Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Und bei der nächsten Revolution welche dann man hoffentlich nicht unblutig wird haben wir was zum Köpfen wir unsere Nachbarn die Franzosen dies taten.
Schää de Kopp ab unn guud iss. Ich will Blut sehen. Grrrrrr
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich als bekennend kronloyaler Mensch erwarte sowieso, dass unser geliebter Kaiser demnächst wieder aus der Sommerfrische zurückkehrt, wenn ihm berichtet wird, wie sein Land zugrunde gerichtet wird.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja, alles schön und gut. Nur bist dann derjenige, der ihm erklären muss, dass sein geliebtes Ostpreussen inzwischen visumpflichtig ist. Für den Fall, dass er auch mal wieder dorthin in eine Sommerfrische möchte :D .
Steini

Beitrag von Steini »

Genau Altmeister ich will Ostpreußen zurück Pommern, Schlesien,Böhmen - Mähren ... Malmedy...Elsass Lothrinngen...Deutsch Südwest...Kamerun Deutsch Ostafrika...
Palzsylvannia...Sudetenland ...

...
:D dann darf auch der Kaiser "wiederkehren" :lol: Dust my broom sag ich nur, nä sing ich nur: Dust my broom
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Steini
was das erwachende FCK-Gen so alles bewirkt !
Wird Zeit das wieder angepfiffen wird !!
Irgendwann holen wir uns auch wieder die Deutsche Meisterschaft zurück :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben: Irgendwann holen wir uns auch wieder die Deutsche Meisterschaft zurück :teufel2:
Passend dazu sehe ich mich als Ciriaco Sforza der Emotionen, lieber Olli. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Damit verabschiede ich mich in den wohlverdienten Feierabend ..

Bild
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Die berühmte Magda-Göbbels-Pose... Jetzt schon legendär wie die "lieben Neger".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da braucht sie aber noch ein paar Bobby-Cars bis sie das Mutterkreuz bekommt.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Die berühmte Magda-Göbbels-Pose... Jetzt schon legendär wie die "lieben Neger".
Was wollen wir mit so einem Bundespräsidenten..nicht einmal einen anständigen Hitlergruss bekommt er hin.
Da muss es die Frau vormachen..peinlich 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben: Passend dazu sehe ich mich als Ciriaco Sforza der Emotionen, lieber Olli. :D
wie war der rummeniggesche Kommentar über Sforza? "Stinkstiefel!"
recht so, Stinkstiefel bringen eine Sache oft mehr voran als 20 Grinser.....
(sagt der liebe Olli :D )
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Mac41 hat geschrieben:Da braucht sie aber noch ein paar Bobby-Cars bis sie das Mutterkreuz bekommt.
Passend dazu: ++++ Vollbeschäftigung im Krankenhaus: Ursula von der Leyen gelingt ihr größter Wurf ++++
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Da war ja Angie vor, Ursula als Mutter der Nation...
Alle aus Niedersachsen.
Dazu passend könnten wir die ewigen Rivalen der Hohenzollern, die Welfen zum Erbpräsi machen. Ernst-August steht bereit und hätte mit Carolin ja auch eine blaublütige Piratenbraut bereit.
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:..Ernst-August steht bereit und hätte mit Carolin ja auch eine blaublütige Piratenbraut bereit.
Ernst August auf Auslandsreise..wie lange es wohl dauern würde, bis er an die erste Botschaft pinkelt?

Mac41

Beitrag von Mac41 »

Solange es die eigenen sind.... :|
.....................
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Cheech Marin auf Kabel in Desperado. Ich mag den Typ seit Cheech and Chong.Lange her, total durchgeknallt, heute nicht mehr vorzeigbar aber absoluter Kult. :love:
Unvergessen der Seesack, voll mit "Spaceshit" und die aus Gras gebaute Schmugglerkarre, die brennend und qualmend ein ganzes Dorf einschläfert. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

ach grasnarbe wie Recht Du hast 20 Grinser grinsen... ein Motzkopp oder Knodderer polarisiert...regt an zum Diskurs odder wie mer so landläufig saa´e duut.
Dess stimmt ... ich knodder alla bin isch... de Betze iss ein Fundus zum knoddern, der iss Unerreichbar.
Wissener was?
Dieser etwas dicke Westkurven Veteran fehlt mir ...der war Polarisation Pur ...aber einer mit Eier, der iss sogar on de Buzzhaltestelle uffgetaucht und hat sich gestellt.
Der traut sich sogar vor de Scotland in de Block zu stell unn zu knoddere. Dess trauen sich nett viele selbschd ehr eigener Göttergatte steht als mindestens zwää Reihe hinner Es.
Von Ihr könnt sich so moncher Möchtegern Pälzer eine Scheibe abschneiden.
(Vun ehrm Monn sowieso)
Was frää isch misch eisch allegar om Somsdach zu sehn.

Sollisch dess iwwersetze?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini, ich freue mich auch wieder alle zu sehen, die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen. Wird auch langsam Zeit dass es wieder los geht, Zeit die ich im Moment leider gar nicht habe, mir aber für den Samstag nehmen werde. Schee, dass sich hier wieder alles mit Leben füllt. :)
Steini, bist du heute Abend im Museum?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bleibe höchst optimistisch und hoffe auf ein 1:1 am Samstag und die Relegation im Mai :D .
trützkow

Beitrag von trützkow »

Altmeister hat geschrieben:Ja, alles schön und gut. Nur bist dann derjenige, der ihm erklären muss, dass sein geliebtes Ostpreussen inzwischen visumpflichtig ist. Für den Fall, dass er auch mal wieder dorthin in eine Sommerfrische möchte :D .
Tja. Was will er denn noch dort?
Wie sagt uns doch das rheinische GG "Wat fott es, es fott" und "Et es wie et es".

Standes- und zeitgemäßere Orte für die Sommerfrische wären Heringsdorf oder Ahlbeck. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Standes- und zeitgemäßere Orte für die Sommerfrische wären Heringsdorf oder Ahlbeck.
Wohl wahr. In der Tat auch sehr schön. Wobei das Haff und die kurische Nehrung auch heute noch sehr schön sind. Und immerhin darf man ja heute auch wieder dorthin fahren.
bene667

Beitrag von bene667 »

Es gibt eine neue Californication Staffel und ich habe es erst heute morgen mitbekommen :oops:
Jetzt ist die Freude groß :D

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Californication Staffel
Habe ich noch nie gesehen. Quatschen die da auch immer so viel rum wie in den anderen amerikanischen Serien? Finde ich immer so anstrengend dieses ständige Gequarke.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:
Californication Staffel
Habe ich noch nie gesehen. Quatschen die da auch immer so viel rum wie in den anderen amerikanischen Serien? Finde ich immer so anstrengend dieses ständige Gequarke.
Man sieht in jeder Folge Brüste, das hat mich überzeugt :D
Californication kann nicht mit Sopranos oder Boardwalk Empire mithalten, was den Tiefgang angeht. Aber unterhaltsam und witzig ist es allemal. Schau Dir doch einfach mal die Erste Folge an..man ist da schnell angefixt.
Dass der Typ, der in Akte x die Oberpfeife ist, cool sein kann, hätte ich nie gedacht..

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ok, ich kanns ja mal versuchen. Wobei ich ja eigentlich lieber "Der Landarzt" oder sowas gucke :lol: .
Antworten