kadlec hat geschrieben:Stichworte: Stadion, strukturelle Defizite und Investitionsstau in den Bereichen Jugend und Scouting, Imageschaden, finanzieller Engpass usw.
Bis das weggeräumt ist, gehen noch Jahrzehnte ins Land und es werden immer weniger, die sich das noch antun wollen, bzw. überhaupt in der Lage sind, sich das antun zu können.
Wir sollten mit unserem Personal etwas pfleglicher umgehen, ansonsten schippen wir irgendwann die Scheiße selbst weg und dann wird sich zeigen, wer noch Gummistiefel im Schrank hat.
Lieber kadlec, du solltest meinen Post vollständig lesen und dich nicht nur an meinem, sicher etwas drastischen, Ausdruck aufhängen.
Die Sachen mit Friedrich, Wieschemann, Jäggi und Göbel, sind ja schon längst vom Verein und den Mitgliedern vergeben und vergessen. Vorstände und Aufsichtsräte sind entlastet, prozesse eingestellt, alles "bereinigt", sagt die offizielle Lesart.
Das mit dem Stadion ist ebenfalls von Kuntz auf eine neue vertragliche Grundlage gebracht worden, mit der Stadt hat er sich ausgesöhnt.
Beim Fröhnerhof warten wir schon seit Amtsantritt von Stefan auf ein Konzept seines ehemaligen Co-Trainers und auch die finanziellen Grundlagen wurden von Stefan dahingehend angefasst, das er die Verkäufergrundschuld für 2,8 Millionen an die Stadtsparkasse verkauft hat und das Geld in einer Art Venture Capital Investition in Shechter investiert hat, eine Transaktion deren Rendite sich, wie bei Vermouth noch zeigen wird.
Mein Hinweis bezog sich in erster Linie auf den Hilferuf einiger Leute, der nicht nur von mir so verehrte Hans Peter Briegel sollte sich als Trainer oder Sportdirektor unter einem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz (der mit der Fielmannbrille) für den Verein engagieren.