mir wollte immer "Berufskiller" werden. Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört...
SEAN hat geschrieben:
Da hat wohl einer gestern Pro 7 gekuckt.
1. gucken schreibt man mit weichem g, nicht mit einem harten K.
Auch wenn es vom Kuck-Kuck Spiel mit den kleinen Kindern kommt, ist es doch eindeutig ideomatisch südlich der Benrather Linie einzuordnen.
2. Der Spruch wurde von Dieter Nuhr vor mehr als 2 Jahren getwittert.http://favstar.fm/users/dieternuhr/status/3325633689
Ich glaube eher, daß die Stories meiner Vorschreiber von diesem Zitat beeinflußt waren, das, in der Tat, auch gestern bei der Veranstaltung vorkam, die aber schon am 1.2. in der Schmelinghalle hier in Berlin aufgezeichnet wurde.