Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 7000?? :D
Dein Ernst?

Das wird ein Spaß :D :teufel2:
Ich denk schon, das es soviel werden. Das Gästekontingent ist ja schon seit Wochen weg.
Wenn man von 69.000 10% nimmt, könnte es schon hinhauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ SEAN

Cool.
So viele habe ich auswärts noch nie erlebt. Nicht mal halb so viel glaube ich. ^^
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ SEAN

Cool.
So viele habe ich auswärts noch nie erlebt. Nicht mal halb so viel glaube ich. ^^
dann warste noch nicht oft auswärts dabei. normal sind es mindestens 3000 wenn es nicht gerade hamburg,berlin oder so ist
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ SEAN

Cool.
dann warste noch nicht oft auswärts dabei. normal sind es mindestens 3000 wenn es nicht gerade hamburg,berlin oder so ist
Das extremste, wo ich mal dabei war, ist `91 gewesen. Bei den Böcken. von 54.000 Zuschauern 40.000 aus Lautern. :D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Ich hoffe da springen 3 Punkte raus...
Die werden uns unterschätzen...

Nebenbei guckt mal bitte hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14102

bitte abstimmen...
AUFSTIEG2015
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich hoffe auch das es drei punkte werden.und auch vom oberrang hat man beste sicht!
da ich das erstemal auch abends in bayern unterwegs sein werde,wäre es toll wenn mir jemand berichten könnte ob es da einen gewissen treffpunkt gibt wo man unter gleichgesinnten abfeiern kann
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

wuttke fan hat geschrieben:ich hoffe auch das es drei punkte werden.und auch vom oberrang hat man beste sicht!
da ich das erstemal auch abends in bayern unterwegs sein werde,wäre es toll wenn mir jemand berichten könnte ob es da einen gewissen treffpunkt gibt wo man unter gleichgesinnten abfeiern kann

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14102

voten voten voten
AUFSTIEG2015
bene667

Beitrag von bene667 »

wuttke fan hat geschrieben:ich hoffe auch das es drei punkte werden.und auch vom oberrang hat man beste sicht!
Schaust Du hier
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 10&t=13962

Hast ne PN
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Webinho

Beitrag von Webinho »

Die Hoffnung heißt Pierre de Wit. Ein 1:0-Sieg durch ein Wagner-Tor in der 85. Minute ist drin.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schweinsteiger wurde eben schonmal ausgewechselt..scheint angeschlagen zu sein..gut für uns.
Ob Pierre de Wit schon am Start ist?? Ich glaube nicht, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Vincent

Beitrag von Vincent »

SEAN hat geschrieben: Das extremste, wo ich mal dabei war, ist `91 gewesen. Bei den Böcken. von 54.000 Zuschauern 40.000 aus Lautern. :D
Und das ärgert die Kölner bis heute noch! Bleibt für immer in deren und unseren Annalen.

Wie spielen wir den am Samstag?
Wie zu erwarten werden wir 5:1 (Eigentor Neuer) abgeschossen. Die Bayern sind auf Wiedergutmachung aus und laufen zu Höchstform auf. Kann man nix machen und ist leider sehr wahrscheinlich.

Aber irgendwie habe ich da grad mal gar keine Lust zu.
Bin dafür, dass Kirch das Spiel seines Lebens macht und kein Bayernspieler es auch nur wagt in seine Nähe zu kommen, da dort kein Ball zu erobern ist, sondenr nur dicke Lippen kassiert werden. Robben und Ribery lassen sich zur Halbzeit völlig entnervt und gefrustet auswechseln weil Rod the god ihnen so dermassen die Schienbeine poliert, dass die Stutzen nur noch in Fetzen von den Beinen hängen. Gomez sieht kurze Zeit später ein, dass er doch lieber zum Wasserballet wechseln sollte, da er dann endlich eine Badekappe tragen darf, was seine Haarpracht erheblich schonen würde.
Ach ja, in der 89. Minute geht Shechter steil und hämmert mit geschätzten 227km/h den Ball ganz humorlos zum 0:1 ins Bayern Tor.

