Darf ich dir ma unterstellen das du einer bist die auf die Niederlage des fck hoffenRM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
Ha, jemand aus meiner Altersklasse. Geb Dir recht - Hoffenheim zählt - und sonst nix.Marky hat geschrieben: ... Aber Schluss jetzt mit Western von gestern, jetzt zählt einzig und allein Hoppenheim!
Äh wie jetzt? Ein Sieg ist kein Sieg? Kein Sieg sind aber auch keine 3 Punkte. Cool dann ist der FCK glaube ich die erste Mannschaft die für keinen Sieg trotzdem 3 Punkte bekommen hat. Oder haben wir die vielleicht garnicht bekommen und die ganzen Tabellen mit 7 Punkte für den FCK sind falsch?RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
Ach nee, was du nicht sagst.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ihr werdet es ja alle noch sehen7 Punkte ja betone das nochmal ist nämlich echt wenig !!!
Seit doch nicht so pesimistischBingo hat geschrieben:Wie einfach es doch mittlerweile ist, einen FCK Fan glücklich zu machen.
Hauptsache drei Punkte - und die Welt ist wieder in Ordnung und auch die Verantwortlichen haben eine Verschnaufpause/Galgenfrist - bis zum nächsten Desaster.
Aber machen wir uns nichts vor, mit Souveränität und Können hatte der Kick auch gestern wieder nichts zu tun, eher mit mehr Glück als Verstand.
Jetzt muß endlich auch mal auswärts der Knoten platzen.
Wenn wir so in Hoffenheim spielen, hauen die uns die Hucke voll, es sei denn der Florian steigert sich weiter wie bisher.
Ja da geb ich dir recht! Das würde auf jedenfall besser kommen, denn das Hinsetzen erinnert doch stark an die Humba.fuechsje85 hat geschrieben:Bin seit langem mal wieder heimgefahren, stolz meinen Schal aus dem Fenster gehängt und habe auch keine dummen Worte auf der Arbeit gehört. In dieser Hinsicht war das also schon mal ein voller Erfolg...!!
Was mich aber mal wieder gestört hat ( wie in der letzten Saison ):
das Feiern nach dem Spiel! Zuerst kommt immer "HINSETZEN" und dann kommt so halbherzig: "STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEIT", weiß ja net was ihr für ne Meinung habt, ich find das allerding ganz schön blöd!
Ich wäre für "EINHAKEN,EINHAKEN" und dann durchs ganze Stadion:
"KAISERSLAUTER FUSSBALLCLUB OLÉ"!
Aber wie gesagt, nur meine kleine bescheidene Meinung!!!
Einhaken und Kaiserslautern Fußball Club Olé - das passt. Hoffentlich können wir uns daran beim nächsten Heimsieg noch erinnernBetze-bub hat geschrieben:Ja da geb ich dir recht! Das würde auf jedenfall besser kommen, denn das Hinsetzen erinnert doch stark an die Humba. Wenn man schon die Humba vom Berg jagd, dann aber ganz. Auf zum nächsten dreier....fuechsje85 hat geschrieben:Bin seit langem mal wieder heimgefahren, stolz meinen Schal aus dem Fenster gehängt und habe auch keine dummen Worte auf der Arbeit gehört. In dieser Hinsicht war das also schon mal ein voller Erfolg...!!
Was mich aber mal wieder gestört hat ( wie in der letzten Saison ):
das Feiern nach dem Spiel! Zuerst kommt immer "HINSETZEN" und dann kommt so halbherzig: "STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEIT", weiß ja net was ihr für ne Meinung habt, ich find das allerding ganz schön blöd!
Ich wäre für "EINHAKEN,EINHAKEN" und dann durchs ganze Stadion:
"KAISERSLAUTER FUSSBALLCLUB OLÉ"!
Aber wie gesagt, nur meine kleine bescheidene Meinung!!!
Du hast überhaupt keine Ahnung, kleiner Tip den Göbel Fan Schal einpacken!Assassin67 hat geschrieben:Ach kommt, lasst stecken - das ist irgend so ne Pappnase aus Mainz der uns auf die Nüsse gehen will, einfach IGNORIEREN
Alles klar ? Du hast doch den Bezug zur Realität verloren und das nicht erst seit gestern - Erst immer nur Stänkern und dann die Dünnhäutigkeit in Person geben wenns genaus so aus dem Wald schallt wie Du hineingerufen hast.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Die müssen sich bei so Warmduscher Fans auch keine Sorgen machen. Die sind mit einem Sieg schon besänftigt und küren RekTAL zum neuen König der Pfalz! Na dann mal zum Wohle....
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Die müssen sich bei so Warmduscher Fans auch keine Sorgen machen. Die sind mit einem Sieg schon besänftigt und küren RekTAL zum neuen König der Pfalz! Na dann mal zum Wohle....