Mannomann, bist du hart im nehmen
Da wäre zu empfehlen:Hell hat geschrieben:...
Gesundes schmecktSchlossberg hat geschrieben:Da wäre zu empfehlen:Hell hat geschrieben:...
- Essen was schmeckt (scheiß auf "gesund")
Vor allem dann, wenn man es kurz vor dem Servieren durch Junkfood ersetzt.Sebastian hat geschrieben: Gesundes schmeckt
Das hab ich früher auch so gesehenPeter Gedöns hat geschrieben:Vor allem dann, wenn man es kurz vor dem Servieren durch Junkfood ersetzt.Sebastian hat geschrieben: Gesundes schmeckt
Geht mir ja ähnlich. Nachdem ich jetzt aber (auch aufgrund einer Autoimmunerkrankung) üble Mangelerscheinungen gezeigt hab, ergänze ich meine Nahrung mit Selen und schon gehts wieder wesentlich besser. Ernährung ist halt doch ein Arschloch.Sebastian hat geschrieben:Mittlerweile... verzichte ich sogar fast komplett auf Fleisch und verpflege mich extrem gesund.
Klar, da sollte man seinem Körper schon zuhören und dementsprechend umstellen. Meine - ich kanns ja mittlerweile so sagen - Verlobte ist ja Oecotrohpologin, da habe ich schon mal geballtes Fachwissen im Haus.Peter Gedöns hat geschrieben:Geht mir ja ähnlich. Nachdem ich jetzt aber (auch aufgrund einer Autoimmunerkrankung) üble Mangelerscheinungen gezeigt hab, ergänze ich meine Nahrung mit Selen und schon gehts wieder wesentlich besser. Ernährung ist halt doch ein Arschloch.Sebastian hat geschrieben:Mittlerweile... verzichte ich sogar fast komplett auf Fleisch und verpflege mich extrem gesund.
Ich gratuliere zur Verlobung.Sebastian hat geschrieben: Klar, da sollte man seinem Körper schon zuhören und dementsprechend umstellen. Meine - ich kanns ja mittlerweile so sagen - Verlobte ist ja Oecotrohpologin, da habe ich schon mal geballtes Fachwissen im Haus.
Ich bin auch ein Wahnsinns Fan von Kartoffeln, vor allem, wenn sie vorher durch die Sau gelassen wurden.Sebastian hat geschrieben: Das hab ich früher auch so gesehenMittlerweile... verzichte ich sogar fast komplett auf Fleisch und verpflege mich extrem gesund.
Oder gar nicht mit dem Rauchen anzufangen (bzw. höchstens mal ne Shisha mit Freunden oder ne feine Zigarre). So mach ich das zumindest - und Alkohol trinke ich auch sehr selten und dann auch nur in Maßen. Daher stimme ich Dir zubene667 hat geschrieben:Ernährung ist so ein Thema...Fleischfrei habe ich schon 3x versucht und bin gescheitert.
Stolz bin ich nicht drauf, im Gegenteil..
Zumindest schaffe ich es in 90% aller Fälle, zu gutem Fleisch zu greifen und habe es zudem reduziert.
Was halt enorm hilft, ist das Rauchen zu beeenden und weniger zu trinken. Vor allen Dingen beim Sport merkt man das ohne Ende..
Hätte ich keine Frau, die abwechslungsreich kochen würde, wäre meine Ernährung um einiges schlechter..
Meine Laster:
Red Bull und Cola Light... da bin ich leider süchtig..trotz RB Leibzig
Da lässt man die Bettdecke lieber unten, oderSebastian hat geschrieben:..bene667 hat geschrieben:Ernährung ist so ein Thema...Fleischfrei habe ich schon 3x versucht und bin gescheitert.
Stolz bin ich nicht drauf, im Gegenteil..
Zumindest schaffe ich es in 90% aller Fälle, zu gutem Fleisch zu greifen und habe es zudem reduziert.
Was halt enorm hilft, ist das Rauchen zu beeenden und weniger zu trinken. Vor allen Dingen beim Sport merkt man das ohne Ende..
Hätte ich keine Frau, die abwechslungsreich kochen würde, wäre meine Ernährung um einiges schlechter..
Meine Laster:
Red Bull und Cola Light... da bin ich leider süchtig..trotz RB Leibzig
Meine Laster sind polnische Erbsensuppen...
Da hab ich heut früh um 7 einen fatalen Fehler gemacht. Steig ins Auto ein und drück gewaltig einen ab. Vergessend, dass ich grad in der Tür stehe und mit der Nase direkt durch die Gase muss. War das eklig.bene667 hat geschrieben: Da lässt man die Bettdecke lieber unten, oder
Erinnert mich an ein weiteres Aufzugerlebnis und meiner charmanten Nachbarin. Aber das passt jetzt nicht hier her.Peter Gedöns hat geschrieben:Da hab ich heut früh um 7 einen fatalen Fehler gemacht. Steig ins Auto ein und drück gewaltig einen ab. Vergessend, dass ich grad in der Tür stehe und mit der Nase direkt durch die Gase muss. War das eklig.bene667 hat geschrieben: Da lässt man die Bettdecke lieber unten, oder
Auf gehts!kepptn hat geschrieben: Erinnert mich an ein weiteres Aufzugerlebnis und meiner charmanten Nachbarin. Aber das passt jetzt nicht hier her.
Oder an das Aufzugserlebnis meiner Nachbarin mit mir...kepptn hat geschrieben: Erinnert mich an ein weiteres Aufzugerlebnis und meiner charmanten Nachbarin. Aber das passt jetzt nicht hier her.
Ich habe schon 4x fleischfrei gegessen, es hat geklapptbene667 hat geschrieben:Ernährung ist so ein Thema...Fleischfrei habe ich schon 3x versucht und bin gescheitert.
Dazu passend meine fremden Worte zum Wochenende...Altmeister hat geschrieben:Wenn ich hier am Montag wieder auftauche, will ich freudige Gesichter sehen aufgrund eines Auswärtssiegs. Auf geht`s Lautern, kämpfen und siegen.
Besteht ein Zusammenhang zwischen dem ersten Satz und dem restlichen Post?Peter Gedöns hat geschrieben:Ich gratuliere zur Verlobung.Ich hab mir da viel zu lange keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile schau ich halt, was mein Körper braucht. Wenn ich jetzt noch das, was er nicht braucht, eindämme, dann kanns nur besser werden.
Denk drüber nach.Hellboy hat geschrieben: Besteht ein Zusammenhang zwischen dem ersten Satz und dem restlichen Post?![]()
(bin schon wieder weg)