Ich finde zwar, dass Dein Beitrag ein bisschen unter die Gürtellinie geht, möchte aber trotzdem darauf eingehen: Der beste Nachweis für die Arbeit jeder Vereinsführung ist für mich die aktuelle Tabellensituation, und die ist bekanntlich die schlechteste der 107-jährigen Vereinsgeschichte. Da können die Verantwortlichen ja wohl nicht ALLES richtig gemacht haben (so wie Du es in Deinem Zitat ja im Umkehrschluss behauptest).betzewatcher hat geschrieben:Es fehlt nach wie vor jeder Nachweis, dass von den jetzt verantwortlichen etwas falsch gemacht wurde!!!
Aber echt! Die Kritiker als Besserwisser abstempeln, die Argumente mal einfach übersehen und ignorieren das die Misstände die im Mai schon offen angesprochen immernoch bestehen nur 3 Plätze vom Abstieg entfernt, anstatt vom Aufstieg. So würde ich mir einen Göbel im Schutzer der Anonymität des Internet vorstellen, wenn er sich zu uns herablassen würde.Dieter Trunk hat geschrieben:@ Betzewatcher
Erwin, bist Du's???![]()
Ohne Worte...
Klar. Deswegen stehen wir auch mit einer Mannschaft gespickt mit Erstligafußballern auf Platz 9 in der 1. Bundesliga. Die Sponsoren rennen uns die Bude ein und unser Festgeldkonto weißt ein sattes Plus auf. Der Verein hat aufgrund seiner Außendarstellung einen wunderbaren Ruf im In- und Ausland. Darüber hinaus werden alle Bereiche des Stadions ständig genutzt, so dass die Stadiongesellschaft in einigen Jahren befriedigt ist.betzewatcher hat geschrieben: Es fehlt nach wie vor jeder Nachweis, dass von den jetzt verantwortlichen etwas falsch gemacht wurde!!!
Aus meiner Beobachtung gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir die seit Jahren beste Vereinsführung haben.
genau das habe ich eben auch gedachtDieter Trunk hat geschrieben:@ Betzewatcher
Erwin, bist Du's???![]()
Ohne Worte...
Nochmal:Andy[FI] hat geschrieben:Eine Opposition bringt rein garnichts, nur Ärger.
Genausowenig eine Ausserordentliche MV, das bringt nur noch mehr Ärger und Stress, was sich sicher auf die Ergebnisse auf dem Platz übertragen.
Das einzig Richtige ist, wie schon ein paar mal geschrieben, etwas zu entwickeln was dem FCK weiterhilft.
Sowas kann nur sachlich und konstruktiv vorgetragen werden.
Warum wird ständig der Kopf von Göbel gefordert? Er ist meiner Meinung nach nur auf dem falschen Posten. Er ist, denke ich, was sein "gelerntes" Aufgabengebiet anbetrifft, sicher sehr gut und dort sollte er auch eingesetzt werden.
Ich bin der Meinung es müssen keine Köpfe rollen, sondern es sollte alles umgestrickt sprich umstrukturiert werden.
Neue klare Positionen schaffen, eine klare Linie vorgeben.
Diese Positionen sind mit Leuten zu besetzten, die Ahnung vom Fußballgeschäft haben. Mit Schjoenberg wurde ein Schritt getan, jedoch reicht dieser noch nicht aus. Auch ein Schjoenberg muß noch lernen, muß noch Fehler machen. Das darf er auch, aber es sollte solangsam mal positive Signale zu Schjoenbergs Arbeit geben, sprich die Sachen die er in die Wege geleitet hat - müssten mal anfangen zu fruchten!
Ich bin gegen einen rausschmiss, sondern eher für eine Umstrukturierung.
Wenns nicht anders geht, müssen Leute gehen, aber nochmal, ich finde das muß nicht sein.
Wie oft denn? Meiner Meinung nach noch nie ernsthaft (außer einmal, als es uns sportlich noch gut ging, aber da hat Saarbrücken ihn nicht gehen lassen). Ist aber ein anderes Thema, kam mir nur gerade in den Sinn...Seb hat geschrieben:Was den Herrn Toppmöller angeht, welchen er noch erwähnt hat. Denkt ihr, dass Toppi kommt, nur weil Hotic ihn anruft und nach Hilfe bittet?
Wie oft haben wir bei ihm schon nachgefragt, auch als es uns richtig dreckig ging? Toppi kommt nicht. Niemals, wir sind ne andere Liga als der Trainer Toppmöller.
Also entweder hat er die Ironie heute gefressen oder unser Betzewatcher meint das ernst. Ich hoffe doch mal, dass es Ironie ist. **betzewatcher hat geschrieben: Aus meiner Beobachtung gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir die seit Jahren beste Vereinsführung haben.
ohne Worte...Mod-Edit (Thomas): Provokation gelöscht, bitte sachlich bleiben.