rmpa77 hat geschrieben:Er erinnert mich ein klein wenig an Aimen Demai. Nach seinem Weggang zu Aachen war unsere Fehlpaßquote im Keller...

Die Konsequenz wie manch ein Spieler abgeurteilt wurde würde ich mir auch ab und an bei anderen wünschen.
Vox Populi - Vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt.
Wie Olli Kirch war nicht Aimen Demai als Passgeber das Problem, sondern die Mitspieler, die seinen genialen Eingebungen geistig nicht folgen konnten. Die Pässe gingen ins Leere, weil die Kollegen nicht in die Räume liefen, die Aimen für sie erdachte.
Wir haben einfach zuviele Rumpelfußballer im Kader, aber da wird jetzt kräftig aussortiert.
Ich finde es aber auch interessant, das "Aussortieren" von Zweitligaspielern mit den Planungen für die Zweite Liga in Zusammenhang zu bringen. Wahrscheinlich, so der geniale Plan, werden die nicht erstligatauglichen Ex-Hoffnungsträger, bei den kommenden Konkurenten um die Aufstiegsplätze untergebracht, um langfristig die Chancen des FCK auf Wiederaufstieg zu erhöhen. Dazu gehört selbstverständlich auch die zweite polnische Division, die im Hinblick auf die fußballerische Eingemeindung der "Ostgebiete" nach der EM auch schon infiltriert werden muss.
Genial wie unsere Führung, Fußball, Wirtschaft und regionale Geopolitik, vorausschauend und im Wissen um die geschichtlichen Dimensionen des voranschreitenden FCK, zu einem taktisch-strategischen Generalplan vereint.
Es lebe der große Vorsitzende!
http://ciml.250x.com/archive/hoxha/germ ... p_rev.html