Nur so gehts....Finanzielle Gesundung....4 Mio. wären nicht schlecht.....Blochin hat geschrieben:Diese Nachricht schockt mich gar nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.
Stimmt, habe mir in der Vergangenheit schon öfter die genauen Abschläge von Sippel in den Lauf unserer Stürmer zurück gewünscht... Wenn man dadurch 3-5 Mio erzielen kann, dann bitte.Unterfrankenteufel hat geschrieben:...nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss sich Tobi Sippel keinesfalls verstecken...
Weil 5 Mio ein Batzen Geld ist für einen TW, vor allen Dingen, wenn hintendran gleichwertiger Ersatz bereitsteht. Die 25 Mio sollten wir nicht als Maßstab nehmen, das war Irrsinn, Bayern halt!derhonkel hat geschrieben:Naja. Wenn ein Manuel Neuer, der auf Schalke zugegebener Maßen wirklich Weltklasse-Leistungen gezeigt hat, für 25 Mio zum FC Bayern gewechselt ist und dort einen Bock nach dem anderen schiesst, verstehe ich nicht warum man Kevin Trapp für 5 abgeben sollte?
Ich verstehe deinen Frust, aber deine Aussage nicht. Würdest du Kevin trotz 5 Mio-Gebot behalten? Spricht was gegen Sippel? Sippel, bei dem es Pilgerfahrten auf den Berg gab, um ihn bei seiner Vertragsverlängerung die Füsse zu küssen? Wir würden mit dem Verkauf von Trapp gewiss nicht unsere Seele verkaufen! Eher was für die Finanzen machen und Dank Ehrmann haben wir auf der Position genügend Nachschub. Sollte sich aber widerrum mal ein TW bedingungslos, egal für welche Liga für den FCK entscheiden und sogar auf Geld verzichten, na dann.......Mcmurphy hat geschrieben:Na also, geht doch!
Jetzt nur noch Tiffert zurück nach Stuttgart und Dick als badensisch-pfälzische Aufbauhilfe im Sommer zum KSC transferieren und die systematische Blutreinigung ala Keith Richards ist perfekt !!!
Zu guter Letzt sollte sich dann allerdings die Herren Kurz und Kuntz ( oder wie hier so niedlich K+K genannt ) zum mongolischen Schaafsball Tunier in der Ulan Batorschen Provinz anmelden, mit soch geballter Kompetenz und Sachverstand ist ihnen der Titel bereits so gut wie sicher!![]()
Und trotz allem fahren wir Deppen auch noch nach München...
hardy68 hat geschrieben:Ich verstehe deinen Frust, aber deine Aussage nicht. Würdest du Kevin trotz 5 Mio-Gebot behalten? Spricht was gegen Sippel? Sippel, bei dem es Pilgerfahrten auf den Berg gab, um ihn bei seiner Vertragsverlängerung die Füsse zu küssen? Wir würden mit dem Verkauf von Trapp gewiss nicht unsere Seele verkaufen! Eher was für die Finanzen machen und Dank Ehrmann haben wir auf der Position genügend Nachschub. Sollte sich aber widerrum mal ein TW bedingungslos, egal für welche Liga für den FCK entscheiden und sogar auf Geld verzichten, na dann.......Mcmurphy hat geschrieben:Na also, geht doch!
Jetzt nur noch Tiffert zurück nach Stuttgart und Dick als badensisch-pfälzische Aufbauhilfe im Sommer zum KSC transferieren und die systematische Blutreinigung ala Keith Richards ist perfekt !!!
Zu guter Letzt sollte sich dann allerdings die Herren Kurz und Kuntz ( oder wie hier so niedlich K+K genannt ) zum mongolischen Schaafsball Tunier in der Ulan Batorschen Provinz anmelden, mit soch geballter Kompetenz und Sachverstand ist ihnen der Titel bereits so gut wie sicher!![]()
Und trotz allem fahren wir Deppen auch noch nach München...
Von Hamburg werden wir nie 5 Mios bekommen. Die haben schon wieder Miese eingefahren. Die erhoffen sich wohl, den Trapp günstig zu bekommen, da er bestimmt weniger Gehalt fordert als der Adler, auch wenn der Ablösefrei ist.derhonkel hat geschrieben:Naja. Wenn ein Manuel Neuer, der auf Schalke zugegebener Maßen wirklich Weltklasse-Leistungen gezeigt hat, für 25 Mio zum FC Bayern gewechselt ist und dort einen Bock nach dem anderen schiesst, verstehe ich nicht warum man Kevin Trapp für 5 abgeben sollte?
Kaiserstadt95 hat geschrieben:@ Mcmurphy
Sippel war damals auch einer dieser "Leistungsträger".
Ich würde Trapp gehen lassen, hätte aber auch eine Chance der Vertragsverlängerung genutzt. da er scheinba nicht will muss man sich trennen, für mich gibt es da nur noch eine Frage: Wie viel ist aus einem U21 Nationaltorhüter rauszuholen an finanziellem?
Welche Leistungsträger sind denn gegangen (worden)? Amri, Bilek, Micanski, Wlach? Alles Leute aus der 2. Reihe! Auch Amedick war nicht mehr allererste Wahl. Und jetzt schon die neuen abzuschreiben, finde ich nicht fair.Kaiserstadt95 hat geschrieben:@ Mcmurphy
Ich würde Trapp gehen lassen, hätte aber auch eine Chance der Vertragsverlängerung genutzt. da er scheinba nicht will muss man sich trennen, für mich gibt es da nur noch eine Frage: Wie viel ist aus einem U21 Nationaltorhüter rauszuholen an finanziellem?
Nö, ich meine vielmehr die Herren Ilicevic ( kann man sehen wie man will, ich sehs so...), Hlousek, Amedick und vor allem Hoffer...hardy68 hat geschrieben:Welche Leistungsträger sind denn gegangen (worden)? Amri, Bilek, Micanski, Wlach? Alles Leute aus der 2. Reihe! Auch Amedick war nicht mehr allererste Wahl. Und jetzt schon die neuen abzuschreiben, finde ich nicht fair.Kaiserstadt95 hat geschrieben:@ Mcmurphy