Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Haha..kochen ist gut.. Soll Leut geben, die ins Restaurant gehen mit eigenen Töppen und Pfannen im Anschlag, jede menge weitere Extrawürste fordern und wenns dann serviert wird mit "Keinen Hunger" den Kellner zurückschicken.
Aber: *Ähnlichkeiten mit Personen oder Begebenheiten sind als rein zufällig anzusehen.* :love:

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Wenn wir ähnlich Saft-, Mut- und Kraftlos wie gg Köln auftreten ist ne deftige Klatsche vorprogrammiert.
Allerdings macht mir Hoffnung das wir bei den Starken der Liga ganz gut ausgesehen haben (Schalke, Dortmund) was in mir die Hoffnung auf nen Punkt weckt, der psychologisch wichtig wäre. Gegen nen dreckigen 3er hätte ich auch nix :wink:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Sehen wir es realistisch:

Wenn wir nicht gleich die ersten zehn Minuten einen kassieren, können wir uns ordentlich präsentieren, vorausgesetzt die Mannschaft ist auch dazu gewillt (was eine andere Einstellung wie gegen Köln benötigt).

Kriegen wir allerdings gleich ein Ding, schwant mir
übles, dann gibts ne Packung :|

Ich persönlich rechne zu 99% mit ner Niederlage, welche hoffentlich nicht all zu hoch ausfällt ... wegen Torverhältnis und so 8-)

Dann gibts am Fasenachts-Samstag Fohlenschnitzel, vor, während und nach dem Spiel :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Hoffen auf Bugera und Simunek

Heute (14 Uhr) erwartet Trainer Marco Kurz beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern Alexander Bugera und Jan Simunek wieder im Mannschaftstraining. „Bei Bugera ist das eine Schmerzgeschichte. Da muss man sehen, ob das für Samstag geht”, sagte der Trainer. Der Verteidiger war gegen die Kölner wegen eines Blutergusses am Spann ausgeschieden. Jan Simunek fehlte wegen Adduktorenproblemen und wurde von Anthar Yahia vertreten. (...)
Quelle:Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat geschrieben:Yahia
Bundesliga wichtiger als viel Geld

Yahia (r.) schirmt den Ball ab. Kölns Novakovic hat keine Chance, an die Kugel zu kommen Foto: dpa

Von JOACHIM LOGISCH 08.02.2012 — 23:08 Uhr

(...)

Im warmen Saudi-Arabien bei Al-Nasr Riad hätte er sich satt verdienen können. „Es war ein Fehler, jetzt schon dorthin zu gehen. Dazu bin ich noch zu jung“, begründet er die Rückkehr nach Deutschland, wo er von 2007 bis 2011 für den VfL Bochum 91 Mal in der Bundesliga (5 Tore) und 28 Mal in der 2. Liga (2) antrat.

Yahia: „Wenn man den Fußball liebt, muss man in der Bundesliga spielen.“

Nachdem er sich mit FCK-Boss Stefan Kuntz einig war, klappte der Wechsel des ablösefreien Innenverteidigers ganz schnell. Yahia: „Geld spielt in Saudi-Arabien keine Rolle. Ich habe auf Gehalt und die Boni verzichtet und schon war der Vertrag aufgelöst.“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

In Lautern verdient er um die Hälfte weniger als die mindestens 1,4 Mio Euro, die er wohl in Riad bekam. Anthar: „Das ist mir die Bundesliga wert!“

Tjaa,das klingt mal nicht nach Söldner Mentalität ...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

flammendes Inferno hat geschrieben:In Lautern verdient er um die Hälfte weniger als die mindestens 1,4 Mio Euro, die er wohl in Riad bekam. Anthar: „Das ist mir die Bundesliga wert!“

Tjaa,das klingt mal nicht nach Söldner Mentalität ...

Wenn es so ist, RESPEKT. Den ein oder anderen kann man wohl (vorerst) aus der Söldnerriege streichen.
!! druff un dewedder !!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hmmm...

... irgendwie habe ich das Gefühl...

... heuer geht was in Fröttmaning. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
HellMan

Beitrag von HellMan »

Also Schweinsteiger fällt aus. Laut Sport1 hat er einen Außenbandriss und trägt Gips.
Das hat zwar wahrscheinlich keine wirkliche Auswirkungen auf uns, aber schreiben kann man es ja mal :)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Noch was für die, die den Kopf von Marco Kurz fordern:

http://www.achtzehn99.de/tsg-hoffenheim ... nnte-wege/

Zumindest wäre der nicht so "scheintod" wie unserer gegen Köln. Ich hatte ja noch ein Fünkchen Sympathie für die Sinsheimer - jetzt nicht mehr. Ist ja echt nur ein Plastikverein.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
minus

Beitrag von minus »

Stani nach lautern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Gibt es in den 300 Blöcken eigentlich Blocktrennung oder kann man sich da frei bewegen?
:doppelhalter:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Außenbandriss bei Bayerns Bastian Schweinsteiger

Das Verletzungspech bleibt Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München treu. Wie der Verein mitteilte, hat sich der Mittelfeldchef im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) das vordere Außenband im rechten Sprunggelenk gerissen.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/schweinst ... 9118/index
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

owerumer hat geschrieben:Gibt es in den 300 Blöcken eigentlich Blocktrennung oder kann man sich da frei bewegen?
Heijeijei, immer die "Speckdaler" met ehre komische Frage... :D
Das ganze ist in 3 Ränge unterteilt, die Bewegungsfreiheit in den Rängen aber eingeschränkt, besonders im Gästebereich sind die äußerst sensibel...
Block 242, Reihe 27, Platz 18-19 hocke noch zwä von deuner Sort...
:pyro:

Awwer was e echter Owerummer is, kommt a immer hie wo er a hie will... :teufel2:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 09.02.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

na die waren gestern auch ohne schweini extrem stark!!!aber gegen dick macht der franzmann keine faxen!und sahan soll dem müller 2-3 mal hart ran nehmen,dann hat der keinen bock mehr.aber wie oliver kirch den toni kroos in schach halten möchte.das weiss ich noch nicht.
wird schon irgendwie schief gehen!
Grauen

Beitrag von Grauen »

Also Leute, ich hab gestern VfB-FCB gesehen. Sind wir mal realistisch, auch wenn der FCB einen ganz schlechten Tag erwischt... reissen die uns am SA den Arsch auf. Das hab ich jetzt schon akzeptiert.
Unsere punkte hätten wir gegen direkte Konkurenten wie Köln holen sollen...
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

wuttke fan hat geschrieben:na die waren gestern auch ohne schweini extrem stark!!!aber gegen dick macht der franzmann keine faxen!und sahan soll dem müller 2-3 mal hart ran nehmen,dann hat der keinen bock mehr.aber wie oliver kirch den toni kroos in schach halten möchte.das weiss ich noch nicht.
der oli schießt so unglaubliche böcke das sich der kroos einen lachkrampf zuzieht und ausgewechselt werden muss! :-D
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich lach mich schlapp ..gut für uns...
das fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Frag mich grad wie man in München von Punkten träumen kann... :?:

obwohl träumen darf man ja....

PS: könnte sein daß Stanislawski bald auf dem Markt ist,,,nachdem HOFFE( JUCHU) verloren hat....[/quote]

Ich träume lieber von Punkten, als die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen zu weinen.[/quote]

dann träum mal schön weiter...
irgendwann kommt dann das BÖSE erwachen !!!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

EvilKnivel hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:na die waren gestern auch ohne schweini extrem stark!!!aber gegen dick macht der franzmann keine faxen!und sahan soll dem müller 2-3 mal hart ran nehmen,dann hat der keinen bock mehr.aber wie oliver kirch den toni kroos in schach halten möchte.das weiss ich noch nicht.
der oli schießt so unglaubliche böcke das sich der kroos einen lachkrampf zuzieht und ausgewechselt werden muss! :-D
Setze de Wit, streiche Kirch und wir ham schon gewonnen :D
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

HellMan hat geschrieben:Also Schweinsteiger fällt aus. Laut Sport1 hat er einen Außenbandriss und trägt Gips.
Das hat zwar wahrscheinlich keine wirkliche Auswirkungen auf uns, aber schreiben kann man es ja mal :)
Natürlich hat das Auswirkungen auf uns. Bei dem ansonsten qualitativ und quantitativ schwach besetzten Kader der Bayern, scheißen sie sich jetzt bestimmt vor uns in die Lederhosen :lol: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Steini

Beitrag von Steini »

mer wissen das mer kää Schaons honn
nutzen se mer se...

:D
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm...

Dein Optimismus in allen Ehren. Um dir in der bairischen mehrfach Verneinung zu antworten:

"Des glaub i nie nimmer nicht net."

Fratzenklatsch mit Anlauf gibts. Erst wenn alle in der Pfalz richtig Schiss vorm Abstieg haben, starten wir unsere Rückrunde. Dann wirds eng, aber wir packen das grad so.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Kerosin hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm...

Dein Optimismus in allen Ehren. Um dir in der bairischen mehrfach Verneinung zu antworten:

"Des glaub i nie nimmer nicht net."

Fratzenklatsch mit Anlauf gibts. Erst wenn alle in der Pfalz richtig Schiss vorm Abstieg haben, starten wir unsere Rückrunde. Dann wirds eng, aber wir packen das grad so.
Ahjoo. Vorher abschenken muss man es aber auch nicht...
Wo alle doch grade so selig dem Windhund gratulieren passt das nicht zusammen...Stichwort Ungarn '54...ich sahns nur.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hightower

Beitrag von hightower »

solche Aussagen will ich von unserem Trainer eigentlich net hören ... wenn er net mehr dran glaubt, dass es klappt soll er seinen Hut nehmen und Platz für einen machen der noch Eier in der Hose hat und net dauernd über Qualität hier und da faselt. Kann das echt net mehr hören !

"Diese Situationen kommen vor. Wir müssen sie meistern", sagte Kurz, der aber einräumte: "Gelingt uns das nicht, dann haben wir auch nicht die Qualität für diese Liga nachgewiesen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 17227.html
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

SEAN hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 7000?? :D
Dein Ernst?

Das wird ein Spaß :D :teufel2:
Ich denk schon, das es soviel werden. Das Gästekontingent ist ja schon seit Wochen weg.
Wenn man von 69.000 10% nimmt, könnte es schon hinhauen.
Es werden höchstens 45oo-5000 Lautrer vor Ort sein. Es wurden zwar 6200 Gästetickets verkauft, es gingen jedoch viele an Reiseveranstalter und auch Münchner und neutrale Fans haben sich über unser Kontingent eingedeckt. Normalerweise ist es bei anderen Auswärtsspielen mit kleinem Kontingent umgekehrt. Da holen sich viele Lautrer die Tickets beim Gastverein in der Nähe der Gästeblocks ( es lebe unserer online-shop :?: ,ich mach das auch immer so )und somit ist Anzahl der Lautrer Fans oft höher als angegeben.
In München ist es umgekehrt, wenn z.B. Hopp dort spielt ist die Hütte bei 700 Hoppelheimern auch ausverkauft, die restlichen Leute in den Gästeblöcken ( außer Stehplatz ) sind sonstige Fans.
Ist in Dortmund und Schalke auch so :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Hellfire hat geschrieben:..

Ahjoo. Vorher abschenken muss man es aber auch nicht...
Wo alle doch grade so selig dem Windhund gratulieren passt das nicht zusammen...Stichwort Ungarn '54...ich sahns nur.
Wir brauchen die Theatralik. "Normal" kennen wir nicht :teufel2:

Wünsche mir nur das der Abstiegskampf diesmal ohne "Herzblut Merchandising" angeblasen wird.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

gibt ne satte niederlage - aber dann - wird das feld von hinten aufgeräumt - ei bißchen spass muß sein !
Wahre Teufel sterben nie!!!
Gesperrt