Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht Umfallen. Vor Lachen. Oder Mitleid. :wink:

Bei mir geht stadionmäßig frühestens zum Rundenende wieder was. Vorm Urlaub steht die (Arbeits-)welt kopf, Mitte Februar bis Mitte März bin ich weg und wenn ich wieder zurück bin - siehe Vorurlaubszeit :(
58er..was weisst Du schon von Frauen? Es ist nicht mehr so wie zu Deiner Zeit, als man Ihnen einen Holzknüppel über die Rübe gehauen hat und sie in die eigene Waldhütte geschleppt hat :D
Ich muss los... bin irgendwie schon wieder urlaubsreif..wo ist mein Knüppel?
Das ist ja gerade unsere Misere. Es gibt keine echten Kerle mehr. Nur noch weichgespülte Softies :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK58 hat geschrieben:Nur noch weichgespülte Softies :wink:
Ich kann diese ewige Rumhackerei auf Olli Kirch echt nicht mehr hören. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn das bene hört... :tadel:
....................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Nur noch weichgespülte Softies :wink:
Ich kann diese ewige Rumhackerei auf Olli Kirch echt nicht mehr hören. :D
Du kannst dich ja richtig verbeißen, wie ein verschmähter liebhaber. Ernsthaft, diese Sprüche hat der Oliver als Führungsspieler mit seiner hohen Laufbereitschaft (im ernst), wahnsinnigen Qualität (im nicht ernst) und Wucht (schon gar kein Ernst) nicht verdient.

Er erinnert mich ein klein wenig an Aimen Demai. Nach seinem Weggang zu Aachen war unsere Fehlpaßquote im Keller... :D Die Konsequenz wie manch ein Spieler abgeurteilt wurde würde ich mir auch ab und an bei anderen wünschen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

rmpa77 hat geschrieben:Er erinnert mich ein klein wenig an Aimen Demai. Nach seinem Weggang zu Aachen war unsere Fehlpaßquote im Keller... :D Die Konsequenz wie manch ein Spieler abgeurteilt wurde würde ich mir auch ab und an bei anderen wünschen.
Vox Populi - Vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt.
Wie Olli Kirch war nicht Aimen Demai als Passgeber das Problem, sondern die Mitspieler, die seinen genialen Eingebungen geistig nicht folgen konnten. Die Pässe gingen ins Leere, weil die Kollegen nicht in die Räume liefen, die Aimen für sie erdachte.
Wir haben einfach zuviele Rumpelfußballer im Kader, aber da wird jetzt kräftig aussortiert.

Ich finde es aber auch interessant, das "Aussortieren" von Zweitligaspielern mit den Planungen für die Zweite Liga in Zusammenhang zu bringen. Wahrscheinlich, so der geniale Plan, werden die nicht erstligatauglichen Ex-Hoffnungsträger, bei den kommenden Konkurenten um die Aufstiegsplätze untergebracht, um langfristig die Chancen des FCK auf Wiederaufstieg zu erhöhen. Dazu gehört selbstverständlich auch die zweite polnische Division, die im Hinblick auf die fußballerische Eingemeindung der "Ostgebiete" nach der EM auch schon infiltriert werden muss.
Genial wie unsere Führung, Fußball, Wirtschaft und regionale Geopolitik, vorausschauend und im Wissen um die geschichtlichen Dimensionen des voranschreitenden FCK, zu einem taktisch-strategischen Generalplan vereint.
Es lebe der große Vorsitzende!
http://ciml.250x.com/archive/hoxha/germ ... p_rev.html
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Peter Gedöns hat geschrieben:Kirch hat ja einen Terrier-Dackel-Mischling.
Kurz + Kirch + Terrier-Dackel-Mischling = Tuchel. :D
Danke, du hast mir grad den Tag gerettet. :lol:

Ich lass mir eh vor Rückrundenende noch mein "I ♥ Olli Kirch" Shirt drucken, nur um vor dem behinderten Vollpfosten in 8.1 rumzutanzen, der 90 Min vollen Einsatz bringt, wenn es darum geht, unsere Mannschaft (und den wuchtigen, qualitativ hochwertigen Olli) durch den Dreck zu ziehn. 8-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

vielleicht sollte Kirch Quaterback werden.
Das gesamte Gehalt aller 32 Stamm -Quaterbacks der NFL zusammen gerechnet beträgt süße 1,1 Milliarden Euro.
Unfassbare zahl.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:vielleicht sollte Kirch Quaterback werden.
Verleide mir den Sport nur auch noch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

war nicht Aimen Demai als Passgeber das Problem
Doch, der war schon immer das Problem. Nur war ich leider der einzige, der frühzeitig erkannt hatte, dass das ein Vollpfosten war :lol: .

