Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, genau so isses....
Mit der wahren Liebe geht Mann eben durch dick und dünn.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Mit dem Verein schon - aber Angestellte sind schall und rauch... 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:Mit dem Verein schon - aber Angestellte sind schall und rauch... 8-)
Kurz raus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jara raus.

Und genau das bringt mich zu einem kräftigen Anschiss den ich hier in der Runde mal loswerden muss. Was seid Ihr für Huldiger? Den Huldigungssmiley schnell bei der Hand, aber wenn der gute Owwel Geburtstag hat seid Ihr alle am pennen....

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Owwel!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

derhonkel hat geschrieben: Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Owwel!
Herzlichen Glückwunsch!
Stop living in the past
Steini

Beitrag von Steini »

Ich dachte bei der Kälte da war doch was hatte aber den 7 in Erinneung weil an einem 7 ten habe ich mal ne Nacht kräftig gefrohren. Aber nee es ist ja heute

Also alles Gute OWL ... halt die Ohren und sonst alles steif. Alles wird gut.
bene667

Beitrag von bene667 »

Auch von mir alles Gute, trotz Nachspiel-Depression!
Danke für den Hinweis, Honkel 8-)

Ich fühle mich gerade irgendwie leer, so sehr war ich doch von einem Sieg gestern überzeugt. So kann man sich täuschen.
Hatte mich auf ein entspanntes Wochenende in München gefreut, bei dem es nichts zu verlieren gibt. :cry:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... Den Huldigungssmiley schnell bei der Hand, aber wenn der gute Owwel Geburtstag hat, seid Ihr alle am pennen....

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Owwel!
Ja hoppala, wie gut, dass wir Dich haben, Elli. Muss zugeben, es ohne Deinen lieben Hinweis ebenfalls nicht präsent gehabt zu haben. Nun denn:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Owwel. Lass Dich schön befeiern und genieß Deinen Ehrentag!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

@Mac wir tanzen auf dem Vulkan ... ich bleibe dabei Platz 16 Relegation gegen die SGE...

wenn es schief geht 3 Liga ...
keine Lizenz für Liga 2... so mein Tipp.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Alles Gute, Owwel. Wäre trotz Deines Rückzugskommentars kürzlich schön, wenn Du Dich ab und an mal wieder melden würdest.

Bei Abstieg 3. Liga? Nee, natürlich kriegen wir die Lizenz für die 2. Liga. Das ist keine Frage.
bene667

Beitrag von bene667 »

Jetzt wird auch noch das Horrorszenario erzeugt, dass wir keine Lizenz für die 2.Liga bekäme.. ich bin bedient für heute.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Steini

Beitrag von Steini »

Oh Bene hab ich dich jetzt geschockt? Aber das Senario ist doch nett neu ... dass wissen wir doch schon länger mit dem Risiko einer 2 Liga Lizenz

Aber wir gewinnen doch die Relegation und gut iss.
:teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Oh Bene hab ich dich jetzt geschockt? Aber das Senario ist doch nett neu ... dass wissen wir doch schon länger mit dem Risiko einer 2 Liga Lizenz

Aber wir gewinnen doch die Relegation und gut iss.
Nee, geschockt war ich von den Mädels, die da gestern in unserem Trikot gespielt haben :D
Mit Ausnahme Dick und Wagner..

Kummsche aah noch Minsche?

Steini

Beitrag von Steini »

Leider nein absolut keine Chance ...obwohl ich sicher bin das wir dort ein unentschieden holen werden und die Bayern endgültig aus dem Meisterschaftsrennen kicken...

@Mac ... :D naja zerbrochen ist nix ich habe einfach mal nachgedacht und eins und eins zusammen gezählt...

upps gell dies überrascht dich ... :D
kadlec

Beitrag von kadlec »

Mac41 hat geschrieben: Glaubst du wirklich, daß Personen, die aufgrund ihres Charisma's und ihrer Erfahrung in der Lage wären, die auseinanderfallenden Kräfte zu bündeln und Chancen zu erarbeiten, sich von diesen Leuten einspannen und vorallem deren Scheiße wegräumen würden?
Ich wäre schon froh, wenn jemand die Scheiße wegräumen würde, die Atze und Jäggy hinterlassen haben. Was wir heute als üblen Gestank wahrnehmen verweist auf den gülleartigen Dünnschiss von gestern.
Stichworte: Stadion, strukturelle Defizite und Investitionsstau in den Bereichen Jugend und Scouting, Imageschaden, finanzieller Engpass usw.

