Irgendwann ist aber auch mal gut!!
Das fängt ja wieder an wie bei "Kuba"
Keiner wollte einen 19 jährigen aus der 2 polnischen Liga.
Eigene Talente wollte man sehen und was bitte solle so ein junger Pole in der Bundesliga ausrichten?
Plötzlich nach dem Spiel gegen Breme überschlagen sich die Leute "WoW was ein Spieler", "Klasse Spiel des Jungen", ja sogar vom besten Transfer der vergangenen Jahre wurde hier schon geredet!
Daraus sollten viele eine Lehre ziehen!!
Zumindest hab ich das gedacht, aber man wird hier ständig eines besseren belehrt.
Ich kann zum Leistungsstand von Yahia nichts sagen, da ich ihn längere Zeit nicht auf dem Schirm hatte. Jedoch bin ich mir diesbezüglich sicher das ist bei dem Großteil hier auch der Fall!
Also woher nimmt ihr euch das Recht jetzt schon wieder so zu Urteilen, wenn der Mann noch nicht ein Spiel für uns gemacht hat?
Jeder der zum FCK kommt hat eine
ehrliche Chance verdient Teil der FCK-Familie zu werden und nicht schon im Vorfeld verurteilt und abgestempelt zu werden!
Das ist meine Meinung
Es macht für mich oftmals den Anschein als würde hier der ein oder andere in einer Traumwelt leben, in welcher der FCK in der Lage wäre einen Hammer-Transfer nach dem anderen zu tätigen.
Kommt kein GROSSER Name dann kann er auch nicht.
Ich wünsche Yahia alles Gute für die Zeit beim FCK und hoffentlich eine erfolgreiche Zeit in der 1.Bundesliga ob auf dem Feld oder als Back-Up.
Daher sag ich Herzlich Willkommen
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien