Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Glückwunsch, Kerosin! :) Hoffe Du hast den Schal noch nicht, den Du gewonnen hast: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 18#p642218

Und Scotland, Du wirst doch dieses Jahr nicht etwa wirklich auf dem Treppchen landen??? Ich dachte nach Deinen knappen Platzierungen in den letzten Jahren eigentlich, dass Du das "Greuther Fürth des Zuschauer-Tippspiels" wärst... :D ;) Viel Glück!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Danke vielmals Thomas!

Und ich hab die Hoffnung noch nicht verloren obwohl der Sonntag noch stark präsent ist...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Leute ohne Haare am Sack dürfen nicht mehr mit diskutieren?

Das ist hart.
Wer diskutiert auch schon gerne mit Eishockeyspielern. :teufel2:

@Altmeister: Ich sehe es ähnlich, Kirch kann nix dafür, dass er immer wieder aufgestellt gibt. Er gibt auch alles was er hat - was halt nicht viel ist.

@Subo: Keine Ahnung, sah aber nicht nach Ausverkauf aus, die Schals lagen aber auch hinter der Theke, also ein Schritt vor "unter der Ladentheke". ^^
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Tut mir Leid, aber im Moment hab ich viel um die Ohren und kaum Zeit zu antworten. Muss gleich schon wieder weg. Daher nun mehrere Anliegen in einem Post.

@ OWL-Teufel.

Erst einmal zu dir, zum gestrigen Geburtstagskind. Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, irgendwann werden wir auch wieder zusammen feiern.
Trotzdem kann ich dir einen klitzekleinen Vorwurf nicht ersparen. Wollte dir gestern Abend telefonisch gratulieren, bis ich bemerken musste, dass du mir die versprochenen Kontaktdaten immer noch nicht zugeschickt hast.
Kritik am Geburtstag? Immerhin beweise ich damit, kein unreflektierter Jubelperser und Schönredner zu sein. :D :wink:

@ Mac41.

Deine Antwort konnte mich leider noch nicht überzeugen. Werde darauf aber auf jeden Fall noch einmal zurückkommen. Ob dieser Thread dafür die geeignete Plattform ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vielleicht in einem anderen Thread oder in entspannter Atmosphäre beim nächsten gemeinsamen Spiel. Wie sieht es bei dir gegen Gladbach aus?

@ Steini.

Was ist los mit dir? Kommst du noch zur Buzz? Hab dich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und was ist mit Buzz? Die Namensgeber verlassen offenbar nacheinander die ihnen für die Ewigkeit zugewiesenen Orte. Der OWL seinen Thread, der Buzz seine Haltestelle. Wo führt das hin ? :teufel2:

@ derhonkel.

Schöner Post eben im Spieltagsthread, konnte darauf leider auch nicht eingehen.

Meine Sätze werden immer knapper, ich muss nun wirklich weg. :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Wegen des Spieltagsthread? Da hab ich aber schon schlimmeres gelesen! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ups..jetzt darf ich mich wahrscheinlich 24 Stunden zurückziehen..egal..
Wegen des Spieltagsthread? Da hab ich aber schon schlimmeres gelesen! :wink:
Stimmt auch wieder... manchmal muss so etwas einfach raus.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... dann müsste Thomas die meisten Beiträge des Spieltagsthreads löschen.
Immer locker bleiben. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Du warst doch ganz harmlos, ich durfte ihn auch schon straflos als Luftverpester und Allwissende Müllhalde bezeichnen.
Nur den Dummschwätzer hatte Thomas mit gelber Karte und Löschen geahndet. 8-)
Danke, ich fühl mich dadurch nicht so alleine...
Hasta la Victoria - siempre!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich nenne es wohlwollend bissige Aphorismen :D
Brecht konnte das.
Und manche Leute können sogar was sagen ohne zu reden!

PS: Oh fuck, in den falschen thread geschrieben! Dachte ich sei im Spieltagsthread. Fange auch an zu gerieren, egal! Wo ich schon mal hier bin: willkommen derhonkel und alles Gute OWLteufel.

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Mathias

Beitrag von Mathias »

mer bruche jede Jeck
dä blose un ene Knöppel halde kann
Loß dä Schoß en Rauh un treck dich endlich aan
http://www.youtube.com/watch?v=Il2m6dpElqw

Hück weed et jood.
Nur weiter so, Betze. Das macht mich nur munterer.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend,

boa man meine Erkältung bringt mich glaube ich noch um,Stimmte ist mittlerweile ganz im Arsch, ich glaube wen ich am Sonntag nicht die Stunde drausen gewesen wär würde es mir besser gehen aber nein ich bin ja ein guter Mensch und helfe andern.

Grad beim Karneval gehört:

Schalker sind Griechen,Blau Weiße Fahne keine Kohle im Sack und immer ne Große Fresse.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:...

PS: Oh fuck, in den falschen thread geschrieben! Dachte ich sei im Spieltagsthread. ...
Alter! Hier ist definitv eine Entschuldigung fällig.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mac41 hat geschrieben:
Du warst doch ganz harmlos, ich durfte ihn auch schon straflos als Luftverpester und Allwissende Müllhalde bezeichnen.
Nur den Dummschwätzer hatte Thomas mit gelber Karte und Löschen geahndet. 8-)
Seid Ihr wirklich stolz darauf, dass Ihr andere Forumsuser als Dummschwätzer, Luftpumpe oder dümmlich bezeichnet und macht daraus auch noch nen Schwanzvergleich? Dann aber bitte nicht mehr über ein sinkendes Forumsniveau o.ä. klagen... :nachdenklich:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Nein Thomas, auf sowas sind wir nicht stolz.

Doch es gibt halt User, deren penetrantes Gehabe einen derart stören, das man, wenn dies hier eine Kneipe wäre, man mal aufstehen und ihn bitten würde seinen Scheiss irgendwo anders abzulassen und einen in Ruhe zu lassen. Sollte er das nicht tun, gäbe es eine aufs Maul.
Über Gesprächskultur und die Anwendung von PC in diesem Forum haben wir uns schon öfters unterhalten, leider ist es so, daß die Mod's eine andere Bewertung dafür haben als ich oder bene.
Es gibt halt Reizpersonen, die ich gerne verschwinden sehen würde, nicht weil sie eine andere Meinung haben, sondern weil die Art und Weise, wie sie sich äußern, derartig provozierend ist, daß sie mich damit beleidigen.
Dazu gehört dieser Typ, der es geschafft hat, mehr als 6000 sinnfreie Zweizeiler und Ergebnisstände seines Bet&Win Twitteraccounts zu spammen, dabei derart seinen Lieblingen K&K in den Hintern krabbelt, das er ihre Mandeln von unten kitzeln kann, sich nicht zu schade ist, Dinge einfach zu behaupten und wenn die Wirklichkeit ihn einholt, dies einfach als infame Intrige der Kuntzbasher ausgibt.
Zum anderen kann ich diese Typen nicht ab, die geistig noch aus den 12 Kurzschuljahren des 1000 jährigen Reiches stammen, die provozieren zur Befriedigung des eigenen Egos und weil Nachbars Katze schon tot ist und die eigene Frau zurückschlägt.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Thomas hat geschrieben:
Seid Ihr wirklich stolz darauf, dass Ihr andere Forumsuser als Dummschwätzer, Luftpumpe oder dümmlich bezeichnet und macht daraus auch noch nen Schwanzvergleich? Dann aber bitte nicht mehr über ein sinkendes Forumsniveau o.ä. klagen... :nachdenklich:
Nein, da bin ich nicht stolz drauf. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Waren es anfangs noch zu ertragen, ist es jetzt nur noch die reine Provokation. Zu einer Diskussionskultur gehört auch, dass man etwas zum Thema beiträgt und Argumente bringt. Das ist bei diesem User nicht mehr gegeben. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damt zum Ausdruck zu bringen.
Aber tröste Dich, er benutzt die Ignore Taste dermassen inflationär, dass er nichts mehr mitbekommt.

kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
Aber tröste Dich, er benutzt die Ignore Taste dermassen inflationär, dass er nichts mehr mitbekommt.
Kann er sich auch erlauben, hab selten erlebt, dass er mal auf ein Kommentar eingegngen ist.

