Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

fcksince93 hat geschrieben:Zum Glück bin ich dort.
...
Und falls wir doch besser als von allen erwartet spielen - war ich wenigstens dabei beim denkwürdigen Tag am 11.02.2012 - als Oliver Kirch in der allerneunzigsten Minute mit einem Strahl aus 25 Meter den Welttorhüter Manuel Neuer die schamesröte ins Gesicht zauberte.
Dann jubel für mich mit. ;-)
!! druff un dewedder !!
Dominicus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dominicus »

Mcmurphy hat geschrieben:Block 242, Reihe 27...
Für jedes Auswärtstor des FCK gibts zwei frisch gezapfte Paulaner Hefeweizen...
Bleibt zu hoffen das bei 6 erzielten Einhalt geboten wird, mehr als 12 Bier schaff ich einfach nicht...
10 Uhr Hofbräuhaus, Frühstück, danach kurz über den Viktoalienmarkt, Weiswurst, Brezeln und Weizen, so gestärkt gehts dann mit diversen Schmähgesängen begleitet Richtung Stadion...
Ab 15.30 schiessen wir dann die Scheiße aus Ihnen raus... :teufel2: :pyro: :teufel1:

wir sind vorher mit 50 mann im augustiner. haben ab 9 uhr dort 50 plätze reserviert. danach gehts mit u-bahn und co ab an die arroganz arena! vllt trifft man sich^^
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wenn unsere mannschaft mit dem herz auftritt von schalke und dortmund können wir bei den bazideppen auch was holen da bin ich mir sicher

jeder von den spielern sollte sich da an seiner ehre packen! (vielleicht vorher noch ne filmstunde mit den fck highlights der letzten 50 jahre )

und an unsere auswärtsfahrer zeigt den **** was es heißt zu supporten und hinter seiner mannschaft zusethen auch wenn es nich gegen real madrid in der CL geht!!.. wie letztes jahr wo 5-7 tausend lautrer mehr stimmung machten als 60000 weißwürste zusammen!

lasst die arena brennen :)
:pyro:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Schön, dass man um 09.00 Uhr nicht alleine bei den Bazis ankommt.

So, und jetzt ganz leise....

***Freundin will dort shoppen gehen. Kann mich jemand am HBH um 10.00 Uhr "entführen"??? Muss aber schnell und diskret vonstatten gehen. Erste und letzte Runde geht dann auch auf mich. Bitte, HOLT MICH DA RAUS!!! PSSSSSSSSSSSSSTTTT +<522-ä Ende*
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Dominicus hat geschrieben:wir sind vorher mit 50 mann im augustiner. haben ab 9 uhr dort 50 plätze reserviert. danach gehts mit u-bahn und co ab an die arroganz arena! vllt trifft man sich^^
Ich weiß wo der ist, wenn wirs packen schauen wir kurz rein... :prost:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Thomas Müller hat schon wochenlang ladehemmung, dann wäre das ja der Typ der sich aus seiner persönlichen Krise schießt.
Und weil ich gerade so schön dabei bin, hoffe ich das Herr Heynckes nicht sooft ein/auswechselt. Uiuiuiui!?
Ich mag nicht dran denken, wenn er sogar Müller einwechselt! :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Boss Kuntz warnt vor Panikmache

Das war mental ein großer Rückschlag. " Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, gestern in der Bewertung des bitteren 0:1 (0:0) gegen den 1.FC Köln.

So schwerwiegend die Niederlage auch ist, so angespannt sich die Lage des FCK in der Tabelle auch darstellt - Kuntz mahnt, die Situation sachlich zu bewerten und nicht panikartig zu reagieren. Die Anhänger des Vereins dürften sicher sein, dass die Verantwortlichen "sehenden Auges" mit der Situation umzugehen verstünden.

"Die große Sorge um die Mannschaft und den Verein schlägt bei unseren treuen Fans und Anhängern in Resignation und überzogene Kritik um", stellt Kuntz jetzt - wie schon in kritischen Tagen der Vorsaison - fest. Ein Funken Optimismus müsse aber bleiben. "Wir können doch nicht aufgeben! Aufgeben wäre das Schlimmste", sagte Kuntz. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Noch ein Satz zum Kölnspiel was ich absolut nicht verstehe. Wir haben ein Sturmproblem und würfeln die Mannschaft in allen Bereichen(Abwehr,Mittelfeld,Sturm) durcheinander bin eigentlich für Kurz aber das hatte nichts mit Fußballfachwissen zu tun zudem die Auswechslungen aber keiner ist fehlerlos bitte besser machen hier ein kleiner Tipp. Die Hoffnung stirbt zuletzt also ziehen wir alle an einem Strang. Auf Gehts! Lautrer geben niemals auf.

Trapp
Dick-Simunek-Rodnei-Yahia
Kirch - De Wit
Shahan - Tiffert - Fourtounis
Wagner

0:1
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Wie schon jemand eingangs bemerkte hat am 11.2. Seppl Pirrung seinen ersten Todestag. Ich werte das als gutes Omen.

Ich hätte auch so gar nix dagegen wenn die Torfolge genau so wie am 20.10.1973 wäre xxx so, genug geträumt xxx

Ich war ganz ehrlich am Montag sehr geknickt, habe mir dann aber überlegt, dass ich mich nicht über eine mangelnde Leistung der Mannschaft beschweren kann, wenn ich mich jetzt selber hängen lasse. Meine Kollegen in Mainz haben mich ja nicht mal mehr aufgezogen, sondern hatten MITLEID mit mir - das ist die Höchststrafe :!: :)

Also den "Gemeinsam gegen den Abstieg"-Aufkleber aus der Vorsaison rausgekramt und ein Ticket gegen Gladbach geordert. Und auch gegen die Bayern werde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Natürlich haben wir in München nichts zu melden, wenn man den bisherigen Saisonverlauf und die bisherigen Ergebnisse zugrunde legt. Mich aber lassen die Spiele gegen Dortmund und Schalke nicht ganz resignieren. Und weiter oben hatte ich ja ferner geschrieben, dass der FCB jetzt englische Wochen mit nationalem Pokal, Bundesliga und Champions League hat.

