bene667: Vielleicht kommt oder kam es so rüber, daß ich mich da als alleinherrscher darstellen wollte... bin ich aber nicht und will ich auch gar nicht. Ich möchte mehr Gemeinschaft! So wie im Herbst 2007.
Die 2. Liga war scheiße und ich bin verdammt froh, daß wir da wieder raus sind.
Aber nun klemmen sich da viele zwielichtige Gestalten an den FCK, die dem FCK abtrünnig geworden sind, als der FCK sie gebraucht hätte.
Nun, wo der Erfolg wieder da ist, sind auch diese wieder da.
Das missfällt mir! Mehr oder weniger will ich gar nicht mitteilen!
Und ich will, daß wir endlich wieder mal anpacken!
Immer wird nur gejammert und rumgenölt... vonwegen "früher war alles besser". Früher war gar nichts besser! Oder wollt ihr etwa wieder Essensmarken mit 1 Million Mark bezahlen?
"Geh fott!" wie ein gewisser Bürger des Saargebiets jetzt sagen würde.
Wir haben heute navigationsgeräte und den ganzen Schwachsinn. Autos fahren in Flüsse, weil deren Fahrer sich gänzlich auf ihre Navis verlassen.
Es gibt nur noch ganz wenige Menschen, die klar und selbständig denken können.
Ich lebe seit fast elf Jahren alleine in Köln.
Ganz auf mich gestellt. Da gibt's keinen, der sich um mich kümmert.
Ich will auch nicht, daß man sich mich als Beispiel nimmt um zu erkennen, wie man alleine lebt. Das Leben macht zu zweit oder mit noch mehr Menschen um sich herum deutlich mehr Spaß.
Denkt ihr, mir macht es Spaß den Tag vor dem Computer zu verbringen?
Nee, ich geh auch ab und zu raus. Es ist scheiße alleine!
Also haut mal endlich auf die Kacke und vertreibt die ganzen Saarländer, die auf dem Berg nach und nach Einzug halten.
Und wehe es kommt jetzt einer und sagt: "Hast Du was gegen's Saarland?" Nee, es gibt dort sicher auch ganz tolle Menschen.
Vor allem kenne ich mindestens einen Menschen, der dort lebt, deren Anwesenheit ich in meiner Gegenwart viel häufiger wünschen würde.
Aber wenn ich es auh nur einmal im halben Jahr schaffen diese Person zu sehen, dann erfüllt mich das mit Glücksgefühlen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber so wie sich der FCK momentan darstellt und wahrgenommen wird - so gefällt mir das gar nicht!
Meine Dauerkarte geb' ich nicht ab.
Niemals!
Block 9. Da bin ich stolz drauf!
Was habe ich früher von der Ostkurve immer auf die West geschaut und davon geträumt.
Da war es schwierig, 'ne Karte auf der West zu kriegen.
Heute ist es verdammt einfach.
Liebe Leute, die ihr neu dazustoßt: Seid willkommen!
Aber geht vorsichtig mit diesem Privileg um: "Dauerkaat uff de Weschd!"
Oh man, soviele Worte.
Ihc muss moemntan sehr viel Dampf ablassen. Weil's mich einfach nur noch ankotzt, wie derzeit mit dem Betze umgegangen wird.
Und die Stadt Kaiserslautern und die TU sollen sich mal gar nichts einbilden.
Ohne den FCK wäre Kaiserslautern eine 10.000 Einwohner Gemeinde!
Wort drauf!
Viele Grüße "uss Düx"
post scriptum von EDITH angefügt:
http://www.youtube.com/watch?v=vHDCEN5bnOc
Das Video ist schon zehn Jahre älter als ich. Aber ich finde es immernoch einfach nur herrlich!
Ich durfte sowas mir anschauen. Ganz ohne Hintergedanken meiner Eltern... heute würden die Möchtegern-Eltern und Besserwisser Schaulaufen.
Immer nur "dagegen"
Aber "wofür" steht ihr eigentlich? Was wollt "ihr"?
EDITH die zwote: Passt vielleicht auch ganz gut hier her:
Vom vergangenen November: Otti's Schlachthof
Monika Gruber und Sebastian Pufpaff
http://www.youtube.com/watch?v=GzQixdAyZpA
http://www.youtube.com/watch?v=PI0MkfdwgYU