@Thomas: Es gibt wenige User die noch offensichtlicher Trollen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab Muskelkater.

Wollte ich mal so sagen. Dachte mir, passt besser zu dem Thread hier.

Und sonst so?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ich hab Muskelkater.

Wollte ich mal so sagen. Dachte mir, passt besser zu dem Thread hier.

Und sonst so?
Hätte ich auch mal wieder gerne..Hab jetzt schon 2 Wochen mit dem Training ausgesetzt.
Ohne Sport mag ich mich selbst nicht wirklich :x

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich ebenso. Schön ist es, wenn man vorher voller Hass oder starker Wut aufs Rad steigt. Gestern war das der Fall, da hatte ich ein extremes, halbstündiges Telefonat mit meinem Telefon- und Internetanbieter (der noch immer nicht liefert) und ich war so in Rage, dass ich mich danach aufs Rad geschwungen habe und mich so richtig schön abreagieren konnte. Perfekte Mischung und mir gehts danach deutlich besser.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

@kadlec ich war an der Buzzhaltestelle leider warst Du schon im Stadion...
danach war ich erst in der Nord und dann im Benderhof da die buzz schon geschlossen hatte.
Klassischer Fall von verpasst.

Oh Bene, oh Mac welcher Fisch ist Euch den über die Leber gelaufen :D
Immer feste druff.

@Honkel Muskelkater? Vom Rasieren? :D

@HPB har har har, Haarausfall ist einfach scheisse :D und kein modisches Stilmittel.
Übrigens diesem Thema habe ich einen Song gewidmet:
Rasiert,Tätowiert und gepierc
ob ich den allerdings am 23.2. bei der Lesung im FW Museum singen darf?

Vielleicht kann ja der eine oder (eine) andere am 23.2. ins Museum zur Lesung kommen ...
Zuletzt geändert von Steini am 08.02.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche, der Sport fehlt mir im Moment auch.
Allerdings habe ich heute morgen um 5 Uhr 60 m Bürgersteig frei gemacht.
Wenn jemand sich nicht ausgelastet fühlt, kann mit mir ein paar Bäume fällen gehen. Bestes Training in guter, frischer Luft.

@Steini
Dann warst du aber echt spät dran, an der Buzz :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

16 Uhr 32 ..ist doch nett spät? :D
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Steini: Wie? vom rasieren?
Vom Spocht. Inner Muckibude. Bin jetzt hohles Eisenstemm-Brot! Darf ja kein Basketball mehr
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vielen Dank an alle,die an meinen Geburtstag vorgestern gedacht haben und die mir hier,via PN,SMS oder Anruf gratuliert haben.

Eine besondere Entschuldigung muss ich in Richtuntg kadlec loswerden,der völlig zurecht bemängelte,dass ich ihm die versprochenen Informationen noch nicht habe zukommen lassen.Das werde ich natürlich umgehend nachholen.

Macht euch allesamt keine Gedanken,ich lese hier eigentlich ständig mit und da ich meist nicht angemeldet bin,lese ich auch den Unrat,der hier von bestimmten Subjekten verbreitet wird,obwohl ich die betreffenden User auf meiner Ignore-Liste habe :D Wobei mich ein bestimmter User immer mal wieder herzlich zum Lachen bringt :love: Und den muss ich leider enttäuschen,denn:

Ein Termin für unser nächstes Auftrumpfen in Kaiserslautern steht mittlerweile auch schon - auf meiner Heimreise aus Dresden werde ich über Kaiserslautern nach Ostwestfalen fahren und auf dem Hinweg unterwegs in Fulda die Nordteufelin einsammeln :D .Ich dachte mir,dass das die Variante komplett ohne Umwege ist :lol: Und ab dann wirds auch wieder regelmäßiger...versprochen!Bis dahin ist es noch etwas hin,aber nicht mehr soooo lange.

Ansonsten schöne Grüße aus dem mit minus 8 Grad schon fast tropischen Ostwestfalen.
Antworten