Der letzte Abschnitt würde mir schon reichen. Olé Rot Weiss so laafd die Gschicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

bene667 hat geschrieben:Schweinsteiger wurde eben schonmal ausgewechselt..scheint angeschlagen zu sein..gut für uns.
ich lach mich schlapp ..gut für uns...
das fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Frag mich grad wie man in München von Punkten träumen kann... :?:

obwohl träumen darf man ja....

PS: könnte sein daß Stanislawski bald auf dem Markt ist,,,nachdem HOFFE( JUCHU) verloren hat....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ui ui ui, das kann ja was werden Samstag... :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ui ui ui, das kann ja was werden Samstag... :nachdenklich:
Wenn wir uns so anstellen wie der VFB, wirds bitter. Die stehen ja nur wie Slalomstangen da rum und sind überhaupt nicht am Mann, kein Biss, und dann auch noch versuchen, mitzuspielen. Das ist selbst gegen schlecht aufgelegte Bayern das Todesurteil.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

bene667 hat geschrieben:Ob Pierre de Wit schon am Start ist?? Ich glaube nicht, oder?
Wahrscheinlich eher nicht. Auf seiner Homepage schreibt er, dass es für Samstag noch nicht reichen wird.
Aber vielleicht kämpft er sich ja doch noch in die erste Elf zurück. Zuzutrauen wäre es ihm.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Scheißt euch nicht in die Hose vor den Bazis, die kochen auch nur mit Wasser..
SEAN

Beitrag von SEAN »

deiwel96 hat geschrieben:Scheißt euch nicht in die Hose vor den Bazis, die kochen auch nur mit Wasser..
Die Bazis kochen, wir sieden nur. :wink:
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Alles andere als eine Niederlage wäre ne haushohe Überraschung.
Ich rechne zwar mit einem Batzi-Sieg, aber ne richtig deftige Klatsche erwarte ich nicht, dazu stehen wir defensiv eigentlich ganz gut.
Ich rechne zudem mit einer deutlichen Leistungssteigerung, allen voran was den Kampf, den Einsatz und die Leidenschaft angeht.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

SEAN hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Scheißt euch nicht in die Hose vor den Bazis, die kochen auch nur mit Wasser..
Die Bazis kochen, wir sieden nur. :wink:

:D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich hoffe doch, dass wir wenigstens wieder Fußball spielen.
In der seltsamen Sportart vom letzten Wochenende sollten wir uns nicht nochmal versuchen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Yogi hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Schweinsteiger wurde eben schonmal ausgewechselt..scheint angeschlagen zu sein..gut für uns.
ich lach mich schlapp ..gut für uns...
das fällt doch gar nicht ins Gewicht.
Frag mich grad wie man in München von Punkten träumen kann... :?:

obwohl träumen darf man ja....

PS: könnte sein daß Stanislawski bald auf dem Markt ist,,,nachdem HOFFE( JUCHU) verloren hat....
Ich träume lieber von Punkten, als die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen zu weinen.

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

es ist doch wie immer bei uns.erst wird 3 tage auf höchstem niveau gejammert und je näher das nächste spiel kommt,umso angriffslustiger werden wir!
auch deswegen habe ich mich irgendwann mal in diesen verein verliebt.es geht nämlich immer weiter....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Denen ihr Wasser kocht aber schon bei 50°C und unseres, wenn überhaupt, erst bei 100°C. :D
!! druff un dewedder !!
v2devil

Beitrag von v2devil »

also wenn die Bayern auch nur 70% von der Leistung gestern abrufen, ist den meisten unserer Spieler noch beim nächsten Heimspiel schwindelig.

Da wird mir ganz anders, wenn ich an das wöchentliche Gestochere und ängstliche 2m-Passspiel unserer Truppe denke. :shock:

aber ich lasse mich gern positiv überraschen
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Irgendwie hab ich Hoffnung, weil wir in dieser Saison gegen starke Teams immer gut ausgesehen haben, Dortmund, Schalke, Bremen usw. Ausserdem sahen wir gegen Bayern im Hinspiel derart Chancenlos aus, dass Bayern uns grad jetzt nach dem Superspiel gegen Stuttgart total unterschätzt und sich an uns die Zähne ausbeissen wird.
Da geht was und ich werd helfen das was geht, morgen 16.00 Uhr abfahrt Bern. Denke wir werden uns mal auf der Betze Party sehen lassen.
Bild
Gesperrt