Hallo Leute,
auch ich habe hier die letzten Seiten gelesen........
es steht mir nicht zu, jemanden zu kritisieren - und das will ich auch gar nicht. Im Gegenteil, das liegt mir völlig fern.
Aber wenn ich so manche Beiträge hier lese, könnte man meinen, die Welt steht am Abgrund.
Selbstverständlich ist so manche Entwicklung nicht erfreulich und so manche Dinge gefallen mir auch nicht. Aber wir leben nun mal in einem ständigen Wandel. Weiterhin hat jeder von uns ein Leben neben dem FCK, in dem man Prioritäten setzen muss und sich auch manchen Gegebenheiten beugen muss. Das nennt man 'Leben' ...
Aber ist das ein Grund, alles so schwarz zu sehen ?
Die Endgültigkeit, mit der z.B. OWL schreibt, erschreckt mich.
Lasst Euch sagen, das Leben ist schön !!
und geht abgesehen davon immer weiter.
Ich bin daher froh, dass es doch einige hier gibt, die das ähnlich sehen, wie ich, also eine eher positive Einstellung haben.
Für mich ist eines ganz klar, Aufgeben ist keine Option !
Vielleicht findet der ein, oder andere, der sich momentan etwas zurück gezogen hat auch wieder hier her zurück.....wäre schön......
Allen, denen es im Moment nicht ganz so gut geht, die diese gewisse Unlust gepackt hat und die aus irgendwelchen Gründen in dieser angesprochenen Depri Phase sind, rufe ich zu:
Die guten Zeiten sind vorbei,
jetzt kommen die Besten !!
Gruss aus KL !!
Uwe
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !