Forum

Erster Saisonsieg - FCK besiegt Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

War ja klar. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
Darf ich dir ma unterstellen das du einer bist die auf die Niederlage des fck hoffen :shock:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich finde hier muss man mal wieder kräftig zurück rudern! Ist ja nicht zu ertragen wusste garnicht das wir die Champions League gewonnen haben? Meine Fresse ein Sieg ist KEIN Sieg. Wir sind noch immer auf einem Abstiegsplatz gegen Hoffenheim nen deutlichen Dreier und die restlichen Spiele ALLE nicht verlieren und 80% gewinnen dann kann man von "passabel" reden. Aber der nächste Dämpfer kommt bestimmt....
:lol: bist du lächerlich......

Du brauchst bestimmt morgens im Bad 3 Stunden um dich herzurichten was????
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Hurraaaa, der Schwaller ist wieder daaaa :lol:
Ein Tag war er krank, nun schreibt er wieder, Gott sei Dank :D
Wüsste garnicht, worüber ich Lachen sollte :teufel2:
Kann ein Mensch so doof sein? :kuss:
FCK...wie Phönix aus der Asche
Yves

Beitrag von Yves »

Marky hat geschrieben: ... Aber Schluss jetzt mit Western von gestern, jetzt zählt einzig und allein Hoppenheim!
Ha, jemand aus meiner Altersklasse. Geb Dir recht - Hoffenheim zählt - und sonst nix.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Äh wie jetzt? Ein Sieg ist kein Sieg? Kein Sieg sind aber auch keine 3 Punkte. Cool dann ist der FCK glaube ich die erste Mannschaft die für keinen Sieg trotzdem 3 Punkte bekommen hat. Oder haben wir die vielleicht garnicht bekommen und die ganzen Tabellen mit 7 Punkte für den FCK sind falsch? :?:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RM`RED-DEVIL

Ihr werdet es ja alle noch sehen ;) 7 Punkte ja betone das nochmal ist nämlich echt wenig !!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ihr werdet es ja alle noch sehen ;) 7 Punkte ja betone das nochmal ist nämlich echt wenig !!!
Ach nee, was du nicht sagst. :schnarch: Natürlich ist das wenig,die 7 Punkte.
Aber die Punkte können sich,werden sich, vermehren, DEINE ANZAHL DEINER GEHIRNZELLEN BLEIBT GLEICH :D
Da kannste machen , was de willst....du bist doch der erste Absteiger hier 8-)
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Bingo hat geschrieben:Wie einfach es doch mittlerweile ist, einen FCK Fan glücklich zu machen.
Hauptsache drei Punkte - und die Welt ist wieder in Ordnung und auch die Verantwortlichen haben eine Verschnaufpause/Galgenfrist - bis zum nächsten Desaster.
Aber machen wir uns nichts vor, mit Souveränität und Können hatte der Kick auch gestern wieder nichts zu tun, eher mit mehr Glück als Verstand.
Jetzt muß endlich auch mal auswärts der Knoten platzen.
Wenn wir so in Hoffenheim spielen, hauen die uns die Hucke voll, es sei denn der Florian steigert sich weiter wie bisher.
Seit doch nicht so pesimistisch :(
Zum Teil gebe ich dir ja Recht, aber lass uns doch die Freude. Wie lange haben wir uns darauf gesehnt, haben gehofft und gelitten. Monatelang war die sieglose Qual voller Hoffen und Bangen, voller Enttäuschung, voller Verbitterung. Lass uns doch ein wenig Freuen. :D
Einige Tage mit einem Lächeln durch die Gegend latschen
Einige Tage auf bessere Zeiten hoffen
Einige Tage mit stolz geschwellter Brust den Nörglern entgegen treten
Einige Tage nur Freuen
bitte nur ein paar Tage lang.......einfach nur geniesen :wink:
:schal:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ RM Red Devil

Ein Sieg ist kein Sieg ???

