ksta.de hat geschrieben:WUPPERTAL - Ein Insolvenzverwalter hat vor dem Landgericht Wuppertal Klage gegen den Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus eingereicht. Allerdings gestaltet sich die Zustellung der Klageschrift offenbar als äußerst schwierig. Wie das Landgericht Wuppertal in einer Presseerklärung schildert, sei die öffentliche Entsendung angeordnet worden, nachdem der Kläger glaubhaft machen konnte, dass sich „eine zustellungsfähige Anschrift und der Aufenthaltsort von Lothar Matthäus nicht ermitteln lassen und alle privaten Zustellversuche an ihn selbst oder an etwaige Vertreter gescheitert sind“.
geile Sache. Der Loddar, der gute Loddar. Bei so vielen Ehefrauen und Freundinnen ist eine Insolvenz (noch dazu ohne richtig guten Job) ja nahezug zwangsläufig...
Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Sein Privatleben jetzt mal komplett ausgeklammert, empfinde ich ihn als einen sehr guten und kompetenten Trainer. Sehr schade das nichtmal ein Zweitligist ihm eine Chance gibt.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.01.2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen Loddar-Thread.
Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Sein Privatleben jetzt mal komplett ausgeklammert, empfinde ich ihn als einen sehr guten und kompetenten Trainer. Sehr schade das nichtmal ein Zweitligist ihm eine Chance gibt.
Vielleicht wäre es hilfreich für einen konstruktiven Thread, wenn du deine Thesen mit einigen Fakten oder Statistiken garnieren würdest.
Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Vielleicht wäre es hilfreich für einen konstruktiven Thread, wenn du deine Thesen mit einigen Fakten oder Statistiken garnieren würdest.
Woher denn? Loddar hat dich nie wirklich einen Trainerjob gehabt, der irgendwie aussagekräftig gewesen wäre...
Hellboy hat geschrieben:Woher denn? Loddar hat dich nie wirklich einen Trainerjob gehabt, der irgendwie aussagekräftig gewesen wäre...
Das denke ich auch, aber irgendwoher muss Zeuge_Yeboahs ja seine Überzeugung ziehen?
Vielleicht aus dem Boulevardgewäsch, dass er das Zeug zur Bundesliga hätte wenn sein Privatleben nicht wäre.