Übrigens steigt meine Stimmung gerade. Nach längerer Suche scheine ich nun einen vernünftigen Verlag mit einem vernünftigen Vertragsangebot für mein neues Buch gefunden zu haben. Das wäre ja mal was. Zehn Zusagen hatte ich ja ungefähr schon, nur haben mir die Konditionen nie zugesagt. Erkenntnis: Auf keinen Fall den erstbesten Vertragsentwurf unterschreiben! Jetzt versuche ich erstmal noch, mit diesem Angebot in der Hinterhand meinen eigentlichen "Lieblingsverlag" runter zu handeln :D .
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Sicher das der Adam nach Ingolstadt wechselt? :D
http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern ... 9420/index
Paul

Beitrag von Paul »

Und dann würde es uns im Halse stecken bleiben, was Nemec drauf hat, wenn er erstmal von ein paar Hochkarätern "gefüttert" wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
trützkow

Beitrag von trützkow »

Mac41 hat geschrieben: Genial wie unsere Führung, Fußball, Wirtschaft und regionale Geopolitik, vorausschauend und im Wissen um die geschichtlichen Dimensionen des voranschreitenden FCK, zu einem taktisch-strategischen Generalplan vereint.
Es lebe der große Vorsitzende!
Mensch, Mac 41, musst du auch gleich alles ausplaudern? :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Paul hat geschrieben:Und dann würde es uns im Halse stecken bleiben, was Nemec drauf hat, wenn er erstmal von ein paar Hochkarätern "gefüttert" wird.
ich glaube eher das ER in der Lage wäre die Hochkaräter zu füttern. Er ist ein klasse Fußballer mit nem guten Auge. Siehe das Mushmunken Tor, wo er Ivo im Rücken "riecht" und über den Ball springt.
Wenn er nur ein wenig schneller wäre hätte er nichts in Liga 2 zu suchen.
Paul

Beitrag von Paul »

rmpa77 hat geschrieben:...Siehe das Mushmunken Tor, wo er Ivo im Rücken "riecht" und über den Ball springt...
Du meinst, Nemec wäre am besten, wenn er dem Ball aus dem Weg geht?
Peter Gedöns

Paul hat geschrieben: Du meinst, Nemec wäre am besten, wenn er dem Ball aus dem Weg geht?
Nein, du meinst Olli Kirch.
Paul

Beitrag von Paul »

Sagt der "heilige Beschützer" selbigen Spielers? Jetzt bin ich veriwrrt!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Die Geschichte mit der PK war übrigens ein Fake. Hauptsache halb Deutschland spricht ne halbe Stunde über Bayern München
Peter Gedöns

Paul hat geschrieben:Sagt der "heilige Beschützer" selbigen Spielers? Jetzt bin ich veriwrrt!
Ich will doch nur, dass er aus der Schusslinie geht. Sowohl aus der direkten des Balles als auch aus der seiner Kritiker. Und das tut er am Besten, indem er dem Ball fernbleibt.
Paul

Beitrag von Paul »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Sagt der "heilige Beschützer" selbigen Spielers? Jetzt bin ich verwirrt!
Ich will doch nur, dass er aus der Schusslinie geht. Sowohl aus der direkten des Balles als auch aus der seiner Kritiker. Und das tut er am Besten, indem er dem Ball fernbleibt.
Dann sollte er aber zu Beginn des Spiels wenigstens auf den vermeintlich wichtigsten Gegenspieler losgelassen werden und ihn mal ordentlich umhauen. Wenn schon nur zu zehnt, dann wenigstens mit Verstand - das sollte er doch hinbekommen!
Zuletzt geändert von Paul am 26.01.2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul, wo bleibt denn da der Fairness Gedanke?

Obwohl, hat mein alter Handball-Trainer schon immer gesagt:
Den Fairness Pokal gewinnt immer der Letzte!

Ist was wahres dran...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich schliesse diesen Tag mit einem Zitat des großen Klaus Kinski das sehr viel Wahrheit enthält:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Gott Leute ich brauchn Jägermeister. Codein und Paracetamol sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mein Hirn besteht heute nur noch aus Brei.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hell hat geschrieben:Gott Leute ich brauchn Jägermeister. Codein und Paracetamol sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mein Hirn besteht heute nur noch aus Brei.
Kann es sein, das es dich krankheitsmäßig in letzter Zeit öfters erwischt, oder verwechsle ich Dich da mit jemand anderem aus dem Forum?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Ne, kann schon sein..

Sind meine gesunde Ernährung, der gute Schlafrhythmus, die wenigen Drogen und die langen Wochenenden in der Kälte 8-)
Antworten