Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Und wir lassen uns mal überraschen, ob der Bub wirklich sein Geld wert gewesen wäre, oder ob er so einschlägt wie der Iniesta Israels.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich weiß schon, warum ich die Polen nicht mag. Und die Uruguayer deutschen Ursprungs. Alles Drecksäcke.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Ich fand schon immer, dass Belgien völlig abgefuckt ist. Das Land ist komplett im Arsch. Ich habe noch angeheiratete belgische Verwandtschaft. Die wohnen jetzt alle in Frankreich, Luxemburg oder Deutschland. Aber vielleicht merkt er das ja irgendwann auch noch. Alles Irrsinn...
Vor allem: Daum. Daum! Den müsste man doch mittlerweile sogar in Polen scheisse finden. Aber Subo hat recht, wir schaffen das auch so. Oder eben nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oder eben nicht.
Nein.

Wobei Brügge mit die einzige Stadt in Belgien ist, die noch nicht am Ende ist.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wobei Brügge gerade erst seit 100 Jahren wieder im Aufschwung ist, nachdem es seit seiner Hochzeit im 15.Jahrhundert in einer morbiden Tristesse versunken war.
Erst Georges Rodenbach, der die Stadt in seinem Roman Bruges la Morte wieder in den Focus rückte, hauchte ihr, ebenso wie der neu Hafen Zeebrügge, wieder Leben ein.
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

„fabrum esse suae quemque fortunae“ - jeder sei der Schmied seines Glücks oder

"Wer nicht will hat schon genug oder kann nicht genug bekommen". ($$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$)

Mer packe des a so. Do bin ich mer sicher. 8-)

Allerdings wünsche ich mir bei den nächsten Verhandlungen/Verpflichtungen keine Wasserstandmeldungen, sondern nur Vollzug, oder "es hat nicht gepasst".
Ferdisch.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gutte
Nach dem ich Heute wieder durch die Pfalz gejoggt bin rund um Lautern,
musste ich leider jetzt lesen das der
Pollak nach Brügge zum Kokser geht.
Der Grund wird nicht das Geld sein, sondern er hat Angst das er an Kirch nicht vorbei kommt. :teufel2:
Wer war eigendlich in Augsburg?
Ich war da und musste diesen nachgemachten Schiri ertragen. Ich schüttel mich jetzt noch vor Wut.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Schiri hin oder her.....selbst "SKY" brachten einen zum kochen.

Von den 4 Toren in Augsburg kam keines "Live" bei der Schalte.

Da wir ne bunt gemischte Truppe an Fußballanhängern sind viel es dieses mal richtig auf.

Von dem "gestochere" in der Arroganz Arena zeigte man gefühlt 30min am stück der 1 HZ. nur pünktlich zum "Pfeifkonzert" mit HZ-Pfiff wurde gewechselt.

Anstatt dann gegen Ende die Spannung der Partien in Augsburg / Bremen oder Berlin zu zeigen blieb man abermals in München.
Kurz vor "Abpfiff" ging es dann zum "BVB" wo der Drops nun ja hinlänglich schon gelutscht war :x

Also "packen" wirs gegen die Doof-, *ähm* Domstädtler. Es gilt den BL-Rekord "einzustellen" mit einem immens wichtigen 3*er.

by the way - feine Sache das "Vermouth" nun Spielpraxis sammeln kann bei "de Graafschap".

Gas geben schon im Eigeninteresse -6 bis -10C am Sonntag in Lautern. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@Werner :verbeug:

Junge, dieser Tage verpasst du hier was.
Klementine reloaded, aber wie!

Und wenn du denkst es geht nicht mehr krasser, geht es doch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Do gehsche frieh ins Bett un dann:
Zirkus hoch 3

Geil
Ich schmeiß mich weg! :lol:
Bin wirklich gespannt, was heute noch ab geht.

Werner, :verbeug:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Was ein Bauerntheater... :nachdenklich:
Naja, passt ja in die Pfälzer BAUERNwelt...

"Passt Dir dein Staat nicht, gründe Deinen eigenen..."
http://www.empire-me.net/
http://videos.arte.tv/de/videos/_empire ... 67066.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Jaja, der Paul der Poet.
Alter Kaffee neu aufgewärmt. :schnarch:
Das ist im übrigen kein Bauerntheater, sondern Kasperltheater. Du kannst getrost davon ausgehen, das deutlich mehr als 50% der Zuschauer, welche am Sonntag das Stadion bevölkern, von der ganzen Wechselorgie nichts mitbekommen haben. Die meisten Leute informieren sich bei weitem nicht so regelmäßig und intensiv über das Geschehen rund um den Betze, wie wir das hier tun, oder die Leute bei rt oder tm.

