Wir spatzen die weg.Nach 34 düsteren jahren habe ich meinen Optimismus entdeckt.Suboptimal hat geschrieben:Wir gewinnen in Augsburg!
Ob es euch passt oder nicht ...
Und Wagner und Kuba lassen es klingeln. Das hätte doch was.Suboptimal hat geschrieben:Wir gewinnen in Augsburg!
Trotzdem hab ich ihn in schlechter Erinnerung. Gegen uns macht der irgendwie jedesmal aufs Neue das Spiel seines Lebens...FCK-Ralle hat geschrieben:Und Wagner und Kuba lassen es klingeln. Das hätte doch was.Suboptimal hat geschrieben:Wir gewinnen in Augsburg!
![]()
Also ein Auswärtssieg ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn ich die Leistungen der beiden Mannschaften vom Samstag vergleiche.
Und Jentsch ist kein Wiese...
OWL
du alldi Piiienzerbs`Altmeister hat geschrieben:Wer schießt denn die zwei Eigentore von denen?Meer gewinnen zwää null
Trotzdem hab ich ihn in schlechter Erinnerung. Gegen uns macht der irgendwie jedesmal aufs Neue das Spiel seines Lebens...[/quote]fck'ler hat geschrieben:OWL
mich auch !!Altmeister hat geschrieben:Ein OWL-Thread-Urgestein steht möglicherweise vor dem Comeback. Würde mich sehr freuen.
Derhonkel? Oder WKV? Aber derhonkel wäre ein klassisches Urgestein. Würde mich freuen.desTeufelsGeneral hat geschrieben:mich auch !!Altmeister hat geschrieben:Ein OWL-Thread-Urgestein steht möglicherweise vor dem Comeback. Würde mich sehr freuen.
kleiner Tipp ??
wer isses denn ?
Dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen!Altmeister hat geschrieben:Gut getippt, Kadlec. Hoffentlich macht er es jetzt auch. Meinte nur, dem Treiben hier könne man ja kaum mehr zusehen. Also hau rein, Elli, die Community hier würde sich über Dein Comeback freuen.
Ich dachte zuerst an Rumpelfuß (dugg und wesch) - könnt Ihr euch an den erinnern?Altmeister hat geschrieben:Gut getippt, Kadlec. Hoffentlich macht er es jetzt auch. Meinte nur, dem Treiben hier könne man ja kaum mehr zusehen. Also hau rein, Elli, die Community hier würde sich über Dein Comeback freuen.
Wohl eher in den Oberschenkeln, hätten wir es in den Füssen, ständen wir bei den geschossenen Toren auf Platz 3.rmpa77 hat geschrieben:Tag auch!
Ganz interessante Statistik in der Sport Bild gesehen, laut deren Meinung wären wir mit durchschnittlichen 118,64 km das Dritt-Laufstärkste Team der Liga. Wers net im Kopp hat hats eben in den Füßen.![]()
Hört sich leichter an als es durch zu führen ist...WällerDevil hat geschrieben:Und deinen Neffen wirst du ja wohl sicher noch beibringen können das er Lautern Fan wird.
Versuch es mal hier:WällerDevil hat geschrieben:Moin.
Kennt sich er wer zufällig mit alten Münzen aus?
Habe beim Ausmisten unter anderem eine zmünze aus dem Jahr 1914 gefunden mit Wilhelm dem zweiten drauf. Glaube aber eher nicht das die Dinger was wert sind.
SEAN hat geschrieben:Versuch es mal hier:WällerDevil hat geschrieben:Moin.
Kennt sich er wer zufällig mit alten Münzen aus?
Habe beim Ausmisten unter anderem eine zmünze aus dem Jahr 1914 gefunden mit Wilhelm dem zweiten drauf. Glaube aber eher nicht das die Dinger was wert sind.
http://www.felzmann.de/de/muenzen-1/sch ... etzen.html
oder hier:
http://www.muenzensammeln.com/muenzen_kaiserreich.htm
Da liegste knapp daneben, mit Felzmann hab ich mit meinem Onkel schon zusammen gearbeitet.WällerDevil hat geschrieben: Danke Danke aber ich habe Herrn Googel auch schon gefragt.
na also......es geht doch...derhonkel hat geschrieben: FCK-Entwöhnung wegen fehlendem Erfolg wieder eingestellt.
...