Nur bitte, bitte nicht alles über den grünen Klee loben sollten wir wider Erwarten gut gespielt und vielleicht sogar einen/drei Punkt(e) geholt haben. Das Springen zwischen "geilsten Club der Welt" und Gurkentruppe je nach Ergebnis ist mir zu extrem.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Altmeister hat geschrieben:
Skela
Bleib mir weg mit dem. Der ist jetzt Berater von diesem Roshi. Ja genau, der vom letzten Sonntag :? .

Ansonsten: Aufgegeben wird nicht. Noch sind wir nicht weg.
Skela ist jetzt Berater?
Da hat dieser Schauspieler ja endlich einen Beruf gefunden, der zu ihm passt.
In früheren Zeiten wurden solche Typen Kneipenwirt, später dann Versicherungsvertreter, heute Spielerberater.
Irgendwie tut mir jetzt dieser Roshi leid, selbst wenn er gegen uns das Tor geschossen hat. Der Junge wird noch so einiges mit seinem Berater erleben.

Für mich gehört Skela zu den übelsten Gestalten, die jemals auf dem Betze rumgelaufen sind.
(Fan seit 40 Jahren)
Büschel

Beitrag von Büschel »

Ich bin zum ersten Mal in der Arena,wie ist die Sicht,habe gehört die Gäste sitzen ganz oben (3.Rang)
Kann man da überhaubt dir Nr.der Spieler erkennen?

Zum Spiel,leider habe ich keine Hoffnung,die Bayern werden uns überrollen,,,Leider 4:0

:engel:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Mer gewinnen. Braucht noch jemand spontan zwei Karten?
OLD SCHOOL BLOCK
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Ich mag diesen bayrischen Holländer nicht! (Hoffentlich erinnern sich unsere Verteidiger an seinen abgehangenen Trick) ... Und diesen durchgeknallten bayrischen Franzosen mag ich auch nicht! Wir gewinnen! Basta!!
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ohne Marco Kurz auf der Bank glaube ich zumindest an ein gutes Spiel unserer Jungs, ansonsten...

http://file1.npage.de/009518/58/html/counter.htm
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Bayern München - FCK

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach), Kai Voss (Großhansdorf)
Vierter Offizieller: Robert Kempter (Sauldorf)

http://www.dfb.de/index.php?id=11367
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

hey leute.wo gehen die fck-fans nach dem spiel den sieg feiern?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die bayern haben durch das Pokalspiel heute auch noch einen weiteren Vorteil.
Wettkampfpraxis ist ja immer besser als Training.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Thomas hat geschrieben:Am Samstag gehts in die Arroganz Arena! Die Wettquoten sprechen eine deutliche Sprache, 14.0 und mehr gibt es für einen Auswärtssieg des 1. FC Kaiserslautern. Ähnlich hoch waren die Quoten in dieser Saison bisher nur vor dem Spiel in Dortmund...

Die Vorab-Diskussion zum Partie bei den Bayern bitte wie immer in diesen Thread.
Und darauf habe ich auch gewettet.
Und im Stadion bin ich auch.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
betzerot

Beitrag von betzerot »

Büschel hat geschrieben:Ich bin zum ersten Mal in der Arena,wie ist die Sicht,habe gehört die Gäste sitzen ganz oben (3.Rang)
Kann man da überhaubt dir Nr.der Spieler erkennen?

Zum Spiel,leider habe ich keine Hoffnung,die Bayern werden uns überrollen,,,Leider 4:0

:engel:
Wen du das Ergebniss schon weist, würde ich mir die Fernglas-Aussicht sparen :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Sind außer mir noch Lauternfans im Block 241 anzutreffen? Oder bin ich der einzige? :shock:

Zum Spiel: Wir haben nichts zu verlieren!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Paarung falschrum ist?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lauternfr3eeek hat geschrieben:Sind außer mir noch Lauternfans im Block 241 anzutreffen? Oder bin ich der einzige? :shock:

Zum Spiel: Wir haben nichts zu verlieren!
Ja, bist der einzige. Der rest ist auf dem Betze. Carpunter hat zum Grillen eingeladen, da wir ja absteigen.
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Paarung falschrum ist?
Ne, ist schon richtig. Da ja wieder geschätze 7.000 FCKler hinfahren, wirds ein Heimspiel. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

SEAN hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Paarung falschrum ist?
Ne, ist schon richtig. Da ja wieder geschätze 7.000 FCKler hinfahren, wirds ein Heimspiel. :wink:
7000?? :D
Dein Ernst?

Das wird ein Spaß :D :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Aufgrund der desolaten Vorstellung vs. Köln und der enttäuschenden Partie beim FCA gehe ich von einem sehr deutlichen Sieg der Bayern aus. Leider... :weinen:
Müller wird seine Torflaute beenden (gegen wen denn sonst) und Gomez wird´s wie immer machen, wenn´s vs. Lautern geht. Mein Tipp:
1-0 Gomez (2.Min)
2-0 Gomez (13.)
3-0 Müller (28.)
4-0 Robben (43.)
5-0 Gomez (66.)
6-0 Olic (87.)
Schade, das einem das Team und Coach, sämtliche Hoffnung geraubt hat, die Wende zum Guten, zu erleben... :nachdenklich:
Wäre schön ich würde mich irren :!:
Gesperrt