Den Satz will ich von Dir nochmal hören wenn wir in so ca. 35 Jahren gegen Hoffenheim oder Wolfsburg die CL gewonnen haben, oder besser noch 2008 den DFB - Pokal gegen die Bayern...

Ab wann fängst Du denn an zu zählen ? Wir werden diese Saison wohl kaum ne 18 Punkte Serie hinlegen. Natürlich kann ich mir auch besseren Fußball als unseren vorstellen, aber in der jetzigen Situation brauchen wir nur zählbares. Ich gebe ja zu, das ich vieles auch sehr kritisch oder gar pessimistisch sehe, von dem was bei uns abläuft, aber man muß ja nicht alles schwarz malen.

Aber du gehst warscheinlich auch zum lachen in deinen Keller.
Naja, was soll´s, ich für meinen Teil hab mich endlich mal wieder über den FCK freuen können.
So, jetzt noch ein Pünktchen aus Hoffenheim mitnehmen, und dann der zweite Dreier gegen Aue. Wird schwer genug. Und dabei ist es mir auch scheissegal, das durch erfolgreiche Spiele von unserem amateurhaften Vorstand abgelenkt wird. Der erste der bei Mißerfolg gehen muß ist nicht der Göbel sondern Kjetil Rekdal. Und dann kommt warscheinlich wirklich noch der Neururer.
Aber ich schätze genau so einen brauchst Du, damit Du dich auch weiterhin schön über alles aufregen kannst.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Ach kommt, lasst stecken - das ist irgend so ne Pappnase aus Mainz der uns auf die Nüsse gehen will, einfach IGNORIEREN :teufel2:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Bin seit langem mal wieder heimgefahren, stolz meinen Schal aus dem Fenster gehängt und habe auch keine dummen Worte auf der Arbeit gehört. In dieser Hinsicht war das also schon mal ein voller Erfolg...!!
Was mich aber mal wieder gestört hat ( wie in der letzten Saison ):
das Feiern nach dem Spiel! Zuerst kommt immer "HINSETZEN" und dann kommt so halbherzig: "STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEIT", weiß ja net was ihr für ne Meinung habt, ich find das allerding ganz schön blöd!
Ich wäre für "EINHAKEN,EINHAKEN" und dann durchs ganze Stadion:
"KAISERSLAUTER FUSSBALLCLUB OLÉ"!
Aber wie gesagt, nur meine kleine bescheidene Meinung :lol: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

fuechsje85 hat geschrieben:Bin seit langem mal wieder heimgefahren, stolz meinen Schal aus dem Fenster gehängt und habe auch keine dummen Worte auf der Arbeit gehört. In dieser Hinsicht war das also schon mal ein voller Erfolg...!!
das Feiern nach dem Spiel! Zuerst kommt immer "HINSETZEN" und dann kommt so halbherzig: "STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEIT", weiß ja net was ihr für ne Meinung habt, ich find das allerding ganz schön blöd!
Ja da geb ich dir recht! Das würde auf jedenfall besser kommen, denn das Hinsetzen erinnert doch stark an die Humba.

Wenn man schon die Humba vom Berg jagd, dann aber ganz.

Auf zum nächsten dreier....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-bub hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Bin seit langem mal wieder heimgefahren, stolz meinen Schal aus dem Fenster gehängt und habe auch keine dummen Worte auf der Arbeit gehört. In dieser Hinsicht war das also schon mal ein voller Erfolg...!!
Ja da geb ich dir recht! Das würde auf jedenfall besser kommen, denn das Hinsetzen erinnert doch stark an die Humba. Wenn man schon die Humba vom Berg jagd, dann aber ganz. Auf zum nächsten dreier....
Einhaken und Kaiserslautern Fußball Club Olé - das passt. Hoffentlich können wir uns daran beim nächsten Heimsieg noch erinnern :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Ja das wär passend
:arrow: und der nächste Sieg im Stadion ist ja gegen Aue :!:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt fängt die Feierdiskussion wieder an :?:

