Aha, die Narren haben schon jetzt Ausgangprofaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!
Thema verfehlt. Setzen! 6!profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!
Nein lass mal. Den plan-"Wie komme ich schnellstmöglich in Liga 2"-kann er ruhig wo anders durchziehen.profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!
Ich denke eher Ho**enheim hat KEINEN Plan...ice-kraem hat geschrieben:profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!
ist ja mal geil, mal gelesen warum die den entlassen haben?
.
.
.
genau, weil er KEINEN plan haben soll...
Nein, hab ich auch nicht behauptet, mein Post bezog sich ausschließlich auf S.WagnerFCK58 hat geschrieben:...und zu welcher Sorte Mensch gehörst du?
Nach deinem Post zu urteilen kann es ja keine "besondere Sorte Mensch" sein.![]()
Tja...Seb hat geschrieben:Er ist definitiv ein Führungspieler und macht dazu noch einen sehr bodenständigen Eindruck.
Ich hoffe, dass wir mit ihm die Klasse halten, aber dass er vorne auf ziemlich verlorenem Posten spielt, hat man ja am Sonntag gesehen.
Klar war bei den beiden Toren Glück dabei, aber auch der absolute Wille den Ball über die Line zu drücken, die Entschlossenheit ein Tor zu erzielen, was ich bei unseren Stürmern seit 20 Spielen vermisse.fckklgl hat geschrieben:Hast Du eigentlich die Tore von Micanski mal gesehen ?
Dann mach das mal... Super herausgespielt oder !!????