Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ein OWL-Thread-Urgestein steht möglicherweise vor dem Comeback. Würde mich sehr freuen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Urgestein hört sich gut an . . . lassen wir uns überraschen.

@Altmeister - 1-2 gute Tipps noch dann huscht meiner einer vorbei im Zusch.Tippsp. 8-)

erklärtes Ziel - Top 10 diese Saison
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Erinner mich nicht an das Tipp spiel hab vergessen zu Tippen ich lag so gut wie noch nie,Echt zum kotzen bin nun auf Platz 191 runter gefallen.

Und wer war schuld Natürlich eine Frau.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Suboptimal hat geschrieben:Wir gewinnen in Augsburg!
Ob es euch passt oder nicht ... :wink:
Wir spatzen die weg.Nach 34 düsteren jahren habe ich meinen Optimismus entdeckt. :D
Ernsthaft jetzt, ich bin mir sicher das wir Augsburg besiegen können wenn wir nur ansatzweise die Leistung des letzten Spiels bestätigen können. Der Wille scheint da zu sein - da werden die Tore zwangsläufig fallen.
Ich freu mich drauf!
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Und Wagner und Kuba lassen es klingeln. Das hätte doch was.

:D

Also ein Auswärtssieg ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn ich die Leistungen der beiden Mannschaften vom Samstag vergleiche.
Und Jentsch ist kein Wiese...

:verbeug: OWL
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Und Wagner und Kuba lassen es klingeln. Das hätte doch was.

:D

Also ein Auswärtssieg ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn ich die Leistungen der beiden Mannschaften vom Samstag vergleiche.
Und Jentsch ist kein Wiese...

:verbeug: OWL
Trotzdem hab ich ihn in schlechter Erinnerung. Gegen uns macht der irgendwie jedesmal aufs Neue das Spiel seines Lebens...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Altmeister hat geschrieben:
Meer gewinnen zwää null
Wer schießt denn die zwei Eigentore von denen?
du alldi Piiienzerbs` :tadel:
Ään Hammer vum de Wit klatscht de Goalie in die Eck unn ään Schlenzer vum Wagner rutscht´m iwwer die Finger :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

fck'ler hat geschrieben: :verbeug: OWL
Trotzdem hab ich ihn in schlechter Erinnerung. Gegen uns macht der irgendwie jedesmal aufs Neue das Spiel seines Lebens...[/quote]

Du meinst wie im Hinspiel?
Stimmt da hatte er einen Sahnetag.
Da hatte ich mich auch gewundert wie reaktionsschnell der noch ist.
Bin trotzdem zuversichtlich für Samsag. Er hat nach der Verletzung bei weitem noch nicht die Form von damals. Unsere Jungs dürfen vor dem Tor nicht die Nerven verlieren. Dann funzt das!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Altmeister hat geschrieben:Ein OWL-Thread-Urgestein steht möglicherweise vor dem Comeback. Würde mich sehr freuen.
mich auch !!
kleiner Tipp ??
wer isses denn ?

:wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kadlec

Beitrag von kadlec »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Ein OWL-Thread-Urgestein steht möglicherweise vor dem Comeback. Würde mich sehr freuen.
mich auch !!
kleiner Tipp ??
wer isses denn ?

:wink:
Derhonkel? Oder WKV? Aber derhonkel wäre ein klassisches Urgestein. Würde mich freuen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gut getippt, Kadlec. Hoffentlich macht er es jetzt auch. Meinte nur, dem Treiben hier könne man ja kaum mehr zusehen. Also hau rein, Elli, die Community hier würde sich über Dein Comeback freuen :D .
desTeufelsGeneral

derHonkel war der erste, der mir spontan eingefallen ist !

das würde mich freuen... :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:Gut getippt, Kadlec. Hoffentlich macht er es jetzt auch. Meinte nur, dem Treiben hier könne man ja kaum mehr zusehen. Also hau rein, Elli, die Community hier würde sich über Dein Comeback freuen :D .
Dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen!
Stop living in the past
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Gut getippt, Kadlec. Hoffentlich macht er es jetzt auch. Meinte nur, dem Treiben hier könne man ja kaum mehr zusehen. Also hau rein, Elli, die Community hier würde sich über Dein Comeback freuen :D .
Ich dachte zuerst an Rumpelfuß (dugg und wesch) - könnt Ihr euch an den erinnern?
Wenn @derhonkel sich hier bald wieder meldet, sehen wir ihn vlt. auch bald wieder auf dem Berg. Wuerde mich freuen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Hurra!

Das FCK-Stimmungsbarometer ist in den letzten zwei Wochen um 0,4 Punkte angestiegen!

Die Optimisten sind zwar immer noch leicht in der Minderheit, aber der Trend zeigt deutlich nach oben.

Der couragierte Auftritt am Samstag und die Aktivitäten auf dem Transfermarkt scheinen sich also immerhin stimmungsmäßig niederzuschlagen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Servus.

FCK-Entwöhnung wegen fehlendem Erfolg wieder eingestellt.
Spätestens als ich am Samstag den Typen in der Hotellobby killen wollte weil mein Stream in deren *§)§$%/()"?'#*!"§#-lahmen WLan ständig geruckelt hat war mir klar: geht gar nicht ohne.