Letztes Jahr als wir damit angefangen haben haben wir fast kein Spiel mehr gewonnen!
Also SIegen und dann Feiern egal wie.....Was is daran so schwer....
Kopfschüttel
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
RM`RED-DEVIL

Assassin67 hat geschrieben:Ach kommt, lasst stecken - das ist irgend so ne Pappnase aus Mainz der uns auf die Nüsse gehen will, einfach IGNORIEREN :teufel2:
Du hast überhaupt keine Ahnung, kleiner Tip den Göbel Fan Schal einpacken!

Und zu "Ein Sieg ist kein Sieg" ich weiß ja nicht ob ihr den Spruch nicht kennt oder warum ihr alle nicht versteht worum es geht. Will jetzt keine Anspielungen auf Gehirnzellen machen, dass tun in diesem Forum immer diejenigen die auch im Glashaus sitzen (Achtung wieder eine Metapher).

Es geht mir einfach darum das dieser Sieg nichts wert ist wenn jetzt nicht einige darauf folgen, mehr hab ich nicht gesagt. Und das ich dann gleich als Mainzer hingestellt werde weil ich nach einem Sieg nicht zufrieden bin zeichnet ein sehr trauriges Bild der FCK Fans. Müsst ihr euch mal selber Fragen wie intelligent eine solche Handlungsweise ist.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@RMD
lass jetzt mal die Kirche im Dorf.Jedem war klar das wir kein spielerisches Feuerwerk abbrennen.Ein Sieg war wichtig,egal wie.Warum sollte das der Mannschaft keinen Auftrieb geben,man kann doch der Mannschaft keine Niederlage gönnen nur weil in der Führungetage nichts stimmt.Das wissen die meisten hier auch,trotzdem wünsche ich dem FCK immer den Sieg.Denkst du vielleicht,das bei einer Niederlage die Führungsriege zurückgetreten wäre??Nein die wären heute immer noch da und wir hätten immer noch 4 Punkte.So leicht werden wir die nicht los.Ist doch schon sehr gut daß sich endlich einige ehemalige einmischen und vorhandene Mißstände gnadenlos zur Sprache bringen(weiter so).Im übrigen hat Gladbach seine Siegesserie mit einen überaus glücklichen 3:2 gegen Osnabrück begonnen.Vielleicht ein gutes Omen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nein, die Führungsriege wären wir net los. Die hätten alles auf Schjönberg, Rekdal und diese fiesen Kritiker, die eh nur schaden geschoben. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Die müssen sich bei so Warmduscher Fans auch keine Sorgen machen. Die sind mit einem Sieg schon besänftigt und küren RekTAL zum neuen König der Pfalz! Na dann mal zum Wohle....
Alles klar ? Du hast doch den Bezug zur Realität verloren und das nicht erst seit gestern - Erst immer nur Stänkern und dann die Dünnhäutigkeit in Person geben wenns genaus so aus dem Wald schallt wie Du hineingerufen hast.

Aber ich gebe zu: Die Unterstellung ein Mainzer zu sein ist die schlimmste Beleidigung die einem wiederfahren kann :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Die müssen sich bei so Warmduscher Fans auch keine Sorgen machen. Die sind mit einem Sieg schon besänftigt und küren RekTAL zum neuen König der Pfalz! Na dann mal zum Wohle....

Was? RM`Red Devil ist ein
MAINZER ? :D

Klinke mich nun aber echt aus dem Streit mit dem Mainzer aus. Es gibt wichtigeres , um was man sich kümmern sollte 8-)

Mod-Edit (spritzpistole): Bitte "Edit"-Button benutzen!
Tim
Beitrag von Tim »

Bitte den "Spielberichtsthread" benutzen.

Hier ist dicht! *closed*
Gesperrt