Und Scotland, Du wirst doch dieses Jahr nicht etwa wirklich auf dem Treppchen landen??? Ich dachte nach Deinen knappen Platzierungen in den letzten Jahren eigentlich, dass Du das "Greuther Fürth des Zuschauer-Tippspiels" wärst...
Wer diskutiert auch schon gerne mit Eishockeyspielern.derhonkel hat geschrieben:Leute ohne Haare am Sack dürfen nicht mehr mit diskutieren?
Das ist hart.
Wegen des Spieltagsthread? Da hab ich aber schon schlimmeres gelesen!bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Stimmt auch wieder... manchmal muss so etwas einfach raus.SEAN hat geschrieben:Wegen des Spieltagsthread? Da hab ich aber schon schlimmeres gelesen!bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
... dann müsste Thomas die meisten Beiträge des Spieltagsthreads löschen.bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Du warst doch ganz harmlos, ich durfte ihn auch schon straflos als Luftverpester und Allwissende Müllhalde bezeichnen.bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Alter! Hier ist definitv eine Entschuldigung fällig.tim_price hat geschrieben:...
PS: Oh fuck, in den falschen thread geschrieben! Dachte ich sei im Spieltagsthread. ...
Seid Ihr wirklich stolz darauf, dass Ihr andere Forumsuser als Dummschwätzer, Luftpumpe oder dümmlich bezeichnet und macht daraus auch noch nen Schwanzvergleich? Dann aber bitte nicht mehr über ein sinkendes Forumsniveau o.ä. klagen...Mac41 hat geschrieben:Du warst doch ganz harmlos, ich durfte ihn auch schon straflos als Luftverpester und Allwissende Müllhalde bezeichnen.bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Nur den Dummschwätzer hatte Thomas mit gelber Karte und Löschen geahndet.
Nein, da bin ich nicht stolz drauf. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Waren es anfangs noch zu ertragen, ist es jetzt nur noch die reine Provokation. Zu einer Diskussionskultur gehört auch, dass man etwas zum Thema beiträgt und Argumente bringt. Das ist bei diesem User nicht mehr gegeben. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damt zum Ausdruck zu bringen.Thomas hat geschrieben:
Seid Ihr wirklich stolz darauf, dass Ihr andere Forumsuser als Dummschwätzer, Luftpumpe oder dümmlich bezeichnet und macht daraus auch noch nen Schwanzvergleich? Dann aber bitte nicht mehr über ein sinkendes Forumsniveau o.ä. klagen...
Kann er sich auch erlauben, hab selten erlebt, dass er mal auf ein Kommentar eingegngen ist.bene667 hat geschrieben:...
Aber tröste Dich, er benutzt die Ignore Taste dermassen inflationär, dass er nichts mehr mitbekommt.
Hätte ich auch mal wieder gerne..Hab jetzt schon 2 Wochen mit dem Training ausgesetzt.derhonkel hat geschrieben:Ich hab Muskelkater.
Wollte ich mal so sagen. Dachte mir, passt besser zu dem Thread hier.
Und sonst so?