Und am Montag hier rein gucken und zu lesen das sich selbst der Owwel zurück zieht... herrje...

Auch wenn diese Saison nicht viel geht was Spielbesuche angeht... spätestens gegen Dortmund werd ich da sein. Allerdings auf der Süd, mit einem unserer Neffen, der meint nämlich noch, er sei Dortmund-Fan....
Diese Kinder... ts....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Tag auch!

Ganz interessante Statistik in der Sport Bild gesehen, laut deren Meinung wären wir mit durchschnittlichen 118,64 km das Dritt-Laufstärkste Team der Liga. Wers net im Kopp hat hats eben in den Füßen. :-D
01. Freiburg, 120,08 km
02. Dortmund 119,37
03. Lautern 118,64
04. Nürnberg 117,94
05. Bremen 117,48
06. M'gladbach 117,17
07. Wolfsburg 117,10
08. Leverkusen 116,86
09. Stuttgart 116,33
10. Köln 114,76
11. Hertha 114,65
12. Hoffenheim 114,64
13. Mainz 114,47
14. Schalke 113,47
15. Hannover 111,62
16. Bayern 110,87
17. Augsburg 110,18
18. Hamburg 109,82
I solemnly swear that I am up to no good.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rmpa77 hat geschrieben:Tag auch!

Ganz interessante Statistik in der Sport Bild gesehen, laut deren Meinung wären wir mit durchschnittlichen 118,64 km das Dritt-Laufstärkste Team der Liga. Wers net im Kopp hat hats eben in den Füßen. :-D
Wohl eher in den Oberschenkeln, hätten wir es in den Füssen, ständen wir bei den geschossenen Toren auf Platz 3. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil

Moin.

Kennt sich er wer zufällig mit alten Münzen aus?

Habe beim Ausmisten unter anderem eine zmünze aus dem Jahr 1914 gefunden mit Wilhelm dem zweiten drauf. Glaube aber eher nicht das die Dinger was wert sind.

Moin derhonkel schön das man dich wieder hier Lesen darf. Und deinen Neffen wirst du ja wohl sicher noch beibringen können das er Lautern Fan wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

WällerDevil hat geschrieben:Und deinen Neffen wirst du ja wohl sicher noch beibringen können das er Lautern Fan wird.
Hört sich leichter an als es durch zu führen ist...
Hier in der Region sind halt viele Dortmund-Fans, vor allem seit der Meisterschaft. Und bei ihm in der Schule ist quasi jedes Kind ein Dortmund Fan. Und noch hat er nicht verstanden das es abgefahrener ist, eben nicht Fan vom gleichen Verein zu sein wie die andern.
Aber ich denke, wenn der Betze seine Magie ausstrahlt, wird das von alleine werden. Noch hab ich jeden den ich mitgenommen hab bekehren können...
Ich hoffe nur das dann nicht schon alles vorbei ist bzw. wir absteigen können und Dortmund gleichzeitig Meister werden...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
SEAN

Beitrag von SEAN »

WällerDevil hat geschrieben:Moin.

Habe beim Ausmisten unter anderem eine zmünze aus dem Jahr 1914 gefunden mit Wilhelm dem zweiten drauf. Glaube aber eher nicht das die Dinger was wert sind.
Versuch es mal hier:
http://www.felzmann.de/de/muenzen-1/sch ... etzen.html
oder hier:
http://www.muenzensammeln.com/muenzen_kaiserreich.htm
WällerDevil

SEAN hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Moin.

Versuch es mal hier:
http://www.felzmann.de/de/muenzen-1/sch ... etzen.html
oder hier:
http://www.muenzensammeln.com/muenzen_kaiserreich.htm

Danke Danke aber ich habe Herrn Googel auch schon gefragt :).
SEAN

Beitrag von SEAN »

WällerDevil hat geschrieben: Danke Danke aber ich habe Herrn Googel auch schon gefragt :).
Da liegste knapp daneben, mit Felzmann hab ich mit meinem Onkel schon zusammen gearbeitet. :wink: Die waren recht zuverlässig. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schön, dass Du wieder da bist, Elli. Dafür bin ich vor einigen Tagen einfach so bei Facebook rausgeflogen. Um mich zu legitimieren, sollte ich dann einen neuen Bestätigungscode angeben, den ich nie erhalten hatte. Auf meine Mail hin, was ich denn nun machen sollte, riet man mir, doch einfach den Bestätigungscode anzugeben. Den hatte ich aber immer noch nicht. Nach einigem Hin und Her sollte ich ein Ausweisdokument einscannen und hinschicken, was ich gemacht habe. Daraufhin erhielt ich die nächste Schwachsinnsmail, ich sollte doch mal den Bestätigungscode eingeben. Klar, genau den, den ich nie bekommen hatte. Ich habe ja mit verschiedenen amerikanischen Firmen so meine Erfahrungen gemacht, aber das toppt noch alles :? . Vielleicht sollte ich dort mit meinem endgültigen Aus rechnen. Ist Google + aber wirklich besser?
desTeufelsGeneral

derhonkel hat geschrieben: FCK-Entwöhnung wegen fehlendem Erfolg wieder eingestellt.
...
na also......es geht doch... :wink:

Antworten