Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben: Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein. :D
Wie soll ich sagen? Nun ja. Er ist mein Lehrmeister. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, meinen Vorschlag demnächst nen paar nette Jungs von den 81ern als neues Inkassobüro zu nehmen fand er immerhin lustig.
Also er hat gelacht. So dreckig.
Andererseits hat er meinem Chef aber auch empfohlen mir morgens vor nem Gerichtstermin ne ganze Packung Baldrian in den Kaffee zu tun.
Vermutlich hatte er Angst das ich dem Bauträger (GU) ne Schleife aus seinen Armen binde...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Mensch Elli, mach doch mal nen Origami Kurs :D
Dann hat die Schleife auch noch künstlerischen Ausdruck und Wert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein. :D
Wie soll ich sagen? Nun ja. Er ist mein Lehrmeister. :D
Guter Mann! :D
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Origami?
Ich weiss nicht. Stehe nicht so auf rohen Fisch.
Bin (mittlerweile) eher so der Huhn mit Reis Typ...
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich schau mir die Wechselspiele beim FCK seit dem Trainingslager in Spanien ja etwas distanzierter an, insbesondere seit dem Theather mit dem Kachelmann. Doch wenn jetzt Martin Amedick nach Frankfurt gehen sollte, dieser Persil Pole doch noch auf den Berg kommt, ich weis nicht, welche geistigen Volten Stefan Kuntz & Friends dann noch machen wollen, um weiter die Phrasen von Tradition Leidenschaft Herzblut auf irgendwelche T-Shirts zu pimpen.
Nemec wegzubeißen, war ja schon grenzwertig, aber diese Entwicklung muss man nicht verstehen. Was sich mit Bello schon angedeutet hatte, wird jetzt Wahrheit.
Du sollst keine Götter neben mir haben... und seien es nur kleine und mediale...
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Eine Hure wechselt in den Puff..warum bin ich nicht überrascht?
Kann es sein, dass wir den gleichen Anwalt haben, Gedöns? Ich dachte meiner wäre der mieseste Sack? 8-)
Machs gut, Martin.. ich mochte ihn.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, Martin Amedick als Hure zu bezeichnen?

Ich denke, mit ihm geht einer der noch halbwegs loyalen Leute. Als er letzte Saison trotz Kapitänsbinde auf die Bank verbannt wurde hat er entgegen den Verlockungen seitens der Medien seine Klappe gehalten...

Schade, nicht nur weil er wie viele wirklich gute Leute aus dem schönen Ostwestfalen kommt weine ich ihm ne Krokodilsträne nach...
bene667

Beitrag von bene667 »

Hat gestern schon etwas gedauert bis ich zuhause war..
http://www.youtube.com/watch?v=o2B_4UQ1T_A

Honkel, ich habe nicht von Amedick gesprochen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Paul

Beitrag von Paul »

Also ich bin ein wenig schockiert über den Amedick Transfer.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

----------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Altmeister am 12.03.2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben:Also ich bin ein wenig schockiert über den Amedick Transfer.
Mein einziger Trost an der Sache ist, dass sich Kurz nicht an Abel getraut hat. Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte schonmal erzählt habe, aber Abel ist einer der wenigen Spieler (außer Sippel und Bugera) des aktuellen Kaders, die 2008 gegen Hoffenheim im Stadion waren. Ich traf damals vor dem Spiel einen guten Freund, ein Ex-Spieler des FCK, vor der Südtribüne. In seiner Begleitung ein Mann, mein Alter. Es war Matze, der seinem FCK in diesen üblen Stunden beistand. Das hat mich damals tief berührt und als ich von Matzes Verpflichtung las, gingen mir diese Momente durch den Kopf. Ich achte Matze Abel, wenn überhaupt jemandem aus diesem Kader, dann gilt ihm meine Verehrung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:Ich schau mir die Wechselspiele beim FCK seit dem Trainingslager in Spanien ja etwas distanzierter an, insbesondere seit dem Theather mit dem Kachelmann.
Ich differenziere jetzt. Ich distanziere mich nicht. Oder sollte ich?
(...)ich weis nicht, welche geistigen Volten Stefan Kuntz & Friends dann noch machen wollen, um weiter die Phrasen von Tradition Leidenschaft Herzblut auf irgendwelche T-Shirts zu pimpen.
Nemec wegzubeißen, war ja schon grenzwertig, aber diese Entwicklung muss man nicht verstehen. Was sich mit Bello schon angedeutet hatte, wird jetzt Wahrheit.
Du sollst keine Götter neben mir haben... und seien es nur kleine und mediale...
"Alles Stammtischparolen!" ist für mich seit Samstag DIE Wortkombo. Ich sag nichts weiter.
Aber echt der Hammer. Kuntz scheint echt nen Heiligenschein zu haben. Unangreifbar. Unantastbar. Es grenzt an Plasphemie, wenn man etwas über/gegen Stefan Kuntz sagt.
Suboptimal hat geschrieben:(...)
Das ist im übrigen kein Bauerntheater, sondern Kasperltheater. Du kannst getrost davon ausgehen, das deutlich mehr als 50% der Zuschauer, welche am Sonntag das Stadion bevölkern, von der ganzen Wechselorgie nichts mitbekommen haben. Die meisten Leute informieren sich bei weitem nicht so regelmäßig und intensiv über das Geschehen rund um den Betze, wie wir das hier tun, oder die Leute bei rt oder tm.

