Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:@Steini: Wie? vom rasieren?
Vom Spocht. Inner Muckibude. Bin jetzt hohles Eisenstemm-Brot! Darf ja kein Basketball mehr
So richtig mit Bauchgürtel und Stoffhose?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Um in Ruhe an der Buzz was zu trinken und zu diskutieren sind wir etwa 2 h vorm Spiel dort, wie immer. Awer wenn man schon in Lautre wohnt. :oops:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:@Steini: Wie? vom rasieren?
Vom Spocht. Inner Muckibude. Bin jetzt hohles Eisenstemm-Brot! Darf ja kein Basketball mehr
So richtig mit Bauchgürtel und Stoffhose?
Na klar.
Leoparden-Muster Stoffhose, oben weit, unten eng, dazu nen Powerhouse-Gym TankTop und Strähnchen hab ich mir auch machen lassen.
Momentan züchte ich an VoKuHiLa, OLiBa hab ich schon... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Minus 8 Grad in Ostwetfalen kenne ich schon ich friere heute noch wenn ich daran denke.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben: Na klar.
Leoparden-Muster Stoffhose, oben weit, unten eng, dazu nen Powerhouse-Gym TankTop und Strähnchen hab ich mir auch machen lassen.
Momentan züchte ich an VoKuHiLa, OLiBa hab ich schon... :D
Na dann hoffe ich, dass Du den Cliffhanger im Freibad am 10 Meter Brett machst, bis Dich der Bademeister runterpfeift. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Steini

Beitrag von Steini »

Honkel jogge lieber mal gegen Gladbach auf den Berg... da nimmst auch ab.
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:Um in Ruhe an der Buzz was zu trinken und zu diskutieren sind wir etwa 2 h vorm Spiel dort, wie immer. Awer wenn man schon in Lautre wohnt. :oops:
also 15 30 Uhr ... ja war ich noch in der heißen Wanne... mit ...
der heißen Susanne
und Ihr an der Buzz
hatte nur ne volle Kanne
Jägermeister und andere
Kellergeister
da blieb ich lieber in der Wanne
Ihr wisst schon mit der
heißen ...Susanne
auch ein gewisser
Schmid
verzog sich lieber satt an die Buzz
an den Kamin
und das ganz unbehaart
manno heutzutage wird an allem gespart.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich schmeiß mich weg.

Nächstes mal bringste die heiße Susanne mit, von mir aus auch die Wanne. :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Susanne ist wasserdicht? :o :wink:
......................................
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja. Und darum ist es ja auch so schwer sie in der Wanne unter Wasser zu halten...
:D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schön ist es, wenn man vorher voller Hass oder starker Wut aufs Rad steigt
Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt. Folge: Sie kam nicht zu unserem Seminar und weil sie sich vor ihrem hasserfüllten Ritt auf dem Rad mit ihrem Freund tierisch gezofft hatte, kam der gleich zu einer ganzen Seminar-Reihe nicht, zu der er eigentlich kommen wollte. Weil sie ja in den nächsten Seminaren dort sitzen könnte. Vielleicht sogar ohne Hexenschuss. Verlust für uns: Runde 3.300,-- Euro. Also mir wäre es lieber, Du würdest mit weniger Hass fahren :wink: .

Im Übrigen kann ich bestätigen, dass Steini am Sonntag im Stadion war. Habe ihn nämlich oben gesehen. Und schön, dass der Werner sich mal wieder gemeldet hat. Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Berg, Owwel!

P.S.: Hier sind jetzt null Grad! Frühling? Oder vielleicht schon Frühsommer?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

ob ich den allerdings am 23.2. bei der Lesung im FW Museum singen darf?

Vielleicht kann ja der eine oder (eine) andere am 23.2. ins Museum zur Lesung kommen ...[/quote]

Auf mich kannst Du zählen, ich lass mir das auf keinen Fall entgehen, da muss ich einfach dabei sein - den Termin habe ich fest vorgemerkt. :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:
Schön ist es, wenn man vorher voller Hass oder starker Wut aufs Rad steigt
Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt. Folge: Sie kam nicht zu unserem Seminar und weil sie sich vor ihrem hasserfüllten Ritt auf dem Rad mit ihrem Freund tierisch gezofft hatte, kam der gleich zu einer ganzen Seminar-Reihe nicht, zu der er eigentlich kommen wollte. Weil sie ja in den nächsten Seminaren dort sitzen könnte. Vielleicht sogar ohne Hexenschuss. Verlust für uns: Runde 3.300,-- Euro. Also mir wäre es lieber, Du würdest mit weniger Hass fahren :wink: .