Die Aktion hat aber durchaus Kultpotenzial. Ich habe mich vergangene Nacht nur weggelacht. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Unbestätigten Presseberichten zufolge hat dieser Ariel gestern meinen Eintrag hier gelesen, dass das mit dem Leben in Belgien nix ist. Da ist er nochmal schwer ins Grübeln geraten und hat jetzt anscheinend doch noch die richtige Entscheidung getroffen 8-) .
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ohne scheiss, ich würde auch einfach nur wegrennen, wenn der Däumling mit weit aufgerissenen Augen, wild gestikulierend vor mir rumhüpfen würde. :jubel:
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist wohl wahr. Zumal der selbst privat genauso rumläuft.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... was mich nicht im mindesten wundert.
Jetzt warten wir mal ab was heute passiert. Mir fallen jedenfalls genug Argumente für jede mögliche, zu erwartende Reaktion von Kuntz, auf diese Posse ein.
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

War was?
Ich hab gestern nüscht mitgekriegt...

Erst war hier Bauherrn beruhigen weil ich/wir neuerdings auch Wetter machen können. O-Ton Bauherr "Waaaaarum ist das so kalt? Könnt Ihr wirklich nichts machen?"
Ich: "Ne, klar, kein Problem. Nur für Sie werden wir die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen und bei Minusgraden Mauern und Betonieren. Das unsere Jungs in der Kälte stehen müssen, Sie sich aber einscheissen wenn Ihr Hund 3 Minuten draussen rumläuft, lassen wir mal gepflegt unter den Tisch fallen. Sind ja nur Maurer, die können auch bei -10° C noch ganz entspannt im Hopserlauf arbeiten..."
Junge...

Danach war ich auf einer Schulung über neue DINormen bezgl. Blitzschutz und Erdungsanlagen. Nen Knaller.

Wenigstens konnte ich Abends endlich wieder zum pumpen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Unser potentieller neuer 6er ist ja kurzfristig Richtung Brügge abgesprungen. Gestern Abend kam die Kehrtwende und er scheint jetzt bei uns unterschreiben zu wollen.

Gilt es als Notwehr, wenn Du dem Bauherrn mal gepflegt mit nem Spaten einen Scheitel ziehst?
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gilt es als Notwehr, wenn Du dem Bauherrn mal gepflegt mit nem Spaten einen Scheitel ziehst
?

In bestimmten Situationen schon. Ich muss Elli echt immer bewundern, wie ruhig der bleiben kann. Wir haben ja manchmal auch schon mit seltsamen Gestalten zu tun, wenn auch wirklich eher selten, aber im Baugewerbe, da würde ich bekloppt werden.
Paul

Beitrag von Paul »

Um die Ehre der Bauherren zu retten darf man aber auch nicht von der Hand weisen, dass die andere Seite auch von komischen Typen durchsetzt ist.

Wir bekommen - so Gott will - heute nach sage und schreibe 4 Monaten unseren Kellerschachtrost arretiert. Der eigentliche Witz: 2 von 3 wurden gleich richtig fertiggesetllt, den anderen... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das Problem war.

Und das ist nur eine ganz kleine Geschichte...

Und noch was: meine Depp-Karte war im Briefkasten - Pauls Comeback naht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Subo: Die Frage mit dem Spaten hab ich unseren RA auch schon gefragt, er meinte ich solle es lieber lassen. Wobei die Wahl der Waffen völlig uninteressant ist. Gilt also wohl auch für alles andere.

@Jürgen: Ja, vor allem weil man mich ja als recht ausgeglichenen Typen kennt.
Wobei mir die Nummer mit 4x Muckibude/Woche wirklich gut tut. Dazu geänderte Ernährung und nen bisschen drauf achten und schon hab ich ne Stange Kilos abgenommen...

btw, Jürgen, das Buch Deiner Frau hätte ich gerne mit Widmung... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

btw, Jürgen, das Buch Deiner Frau hätte ich gerne mit Widmung
Ja klar, sehr gerne. Kannst mir ja per PN Deine Adresse durchfunken, dann schicken wir Dir ein Exemplar zu.

Übrigens werde ich in dieser Woche den Vertrag für mein zweites Buch unterschreiben. Habe mittlerweile zwei vernünftige Angebote vorliegen, nachdem ich ungefähr 10 Angebote abgelehnt habe. Da werden sich dann einige auch hier aus diesem Thread wundern, dass sie drin vorkommen. Nur von ihrer besten Seite natürlich. Es handelt sich übrigens um einen Fußball-Krimi, der völlig überraschend in der Pfalz spielt, und ich habe den Eindruck, dass er ganz lustig geworden ist. Die FCK-Fanszene spielt jedenfalls darin eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Und auch irgendwelche Deppen kommen vor. Habe nur noch keinen Termin, wann das Büchlein erscheinen wird. Aber die Sache rollt jetzt.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

derhonkel hat geschrieben:@Subo: Die Frage mit dem Spaten hab ich unseren RA auch schon gefragt, er meinte ich solle es lieber lassen. Wobei die Wahl der Waffen völlig uninteressant ist. Gilt also wohl auch für alles andere.
Ich kann nicht verstehen, warum Anwälte immer so humorlos sind.
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Suboptimal hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, warum Anwälte immer so humorlos sind.
Du solltest mal meinen Anwalt kennenlernen. Böse bis ins Mark und sehr humorvoll. Liegt wohl dran, dass er ein Freund von mir ist. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Böse bis ins Mark ...
Mich deucht, dies ist die unabdingbare Grundvoraussetzung, um Dein Freund zu sein. :D
Karl Valentin
Antworten