Die Aktion hat aber durchaus Kultpotenzial. Ich habe mich vergangene Nacht nur weggelacht. :lol:
"Nix hören. Nix sehen. Nix sagen."
Das ist MEIN Reden! Sag mal, Subo: Liest Du heimlich die Emails in meinem Postausgang?
Aber wie schon gesagt: "Alles Stammtischparolen!"

Zu geil. Irgendwann muss ich mit der betreffenden Person klar kommen. Da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen.
"An Betzdorf führt kein Weg vorbei."

Olé!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mathias hat geschrieben:"An Betzdorf führt kein Weg vorbei.
Leider ist das meiste von dem verlinkten Artikel immer noch zutreffend.
Es passt mutatis mutandis auch auf die benachbarte "Stadt" (roflmao!) Kirchen, einst als "Dorf der Millionäre" mit umsteigefreier Verbindung nach Berlin bekannt.

Aber nicht alles ist trostlos.
Das Wasser vom Giebelwald ist exzellent, kein stilles Wasser aus der Flasche kommt ihm gleich, und es schmeckt sogar fast so gut wie das Wasser aus der Roten Hohl in Kaiserslautern. Es ergibt ein durchaus genießbares Bier mit dem schönen Namen Erzquell, das ich dem Bier aus der Bankster-Ausbildungsstadt Hachenburg eindeutig vorziehe und dem grässlichen Irle aus Siegen sowieso.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Dummerweise hab ich das Gefühl, dass der gute Ariel, sollte er nicht sofort einschlagen wie ne Bombe, in dem Umfeld hier relativ schnell verbrannt ist...

Evtl. bin ich aber auch nur etwas.... naja, egal.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wegen des Unterhaltungswerts seiner Verpflichtung wird er kein bisschen besser oder schlechter spielen.
Wir können nur hoffen, dass er sich nicht zum Shechter 2.0 entwickelt.
Nicht dass man jetzt mit Shechter total unzufrieden sein müsste, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Moin!
Kommt ihr auf fck.de?
Bei mir gehts i-wie nicht... :?:

Edit: geht wieder. hatte aber wohl echt n temporäres problem
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Wegen des Unterhaltungswerts seiner Verpflichtung wird er kein bisschen besser oder schlechter spielen.
Wir können nur hoffen, dass er sich nicht zum Shechter 2.0 entwickelt.
Nicht dass man jetzt mit Shechter total unzufrieden sein müsste, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
....wie damals bei Josh, Eric, Srdjan und, und, und......
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Dummerweise hab ich das Gefühl, dass der gute Ariel, sollte er nicht sofort einschlagen wie ne Bombe, in dem Umfeld hier relativ schnell verbrannt ist...

Evtl. bin ich aber auch nur etwas.... naja, egal.
Nö, biste nicht. Zumindest nicht alleine. Als Amedick Ersatz hat er es auch ohne diese dämliche Wechselgeschichte schwer genug. Und den Welpenbonus hat unser Sturm in der Hinrunde schon nahezu komplett aufgebraucht.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ist die Ignore Funktion jetzt auf einmal weg??
Jetzt musste ich wieder einen sinnfreien 2-Zeiler lesen.
Kann mich mal einer aufklären, was denn jetzt so schief läuft?
Menschlich ist Martin ein riesiger Verlust. Sowohl auf als auch neben dem Platz ein Vorbild, ein Macher, ein Symphatieträger.
Seine sportliche Leistung bewerte ich allerdings eher kritisch in letzter Zeit, kam doch eigentlich kein brauchbarer Pass von ihm im Mf an, sondern stets beim Gegner. Das habe ich auch schon des öfteren geschrieben, nur hören wollte es keiner.
Ihr deutet an, das SK keine Götter neben sich duldet, wo besteht der Zusammenhang zu Amedick?
Man kläre mich auf, gerne auch per Pn, ich werde es auch für mich behalten.

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nö. Kommt, macht mal öffentlich.
So Ross und Reiter nennen und so...
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Nö. Kommt, macht mal öffentlich.
So Ross und Reiter nennen und so...
Das wäre noch besser..alles andere ist schon auch etwas feige.
Also her mit den Gerüchten oder noch besser mit den Fakten. Dieses dauernde Andeuten ist doch nichts..

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die einzigen Zusammenhänge in Sachen Amedick, die ich kenne, sind erstens:
Kurz hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung, höchstens noch als Ersatz vom Ersatz, weil zu langsam und technisch zu schwach im Aufbau. Zweitens: Der Etat wurde ordentlich entlastet, weil er zu den Großverdienern zählte. Der Rest ist für mich Spekulation und eher nicht nachvollziehbar.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Packt mal den Illuminatenshit und die Räucherstäbchen wieder ein. Wagner und Yahia sind leistungsmässig mit Sicherheit stärker einzuschätzen als Nemec und Amedick.
Auch wenn es mir, speziell bei Martin, um den menschlichen Verlust verdammt leid tut.
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sind ja noch gar nicht ausgepackt.
Aber Ihr wisst was ich meine...
Antworten