Wie soll ich sagen? Nun ja. Er ist mein Lehrmeister.Suboptimal hat geschrieben: Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein.
Wie soll ich sagen? Nun ja. Er ist mein Lehrmeister.Suboptimal hat geschrieben: Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein.
Guter Mann!Peter Gedöns hat geschrieben:Wie soll ich sagen? Nun ja. Er ist mein Lehrmeister.Suboptimal hat geschrieben: Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein.
Mein einziger Trost an der Sache ist, dass sich Kurz nicht an Abel getraut hat. Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte schonmal erzählt habe, aber Abel ist einer der wenigen Spieler (außer Sippel und Bugera) des aktuellen Kaders, die 2008 gegen Hoffenheim im Stadion waren. Ich traf damals vor dem Spiel einen guten Freund, ein Ex-Spieler des FCK, vor der Südtribüne. In seiner Begleitung ein Mann, mein Alter. Es war Matze, der seinem FCK in diesen üblen Stunden beistand. Das hat mich damals tief berührt und als ich von Matzes Verpflichtung las, gingen mir diese Momente durch den Kopf. Ich achte Matze Abel, wenn überhaupt jemandem aus diesem Kader, dann gilt ihm meine Verehrung.Paul hat geschrieben:Also ich bin ein wenig schockiert über den Amedick Transfer.
Ich differenziere jetzt. Ich distanziere mich nicht. Oder sollte ich?Mac41 hat geschrieben:Ich schau mir die Wechselspiele beim FCK seit dem Trainingslager in Spanien ja etwas distanzierter an, insbesondere seit dem Theather mit dem Kachelmann.
"Alles Stammtischparolen!" ist für mich seit Samstag DIE Wortkombo. Ich sag nichts weiter.(...)ich weis nicht, welche geistigen Volten Stefan Kuntz & Friends dann noch machen wollen, um weiter die Phrasen von Tradition Leidenschaft Herzblut auf irgendwelche T-Shirts zu pimpen.
Nemec wegzubeißen, war ja schon grenzwertig, aber diese Entwicklung muss man nicht verstehen. Was sich mit Bello schon angedeutet hatte, wird jetzt Wahrheit.
Du sollst keine Götter neben mir haben... und seien es nur kleine und mediale...
"Nix hören. Nix sehen. Nix sagen."Suboptimal hat geschrieben:(...)
Das ist im übrigen kein Bauerntheater, sondern Kasperltheater. Du kannst getrost davon ausgehen, das deutlich mehr als 50% der Zuschauer, welche am Sonntag das Stadion bevölkern, von der ganzen Wechselorgie nichts mitbekommen haben. Die meisten Leute informieren sich bei weitem nicht so regelmäßig und intensiv über das Geschehen rund um den Betze, wie wir das hier tun, oder die Leute bei rt oder tm.
Die Aktion hat aber durchaus Kultpotenzial. Ich habe mich vergangene Nacht nur weggelacht.
Leider ist das meiste von dem verlinkten Artikel immer noch zutreffend.Mathias hat geschrieben:"An Betzdorf führt kein Weg vorbei.
....wie damals bei Josh, Eric, Srdjan und, und, und......Schlossberg hat geschrieben:Wegen des Unterhaltungswerts seiner Verpflichtung wird er kein bisschen besser oder schlechter spielen.
Wir können nur hoffen, dass er sich nicht zum Shechter 2.0 entwickelt.
Nicht dass man jetzt mit Shechter total unzufrieden sein müsste, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
Nö, biste nicht. Zumindest nicht alleine. Als Amedick Ersatz hat er es auch ohne diese dämliche Wechselgeschichte schwer genug. Und den Welpenbonus hat unser Sturm in der Hinrunde schon nahezu komplett aufgebraucht.derhonkel hat geschrieben:Dummerweise hab ich das Gefühl, dass der gute Ariel, sollte er nicht sofort einschlagen wie ne Bombe, in dem Umfeld hier relativ schnell verbrannt ist...
Evtl. bin ich aber auch nur etwas.... naja, egal.
Das wäre noch besser..alles andere ist schon auch etwas feige.derhonkel hat geschrieben:Nö. Kommt, macht mal öffentlich.
So Ross und Reiter nennen und so...