Im Übrigen kann ich bestätigen, dass Steini am Sonntag im Stadion war. Habe ihn nämlich oben gesehen. Und schön, dass der Werner sich mal wieder gemeldet hat. Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Berg, Owwel!

P.S.: Hier sind jetzt null Grad! Frühling? Oder vielleicht schon Frühsommer?
Ich finde, das sollte n wir Kepptn fragen..
Kepptn? Mehr Hasse auch auf dem Fahrrad?

Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Der alter FCKler hat geschrieben:ob ich den allerdings am 23.2. bei der Lesung im FW Museum singen darf?

Vielleicht kann ja der eine oder (eine) andere am 23.2. ins Museum zur Lesung kommen ...
Auf mich kannst Du zählen, ich lass mir das auf keinen Fall entgehen, da muss ich einfach dabei sein - den Termin habe ich fest vorgemerkt. :D[/quote]

Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder was geschrieben und schon habe ich mir meinen Witz kaputt gemacht.
Also, ich komme auf die Lesung - Ralf, dann sind wir schon zwei.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Geh fott, ich hab die Schnauze voll von Leuten, die hasserfüllt aufs Rad steigen. Kürzlich stieg eine unserer Seminar-Teilnehmerinnen hasserfüllt aufs Rad. Ergebnis: Hexenschuss. Weil zu hasserfüllt und damit unkontrolliert geradelt.
Ich zieh mich ja vernünftig an und wärme mich auf :) Beim Fußball war ich mit Wut auch immer deutlich besser, weil aggressiver. Leider beendete ich 2 mal pro Saison das Spiel frühzeitig. Aber wenigstens war nicht ICH danach verletzt ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich versuche, 4x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen, meist klappt das auch.
Dabei mache ich nach Möglichkeit bis zu 4h Cardio (Rad, Stepper), habe meine Ernährung umgestellt und fühle mich alles in allem ne ganze Ecke fitter...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

übrigens- ganz interessante Statistik...
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... et_ein_tor
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ich versuche, 4x die Woche ins Fitnesstudio zu gehen, meist klappt das auch.
Dabei mache ich nach Möglichkeit bis zu 4h Cardio (Rad, Stepper), habe meine Ernährung umgestellt und fühle mich alles in allem ne ganze Ecke fitter...
Ich hoffe doch 4x 1 Std? Nicht wirklich 4 Stunden am Stück, oder?

Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bene667 hat geschrieben:... Nicht wirklich 4 Stunden am Stück, oder?
Das würde seinen gewaltigen Durscht im Bierzelt erklären... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Natürlich 4x 1h.
Ausser Freitags, da mach ich manchmal 2h am Stück...
Hell

Beitrag von Hell »

So, nach unlustigen 2 Wochen meld ich mich auch mal wieder mit einem Lebenszeichen zurück. Schätze, ich werde erstmal kürzer treten müssen.

Aber erst einmal natürlich nachträgliches noch ein "alles Gute!" an unsern OWL.

Und auch ein Dankeschön an die, die an mich gedacht haben die letzten 2 Wochen!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:So, nach unlustigen 2 Wochen meld ich mich auch mal wieder mit einem Lebenszeichen zurück. Schätze, ich werde erstmal kürzer treten müssen.

Aber erst einmal natürlich nachträgliches noch ein "alles Gute!" an unsern OWL.

Und auch ein Dankeschön an die, die an mich gedacht haben die letzten 2 Wochen!
Hi Hell,

wieder fit? Wie gehts Deinem Hund?

Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Auf 'ne Frage meiner Frau hin habe ich mir mal den Rahmenterminkalender dieser Saison angeschaut. Sollte Fürth im DFB Pokalfinale stehen und ggf. 3. der 2. Liga werden, müsste die Relegation um eine Woche verschoben werden. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Mac41 hat geschrieben:Auf 'ne Frage meiner Frau hin habe ich mir mal den Rahmenterminkalender dieser Saison angeschaut. Sollte Fürth im DFB Pokalfinale stehen und ggf. 3. der 2. Liga werden, müsste die Relegation um eine Woche verschoben werden. 8-)

Mir doch egal wir bleiben ohne Relegation drin.

:D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sollte Fürth im DFB Pokalfinale stehen und ggf. 3. der 2. Liga werden, müsste die Relegation um eine Woche verschoben werden.

Abgelehnt. Ich habe die entsprechenden Termine schon eingetragen und hätte eine Woche später sowieso keine Zeit. Vielleicht hätten wir mal beizeiten den Occean verpflichten sollen, der weiß, wo das Tor steht.
Antworten