Bis das weggeräumt ist, gehen noch Jahrzehnte ins Land und es werden immer weniger, die sich das noch antun wollen, bzw. überhaupt in der Lage sind, sich das antun zu können.
Wir sollten mit unserem Personal etwas pfleglicher umgehen, ansonsten schippen wir irgendwann die Scheiße selbst weg und dann wird sich zeigen, wer noch Gummistiefel im Schrank hat.
mxhfckbetze

@kadlec
Du meinst doch nicht, dass wir Kuntz wie ein rohes Ei behandeln sollten......
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:@kadlec
Nee dass nett aber wir sollten Ihm Gummistiefel besorgen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Steini hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:@kadlec
Nee dass nett aber wir sollten Ihm Gummistiefel besorgen... :D
Damit hat er sich bei seinem Amtsantritt gut ausgerüstet.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

kadlec hat geschrieben:Stichworte: Stadion, strukturelle Defizite und Investitionsstau in den Bereichen Jugend und Scouting, Imageschaden, finanzieller Engpass usw.

Bis das weggeräumt ist, gehen noch Jahrzehnte ins Land und es werden immer weniger, die sich das noch antun wollen, bzw. überhaupt in der Lage sind, sich das antun zu können.
Wir sollten mit unserem Personal etwas pfleglicher umgehen, ansonsten schippen wir irgendwann die Scheiße selbst weg und dann wird sich zeigen, wer noch Gummistiefel im Schrank hat.
Lieber kadlec, du solltest meinen Post vollständig lesen und dich nicht nur an meinem, sicher etwas drastischen, Ausdruck aufhängen.
Die Sachen mit Friedrich, Wieschemann, Jäggi und Göbel, sind ja schon längst vom Verein und den Mitgliedern vergeben und vergessen. Vorstände und Aufsichtsräte sind entlastet, prozesse eingestellt, alles "bereinigt", sagt die offizielle Lesart.
Das mit dem Stadion ist ebenfalls von Kuntz auf eine neue vertragliche Grundlage gebracht worden, mit der Stadt hat er sich ausgesöhnt.
Beim Fröhnerhof warten wir schon seit Amtsantritt von Stefan auf ein Konzept seines ehemaligen Co-Trainers und auch die finanziellen Grundlagen wurden von Stefan dahingehend angefasst, das er die Verkäufergrundschuld für 2,8 Millionen an die Stadtsparkasse verkauft hat und das Geld in einer Art Venture Capital Investition in Shechter investiert hat, eine Transaktion deren Rendite sich, wie bei Vermouth noch zeigen wird.

Mein Hinweis bezog sich in erster Linie auf den Hilferuf einiger Leute, der nicht nur von mir so verehrte Hans Peter Briegel sollte sich als Trainer oder Sportdirektor unter einem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz (der mit der Fielmannbrille) für den Verein engagieren.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@steini, @kadlec

bitte: dont feed the troll

ich finds schon schlimm genug, daß er andere Fred's zumüllt, wenigstens vor OWL's Thread und den Freunden der Buzz sollte er sich zurückhalten.
Dort wo der bei Stefan steckt, da helfen auch keine Gummistiefel, denn die Füße schauen da meist noch raus! :D

@steini
Ich habe dir schon zugetraut, daß du das mit 1+1 kannst, denn gerade Musiker sind mit der Mathematik intuitiv verbunden.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac nur Hans Peter und SK dass wird schwierig werden bei dem Alfa Tierchen SK ...so wie es Herr Rombach treffend beschrieben hat (also das Alfa Tierchen SK) sellmols ...bei der Vorstellungsrunde zur Aufsichtsratswahl...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich glaube auch kaum das Briegel sich noch mal nen Job beim FCK vorstellen kann.
Egal ob Stefan Kuntz ein Alpha-Tierchen ist oder nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Doch kann er aber eben eher nicht mit SK ...
(Insider wissen) :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Mac wobei wir nun bei Bach und Mozart anbelangt sind ...

nur 1 und 1 mag ich nicht mehr haben, lieber zweimal gewinnen als 5 mal 1 zu 1...

:D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja, dann schmeissen wir den Fielmann-Brillenträger einfach über Bord und suchen uns nen neuen. Einen, der kein Alpha-Tierchen ist.
Einer, der keinen AR um sich schart um nur Abnicker, halt, Beta-Tierchen, in seinem Dunstkreis zu haben... der mal richtig durchgreift bei den ganzen Team-Managern, und allen anderen Managern und ENDLICH MAL DIE RICHTIGEN LEUTE einstellt.
Die dann halt keine Brille von Fielmann tragen...

Gott oh Gott...
Antworten