So richtig mit Bauchgürtel und Stoffhose?derhonkel hat geschrieben:@Steini: Wie? vom rasieren?
Vom Spocht. Inner Muckibude. Bin jetzt hohles Eisenstemm-Brot! Darf ja kein Basketball mehr
So richtig mit Bauchgürtel und Stoffhose?derhonkel hat geschrieben:@Steini: Wie? vom rasieren?
Vom Spocht. Inner Muckibude. Bin jetzt hohles Eisenstemm-Brot! Darf ja kein Basketball mehr
Na klar.bene667 hat geschrieben:So richtig mit Bauchgürtel und Stoffhose?derhonkel hat geschrieben:@Steini: Wie? vom rasieren?
Na dann hoffe ich, dass Du den Cliffhanger im Freibad am 10 Meter Brett machst, bis Dich der Bademeister runterpfeift.derhonkel hat geschrieben: Na klar.
Leoparden-Muster Stoffhose, oben weit, unten eng, dazu nen Powerhouse-Gym TankTop und Strähnchen hab ich mir auch machen lassen.
Momentan züchte ich an VoKuHiLa, OLiBa hab ich schon...
also 15 30 Uhr ... ja war ich noch in der heißen Wanne... mit ...herzdrigger hat geschrieben:Um in Ruhe an der Buzz was zu trinken und zu diskutieren sind wir etwa 2 h vorm Spiel dort, wie immer. Awer wenn man schon in Lautre wohnt.
Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt. Folge: Sie kam nicht zu unserem Seminar und weil sie sich vor ihrem hasserfüllten Ritt auf dem Rad mit ihrem Freund tierisch gezofft hatte, kam der gleich zu einer ganzen Seminar-Reihe nicht, zu der er eigentlich kommen wollte. Weil sie ja in den nächsten Seminaren dort sitzen könnte. Vielleicht sogar ohne Hexenschuss. Verlust für uns: Runde 3.300,-- Euro. Also mir wäre es lieber, Du würdest mit weniger Hass fahrenSchön ist es, wenn man vorher voller Hass oder starker Wut aufs Rad steigt
Ich finde, das sollte n wir Kepptn fragen..Altmeister hat geschrieben:Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt. Folge: Sie kam nicht zu unserem Seminar und weil sie sich vor ihrem hasserfüllten Ritt auf dem Rad mit ihrem Freund tierisch gezofft hatte, kam der gleich zu einer ganzen Seminar-Reihe nicht, zu der er eigentlich kommen wollte. Weil sie ja in den nächsten Seminaren dort sitzen könnte. Vielleicht sogar ohne Hexenschuss. Verlust für uns: Runde 3.300,-- Euro. Also mir wäre es lieber, Du würdest mit weniger Hass fahrenSchön ist es, wenn man vorher voller Hass oder starker Wut aufs Rad steigt.
Im Übrigen kann ich bestätigen, dass Steini am Sonntag im Stadion war. Habe ihn nämlich oben gesehen. Und schön, dass der Werner sich mal wieder gemeldet hat. Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Berg, Owwel!
P.S.: Hier sind jetzt null Grad! Frühling? Oder vielleicht schon Frühsommer?
Auf mich kannst Du zählen, ich lass mir das auf keinen Fall entgehen, da muss ich einfach dabei sein - den Termin habe ich fest vorgemerkt.Der alter FCKler hat geschrieben:ob ich den allerdings am 23.2. bei der Lesung im FW Museum singen darf?
Vielleicht kann ja der eine oder (eine) andere am 23.2. ins Museum zur Lesung kommen ...
Ich zieh mich ja vernünftig an und wärme mich aufAltmeister hat geschrieben:
Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt.
Ich hoffe doch 4x 1 Std? Nicht wirklich 4 Stunden am Stück, oder?derhonkel hat geschrieben:Ich versuche, 4x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen, meist klappt das auch.
Dabei mache ich nach Möglichkeit bis zu 4h Cardio (Rad, Stepper), habe meine Ernährung umgestellt und fühle mich alles in allem ne ganze Ecke fitter...
Das würde seinen gewaltigen Durscht im Bierzelt erklären...bene667 hat geschrieben:... Nicht wirklich 4 Stunden am Stück, oder?
Hi Hell,Hell hat geschrieben:So, nach unlustigen 2 Wochen meld ich mich auch mal wieder mit einem Lebenszeichen zurück. Schätze, ich werde erstmal kürzer treten müssen.
Aber erst einmal natürlich nachträgliches noch ein "alles Gute!" an unsern OWL.
Und auch ein Dankeschön an die, die an mich gedacht haben die letzten 2 Wochen!
Mac41 hat geschrieben:Auf 'ne Frage meiner Frau hin habe ich mir mal den Rahmenterminkalender dieser Saison angeschaut. Sollte Fürth im DFB Pokalfinale stehen und ggf. 3. der 2. Liga werden, müsste die Relegation um eine Woche verschoben werden.
Sollte Fürth im DFB Pokalfinale stehen und ggf. 3. der 2. Liga werden, müsste die Relegation um eine Woche verschoben werden.