Wie schon jemand eingangs bemerkte hat am 11.2. Seppl Pirrung seinen ersten Todestag. Ich werte das als gutes Omen.
Ich hätte auch so gar nix dagegen wenn die Torfolge genau so wie am 20.10.1973 wäre
xxx so, genug geträumt xxx
Ich war ganz ehrlich am Montag sehr geknickt, habe mir dann aber überlegt, dass ich mich nicht über eine mangelnde Leistung der Mannschaft beschweren kann, wenn ich mich jetzt selber hängen lasse. Meine Kollegen in Mainz haben mich ja nicht mal mehr aufgezogen, sondern hatten MITLEID mit mir - das ist die Höchststrafe
Also den "Gemeinsam gegen den Abstieg"-Aufkleber aus der Vorsaison rausgekramt und ein Ticket gegen Gladbach geordert. Und auch gegen die Bayern werde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Natürlich haben wir in München nichts zu melden, wenn man den bisherigen Saisonverlauf und die bisherigen Ergebnisse zugrunde legt. Mich aber lassen die Spiele gegen Dortmund und Schalke nicht ganz resignieren. Und weiter oben hatte ich ja ferner geschrieben, dass der FCB jetzt englische Wochen mit nationalem Pokal, Bundesliga und Champions League hat.
Nur bitte, bitte nicht alles über den grünen Klee loben sollten wir wider Erwarten gut gespielt und vielleicht sogar einen/drei Punkt(e) geholt haben. Das Springen zwischen "geilsten Club der Welt" und Gurkentruppe je nach Ergebnis ist mir zu extrem.