wenn du wüsstest. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gern.bene667 hat geschrieben: Seit kurzem nutze ich den Decknamen Peter Gedöns, nur bleiben seitdem die Aufträge aus
wenn du wüsstest. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gern.bene667 hat geschrieben: Seit kurzem nutze ich den Decknamen Peter Gedöns, nur bleiben seitdem die Aufträge aus
Es gibt Unternehmen die ne Stange Geld für Seiten bezahlt haben, die dort für sie gemacht wurden. ^^herzdrigger hat geschrieben:Bene,
mit Google Sites kannst du dir recht einfach eine eigene Seite kostenlos basteln.
HTML, CMS oder sonstiges braucht man dort nicht. Gibt Krankenhäuser, die so ihre HP gemacht haben.
Wie ich Dich einschätze, bekommt in Deinem Buch fast jede Berufsgruppe einen Eillaufderhonkel hat geschrieben:Ja, so Webseiten-Ersteller-Leute sind schon immer ganz interessante Kollegen...
Ich könnte, sollte ich mal mein Buch in die Tat umsetzen, ein Kapitel nur für Werbe- und Webfutzis und meine Erfahrungen mit diesen Luftpumpen (uups) zum besten geben.
Für Freunde und Verwandte arbeiten, ist immer sehr schwierig. Ich handhabe das mittlerweile so:derhonkel hat geschrieben:Nö. Nicht alle.
Aber mittlerweile beherzige ich halt einige Grundsätze, damit geht es besser...
Bau nie für Ärzte, Anwälte oder, ganz schlimm, Lehrer. Niemals für die eigene Familie und gute Freunde. Halte immer die Reihenfolge ein, jemand der von DIR Geld will, soll auch dafür laufen, jemandem von dem DU Geld willst kannst Du auch mal den Bauch pinseln...
usw usw...
Richtig.Sebastian hat geschrieben:Ja vorher handeln ist - je nach Branche - klar. Aber wenn Kunden handeln, nachdem alles klar ist, hörts ja auf.
Auch schon erlebt..ich sag ja..es wird immer dreister.Sebastian hat geschrieben:Ja vorher handeln ist - je nach Branche - klar. Aber wenn Kunden handeln, nachdem alles klar ist, hörts ja auf.
Das eine könnte mit dem anderen etwas zu tun haben.derhonkel hat geschrieben:Wir haben letztes Jahr Rekordumsatz gemacht, aber leider keinen Rekordgewinn...
Könnte sein.Schlossberg hat geschrieben:Das eine könnte mit dem anderen etwas zu tun haben.derhonkel hat geschrieben:Wir haben letztes Jahr Rekordumsatz gemacht, aber leider keinen Rekordgewinn...
In welchem Jahrtausend lebst Du dennAngebot - Angebotsannahme - Deal
Mein Vater war 30 Jahre lang selbständig und sagte immer: "Nur noch Blödmänner und Idioten unterwegs".Nur noch Arschlöchas unterwegs