Weil ein Torwart ja immer an allen Gegentoren alleinige Schuld hat... *Ironie aus*Betzepower1973 hat geschrieben:Trapp soll seine Kiste sauber halten, dann braucht er auch keine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs.
Wenn ein Verein absteigt, dann hat ein Torwart in der Regel auch seinen Anteil daran, ebenso beim Klassenerhalt, beim Erreichen des Europacups oder der Meisterschaft.Flo ausm Norden hat geschrieben:Weil ein Torwart ja immer an allen Gegentoren alleinige Schuld hat... *Ironie aus*Betzepower1973 hat geschrieben:Trapp soll seine Kiste sauber halten, dann braucht er auch keine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kevin Trapp ist die Nummer 1 des FCK
Fußball: Kevin Trapp setzt auch auf den zwölften Mann - FCK will den Torwart über 2013 halten
Endlich wieder jubeln möchte FCK-Torhüter Kevin Trapp. FOTO: KUNZ
Er ist jung. Er ist talentiert. Er ist selbstkritisch. Er ist ein Leistungsträger. Er ist die Nummer 1 des 1. FC Kaiserslautern: Kevin Trapp spielt auf konstant hohem Niveau. Aber eben auch nicht fehlerlos. Der FCK will den 2013 auslaufenden Vertrag des 21-Jährigen vorzeitig verlängern.
"Von unserer Seite haben wir alles getan. Wir warten auf ein Zeichen von Kevin und seinem Berater", beschreibt FCK-Chef Stefan Kuntz den Stand der Verhandlungen. Trapp möchte das Thema nicht öffentlich behandeln.
Er spielte in den beiden Spielen der vergangenen Saison als Vertreter des damals erkrankten Tobias Sippel so stark, so ruhig, so sicher, dass Trainer Marco Kurz in den restlichen sieben Partien an Trapp festhielt. Er ist seit Saisonbeginn die erklärte Nummer 1. Der zwei Jahre ältere Sippel ist seither der Ersatzmann. (...)
Wer der Bessere ist kann nur Gerry beurteilen.schaalfck hat geschrieben:Trapp verkaufen Sippel halten!!!!
Trapp bringt Geld sippel kaum dabei sind sie gleich gut
Der ruft auch nicht an, wenn er weiter in der ersten Liga bei uns spielt.Stephan866 hat geschrieben:stimmt jogi ruft nicht an wenn kevin in der zweiten liga spielt.
ich auch. mal gespannt ob borysiuk spielt. hoffentlich stellen die shechter auf die wiese. letztes mal gegen kölle hat ivo uns nen punkt geholt;) jetzt nicht mehr. jetzt schaffen wir das auch ohne ihn!Alex76 hat geschrieben:@ bet
Auf die Mannschaftsaufstellung gegen Köln bin ich eh mal gespannt.
Der Bock wird umgestoßen: 4-2! Aber wetten würde ich jetzt nicht drauf. Beim Novakovic weiß man nicht ob er eiskalt vorm Tor ist, oder auf dem Spielfeld eingefroren ist.bet hat geschrieben:ich auch. mal gespannt ob borysiuk spielt. hoffentlich stellen die shechter auf die wiese. letztes mal gegen kölle hat ivo uns nen punkt geholt;) jetzt nicht mehr. jetzt schaffen wir das auch ohne ihn!Alex76 hat geschrieben:@ bet
Auf die Mannschaftsaufstellung gegen Köln bin ich eh mal gespannt.ich tippe auf ein 2:1 für uns und du?