Willkommen zurück derhonkel!derhonkel hat geschrieben:Habe zwar nen Google+ Account, finde es aber nicht besser...
Eher... anders...
Ich glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben.Altmeister hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dort mit meinem endgültigen Aus rechnen.
Unser neuestes Mitglied: derhonkel
Jo, habe ich sogar schon gemacht. Mir einfach einen ausgedacht und es versucht. Hat aber auch nicht geklapptIch glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben.
Wahrscheinlich raten die die facebook-Fuzzis jetzt immer schön fleißig weitere von dir erfundene Bestätigungscodes einzugeben. Irgendwann muss ja mal der richtige dabei sein.Altmeister hat geschrieben:Jo, habe ich sogar schon gemacht. Mir einfach einen ausgedacht und es versucht. Hat aber auch nicht geklapptIch glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben..
Sei doch froh, nicht mehr drin sein zu müssenAltmeister hat geschrieben:Jo, habe ich sogar schon gemacht. Mir einfach einen ausgedacht und es versucht. Hat aber auch nicht geklapptIch glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben..
solange sie die körperlichen Voraussetzungen mitbringt, keinesfalls. Chauvinistisch wäre, sie im Stehen pissen zu lassen.WällerDevil hat geschrieben: Ist es Chauvinistisch wen man von einer Frau in einen Männer Beruf verlang das sie genau das selbe Schafft wie Mehlsäcke tragen oder so?
Hell hat geschrieben:Was soll daran chauvi sein?
Wir wollen die Emanzipation, wir kriegen sie.....
...
irgendwann.
Am Sack kratzen. Und rülpsen. Aber hauptsächlich am Sack kratzen.Hell hat geschrieben:Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....
Und dabei mit anderen Männern kompetent über Fußball mitreden dürfen.Peter Gedöns hat geschrieben:Am Sack kratzen. Und rülpsen. Aber hauptsächlich am Sack kratzen.Hell hat geschrieben:Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....
mir reichen 2 minuten.Hell hat geschrieben:Haha, ja sicher!
Und ihr? 24h um mit den eigenen Brüsten zu spielen is doch bissl eintönig, oder?
Ich glaub ich will gar keine Antwort darauf..
Nur 24 Stunden? da würde ich mir Hilfe zum Rumspielen suchen.Hell hat geschrieben: Und ihr? 24h um mit den eigenen Brüsten zu spielen is doch bissl eintönig, oder?
Du würdest Dich also am Sack kratzen, wenn Du ein mann wärst..interessant, Petra..interessantPeter Gedöns hat geschrieben:Am Sack kratzen. Und rülpsen. Aber hauptsächlich am Sack kratzen.Hell hat geschrieben:Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....
Neidisch, Bernadette?bene667 hat geschrieben: Du würdest Dich also am Sack kratzen, wenn Du ein mann wärst..interessant, Petra..interessant![]()