Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Habe zwar nen Google+ Account, finde es aber nicht besser...
Eher... anders...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

derhonkel hat geschrieben:Habe zwar nen Google+ Account, finde es aber nicht besser...
Eher... anders...
Willkommen zurück derhonkel!
Was ein Comeback... zu dem Zeitpunkt, als der FCK mit 6 Punkten zur Aufholjagdt bläst 8-)

Das triffts gut!
Auf den ersten Blick schlechter... was ja aber daran liegen könnte, dass es ungewohnter ist! Von daher würd ich auch sagen, weder besser, noch schlechter...sondern eben anders. Und zumindest in meinem Bekanntenkreis auch "ruhiger".
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dort mit meinem endgültigen Aus rechnen.
Ich glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben.

@ derhonkel

Freut mich wirklich sehr, dass du wieder an Bord bist. Jeder braucht mal 'ne Auszeit. Am Ende stellt man aber fest, dass ein Leben ohne den FCK zwar möglich, aber sinnlos ist.
Stop living in the past
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Krass, da schau ich hier vorbei und lese
Unser neuestes Mitglied: derhonkel

Welcome back sag' ich mal. Dein bösartiger Humor wurde schmerzlichst vermisst. :wink:

Und sonst? Krank im Bett kann alles! Wenn's mir Samstag so geht wie heute, werf ich mich lieber vors nächste Auto als mir ne Reise nach Augsburg zu geben.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich glaube nicht, dass du so einfach aufgeben solltest. An deiner Stelle würde ich zunächst einfach mal versuchen den Bestätigungscode einzugeben.
Jo, habe ich sogar schon gemacht. Mir einfach einen ausgedacht und es versucht. Hat aber auch nicht geklappt :( .
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:
Jo, habe ich sogar schon gemacht. Mir einfach einen ausgedacht und es versucht. Hat aber auch nicht geklappt :( .
Wahrscheinlich raten die die facebook-Fuzzis jetzt immer schön fleißig weitere von dir erfundene Bestätigungscodes einzugeben. Irgendwann muss ja mal der richtige dabei sein.
Stop living in the past
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bild
So. Um mich mal gleich wieder einzuordnen...

:D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Sei doch froh, nicht mehr drin sein zu müssen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hey Hey Ho

Ich hab mal ne frage an die Herrenrunde und auch an Hell.

Ist es Chauvinistisch wen man von einer Frau in einen Männer Beruf verlang das sie genau das selbe Schafft wie Mehlsäcke tragen oder so?

Wen ja bin ich ein Chauvinist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Was soll daran chauvi sein?
Wir wollen die Emanzipation, wir kriegen sie.....

...

irgendwann. :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

WällerDevil hat geschrieben: Ist es Chauvinistisch wen man von einer Frau in einen Männer Beruf verlang das sie genau das selbe Schafft wie Mehlsäcke tragen oder so?
solange sie die körperlichen Voraussetzungen mitbringt, keinesfalls. Chauvinistisch wäre, sie im Stehen pissen zu lassen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....

echt, ich hab noch nie so grübeln müssen.
Das einzige, was mir direkt spontan kam, war, dass ich es einfach genießen würde, auf Konzerten, Veranstaltungen und öffentlichen Toiletten überall in jede Ecke pissen zu können. 8-)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Was soll daran chauvi sein?
Wir wollen die Emanzipation, wir kriegen sie.....

...

irgendwann. :D

das sieht meine Kollegin eben anders.

Sie meint ich wäre ein Chauvi. Deswegen .

Die Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Hell hat geschrieben:Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....
Am Sack kratzen. Und rülpsen. Aber hauptsächlich am Sack kratzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Mich hat mal jemand gefragt, was ich tun würde, wenn ich für 24h ein Mann sein könnte....
Und dabei mit anderen Männern kompetent über Fußball mitreden dürfen. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Haha, ja sicher!

Und ihr? 24h um mit den eigenen Brüsten zu spielen is doch bissl eintönig, oder?
Ich glaub ich will gar keine Antwort darauf.. 8-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hell hat geschrieben:Haha, ja sicher!

Und ihr? 24h um mit den eigenen Brüsten zu spielen is doch bissl eintönig, oder?
Ich glaub ich will gar keine Antwort darauf.. 8-)
mir reichen 2 minuten.

Du weißt ja, warum den Babies bei der Geburt auf den Arsch geschlagen wird? damit den dummen der schwanz abfällt!!! :D

ja ich weiß, chauvie.
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Hell hat geschrieben: Und ihr? 24h um mit den eigenen Brüsten zu spielen is doch bissl eintönig, oder?
Nur 24 Stunden? da würde ich mir Hilfe zum Rumspielen suchen. :D
Hell

Beitrag von Hell »

rmpa77 hat geschrieben:
ja ich weiß, chauvie.
Kenne ich dich anders? :D
Steini

Beitrag von Steini »

Welcome back Honkel ohne geht nett wirklich ...gell.

Schöpferische Fanpausen braucht jeder irgendwann einmal aber ein richtiges FCK Urgestein kehrt wieder zurück auf den Berg. Dieser Berg der eher ein Hügel ist, aber magische Anziehungskräfte besitzt.
Mehr noch als alle Achttausender des Himmallajaa (oder wie dieses Gehügel heißt.)
:lol: Der Berg ruft. Guggen do enuff...

Oder klicken ääfach emol...

Auch ich werde bald wieder öfters schreiben, viel öfters als es manchem (oder mancher) lieb sein wird. Denn wie es schon bei unseren Vätern und Väter Väter (oder Mütter)Brauch war und Ihr werdet sehen meine Brüder(und Schwestern)das es gut sein wird.

Wahrlich ich sage Euch noch vor Ablauf der Saison werden wir entspannt in eine bessere Zukunft schauen. Auch ein OWl, ein Honkel oder sonstige Verschollene werden ihren Weg finden, ins gelobte Land bzw auf den gelobten Berg. Der Berg aller Berge entlässt niemand aus seinem Bann ... dieser Berg ist wie ein Fluch und Segen zugleich...

Groß und mächtig Schiksalsträchtig. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Du würdest Dich also am Sack kratzen, wenn Du ein mann wärst..interessant, Petra..interessant :D
@Hell ich würde mir 12 Stunden an den Brüsten rumspielen und dann nochmal 12 Stunden mit ner anderen Frau rummachen, denn das macht ihr doch, wenn Ihr immer zusammen aufs Klo geht, oder? 8-)
Honkel ist zurück? Like..um es in Facebook-Sprache auszudrücken. Jetzt wünsche ich mir noch den Wkv..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vermutlich war das hier der WKV. Kurioser Unfall:

http://www.express.de/panorama/kurioser ... 11784.html
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du würdest Dich also am Sack kratzen, wenn Du ein mann wärst..interessant, Petra..interessant :D
Neidisch, Bernadette? :D
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:dann nochmal 12 Stunden mit ner anderen Frau rummachen
Den hatte ich eigentlich schon von unserm rmpa erwartet.. schwach, dass ihr so lange dafür braucht! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die mußten auf Wiki erst nachlesen, wozu man eine Frau so alles "gebrauchen" kann. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten